Chamäleonfutter-Herstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Quacksalber- gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Quacksalber-

-Quacksalber- Laufenlerner

Da das Chamäleon auf der Farm beheimatet ist (was ich auch anhand der möglichen Anbauflächen OK finde), das Futter aber aus Bestandteilen von sowohl der FARM, als auch von BAHAMARAMA besteht, fände ich es nur fair, wenn man das Futter für dieses Tier auch wahlweise in BEIDEN Mühlen herstellen könnte. 8)

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

ich ueberlege gerade ob es beim Elefanten- und Papageienfutter auch so ein Pahei gab ...

Wachhund007, malschauen73, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

das find ich muss nicht sein, denn die Inseltiere fressen ja auch in ihrem Futter Zutaten von der Farm und das Futter kann man nur auf Bahama herstellen - schau einfach mal bei Papagei oder Elefant ...

4. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich gebe dir 100 % Recht. Ich hoffe deine Idee bzw. Anregung setzt sich durch. lg

5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Absolut dagegen, dass das Futter sowohl als auch hergestellt wird. Solange das Tier auf der Farm wohnt und nicht auf der Insel, ist das Futter auch auf der Farm. Was soll denn das für ein Kuddelmuddel werden?

6. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Farmtier = Futterherstellung Farm

Das passt schon .

Auch gegen diesen Wunsch .

Schönen FR gewünscht .

ZT

Wachhund007, -kleine1967- und Dattel gefällt dies.
  7. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Wo das Futter hergestellt wird ist doch egal. Hauptsache nur in einer Futtermühle. In beiden würde zu Chaos führen.
    Was mich ärgert ist, dass man Litschi benötigt. Davon bin ich noch hunderte Bananen entfernt.

8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

mMn sollte das Futter eines entsprechenden Tieres nur dort hergestellt werden können wo man auch den Stall aufstellen kann.

Sonst führt das zu Verwirrung (wo ist das Tier "zu Hause" ) und man nutzt die Baha Mühle weil man grad SF in der Farmmühle herstellt, und ich denke mal das will BP nicht haben. Oder man fährt zweigleisig und produziert das selbe auf beiden, weil der Preis sich grad so toll zum verkaufen lohnt und dann fällt der Preis ruckzuck in den Keller, keine gute Sache.

9. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Das Futter wird dort produziert, wo der Stall aufstellbar ist. Ist doch bei Anakonda, Elefant und co. auch nicht anders!

LG