Chamäleon und die Anakonda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von janni1 gestartet, 17 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janni1

janni1 Forenbewohner

Hallo in die Runde :)

leider ist der andere Thread schon geschlossen worden, mittlerweile weiß ich auch das nur Frösche zum Züchten gehen (warum auch immer) aber im anderen Thread hat Indista so geantwortet : "weil wir leider keine anderen Tiere in dieser Kategorie haben, die man züchten kann."
    Irre ich mich ? - Chamäleon und die Anakonda sind doch auch Amphibien ?

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Leider irrst du dich - sowohl das Chamäleon als auch die Anakonda gehören zu den Reptilien - in Farmerama und auch "in echt" :)

BellaSwan08 gefällt dies.
  3. janni1

janni1 Forenbewohner

Oh Gott ist das Peinlich :oops: .. ich hab mich in der Zuchtbude einfach nur auf das Zeichen unterhalb vom jeweiligen Tier verlassen, beim überfliegen haben die 3 gleich ausgesehen, allerdings nach genauerem hinsehen gibt es doch einen kleinen Unterschied ..
    aaalso für alle, ich hab nichts gesagt :music:
    kann bitte ganz schnell geschlossen werden;)

Brimacla und Flaschenkürbis gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] schönen Tag euch [​IMG] *abschließe* [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.