Chamäleon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lippglose gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Chamäleon sind weg , kann keine züchten , kaufen und verkaufen werden nicht mehr angezeigt.
    ok schaue morgen was es für Antwort gibt Gute Nacht

Edit Indista: Verlinkung entfernt, da Fremdlink

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen lippglose:)

Ok, mein erster Gedanke war, vielleicht hast du das nötige Level (66) noch nicht erreicht, aber dann habe ich gesehen, in deiner Sig, dass du schon Level 100 bist.:oops: Ich gehe einmal davon aus, dass du deinen Markt meinst. Also ich habe bei mir gerade geschaut und sowohl unter der Registerkarte "Tiere" wie auch unter "Zuchttiere" werden Chamäleons angeboten. Kann es sein, dass bei dir keine Angebote auf dem Markt sind (= erkennbar dass der Button "Auswählen" grau ist)? Hast du denn auf dem Markt sowohl bei den Tieren wie auch bei den Zuchttieren oben rechts in die Suchfunktion einmal "Chamäleon" eingegeben? Beispiel:
    Chamäleon Markt.jpg

Du schreibst, dass du auch keine züchten kannst, mhm, im Zuchtstall bei der Auswahl auf der linken Seite einmal nach unten gescrollt?, oder hast du es auch einmal mit der Suchfunktion dort versucht?

Vielleicht hat sich das Problem auch schon mit aus- und neu einloggen erledigt. Ansonsten führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch. D.h. Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn einmal neu starten. Eine Anleitung dazu findest du im folgenden Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja Neustart gemacht, könnte die jetzt züchten aber die Tiere sind weg, alle, Anzeige 0 das kann aber nicht sein

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lippglose

kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben?

5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja ID 13112209

6. ~Orleana~

kannst du bitte einmal den Support direkt anschreiben, zur Klärung?

7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ok mach ich

8. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.