Chamäleonstall gelb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kehryohry gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Kann es sein das das gelbe upgrade des chamäleonstall nicht richtig funktioniert???
    Mein Grundstall läuft aktuell 9h 33min und das gelbe upgrade 12h 02min.
    Kann es sein das die Bonis aus HWP und WL nicht greifen???
    Normal sollte der gelbe stall ja schneller sein.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo kehryohry

hast du beide Ställe zeitgleich gestartet? Und welche Boni hattest du eingesetzt? Gib mir dann auch einmal deine Spieler-ID.

3. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Eigentlich sehr schade das man eigentlich immer so einwenig dumm hin gestellt wird.
    Klar wurden alle ställe gleichzeitig bearbeitet, sogar mit Erntehelfer zwecks gleichmässigkeit.
    Beide WL mit 10% und 5% sind aktiv, weil kurz vorher gestartet.
    Sowie das Valentinstöpfchen mit 10% und das Käsebällchen mit 5% sind auch kurz vorher in den slot gekommen.
    Desweiteren haben sie auch Wasser bekommen.
    Ach ja bevor das nächste kommt rune ist natürlich auch freigeschaltet xD

User: kehryohry Id: 26484067

Nachtrag:
    Ich glaube ich habe den Fehler jetzt gefunden durch probieren.
    Allso wenn der Grundstall schon gefüttert ist und man dann das upgrade drauf setzt kommt diese längere Laufzeit zustande. Ich gehe davon aus das dann HWP und WL nicht greifen. Setzt man den grundstall und das upgrade und füttert dann komme ich auf eine umlaufzeit von 8h 48min. Und somit passt das dann wieder.
    Dieser Fehler sollte aber schon behoben werden oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dich hat doch nieman als "dumm" hingestellt ;)...

und auch, wenn Du gleich dasselbe von mir behaupten wirst...

kann es sein, dass Du dich verguckt hast?... und die Tooltipps jeweils vom anderen Stall gelesen hast?.. Das könnte nach den Grundlaufzeiten ungefähr hinkommen (Stall mit Grundlaufzeit von 16 Stunden liegt nach Fütterung und Wasser bei 11:30 Std - Stall mit 17 Stunden Grundlaufzeit könnte dann auf die 12:02 Std. kommen... und das gelbe Upgrade dann auf 9 Stunden irgendwas bei einer Grundlaufzeit von 15 Stunden und ein paar zerquetschten)

5. teubchen13

teubchen13 Laufenlerner

das gleiche problem habe ich auch ??? lg teubchen 13

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo kehryohry

laut Support wurde der Grundstall um 21:26 Uhr gestartet und ist um 07:14 Uhr fertig. Der gelbe Stall wurde um 21:46 Uhr neu gestartet und ist um 06:30 Uhr (durch das spätere Aufsetzen des Upgrades startet der Stall neu) und zu dem Zeitpunkt abgelaufene Boni wirken dann nicht mehr.

7. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Es wird sich doch aber keiner melden wenns nichts wäre und erklärt hab ich es auch. und ich "einwenig dumm" geschrieben.

Jetzt hat man meinen Nachtrag nicht gelesen und ich wollte nur den doppelpost vermeiden.

Nachtrag:
    Ich glaube ich habe den Fehler jetzt gefunden durch probieren.
    Allso wenn der Grundstall schon gefüttert ist und man dann das upgrade drauf setzt kommt diese längere Laufzeit zustande. Ich gehe davon aus das dann HWP und WL nicht greifen. Setzt man den grundstall und das upgrade und füttert dann komme ich auf eine umlaufzeit von 8h 48min. Und somit passt das dann wieder.
    Dieser Fehler sollte aber schon behoben werden oder nicht?

doppelpost egal jetzt. Überlege mal bitte deinen satz!!!!
    Ich hab das problem mit den gelben upgrad schon vor 21:46 Uhr gespostet. Und ich hab auch schon nachgetragen wie das problem zustande gekommen ist. Und um deine Zeit hab ich ausprobiert.
    Und die ganzen Bonis wurden so um 20:45 Uhr aktiviert, kannst ja auch nachschauen lassen.
    Deine Antwort stellt mich natürlich schon für dumm da. nur gut das die zeit dokumentiert wird

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst gerne selbst einmal den Support anschreiben und dir den Log geben lassen. Ich selbst kann nicht auf deine Farm schauen und auch nicht in den Log deiner Farm, sondern muss ebenfalls beim Support nachfragen.
    Ich stell dich hier auch keineswegs für dumm da. Und meine Antwort entspricht den Informationen, die ich vom Support erhalten habe.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -Mir85-

-Mir85- Fortgeschrittener

Ich habe es gerade getestet. Mit 5% WL Bonus:

Zwei chameleon Ställe: Einmal regulär und einmal gelb, futtert und gewassert
    • Regulär chameleon Stall: 11:37 std OK
    • Gelbes chameleon Stall: 10:27 std OK
    Danach habe ich eine gelbes Upgrade darüber das (gefütterte) reguläre Stall gestellt, Futter und Wasser erneut gegeben. Für einige Sekunden wird 10:59 gezeigt (Laufzeit gelbes Upgrade ohne Bonus), aber dann wurde es zu 12:13 geändert (Laufzeit reguläre Stall ohne Bonus). Es scheint so, als weder das Upgrade noch der Bonus registriert wurde.

Ich habe es auch mit Enten Ställe getestet, und genau das gleiche passiert.

Sorry, ich kann nicht so gut Deutsch schreiben, ich übe mich gerade :)

Pelgrim666, Jannick73 und Schlumpfine-01 gefällt dies.