CHAMELEON

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Nichtsnutz001, Du schreibst, das quest zu spielen sei kein Problem, dann erledige das doch, denn dort bekommst Du teilweise auch BEP als Belohnung und so der nächsten GB, oder dem nächsten Insel-leveln wieder näher. Ansonsten siehe die Antwort von 2 posts höher.
    Die einen schönen guten Morgen, viel Spaß bei der quest und viel Erfolg für die Insel und somit die Litschi.

2. Nichtsnutz001

Nichtsnutz001 Foren-Grünschnabel

Hallo *Nachtschatten*:p,
    vielen lieben Dank für deine nette Ausführung über die Geheimnisse des *glücklichen Farmers*.
    Aber ich hatte wohl vergessen, zu schreiben, dass ich auch nicht erst seit gestern spiele. Natürlich kann ich mit deinem Level nicht mithalten; habe es aber in den *paar Tagen*:eek:, die ich meine Farm betreibe, mittlerweile auf fast 81 Level geschafft. Und ich bin stolz auf jedes einzelne.
    Es geht hier auch gar nicht darum, dass ich alles mit einmal will. Nein, ich möchte nur meine Ställe, die ich gewinne, füttern können, damit ich dann auch am Zuchtquest teilnehmen kann.
    Wäre es nicht so, dass ich ein Farmtier mit Inselfrüchten füttern soll, wäre das sicher auch kein Problem. Das betrifft ja sicher sehr viele Farmer. Selbst wenn man irgendwann das Futter am Markt kaufen kann, ist doch die Frage, inweiweit es bezahlbar sein wird.
    Naja, wir/ich werde/n sehen.
    Allen anderen Usern, die mir geantwortet haben, ein herzliches Dankeschön dafür.
    Ich werde versuchen, alle eure Ratschläge zu befolgen.
    Einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße

hexiteufel und [NightShadow] gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Aktueller Preis für C-Futter auf Markt 22 letzte Nacht:
    zu Begin 500 MP, heut Morgen 800 MP
    (ich hab 12 x Futter "verteilt") ;)

Bis Du an Litschi kommst, muss der Markt reichen,
    ich drück Dir die Daumen das Du die Bananen schnell
    zusammenbekommst

Lotte gefällt dies.
  4. angel.or.devil

angel.or.devil Laufenlerner

Ich nehme immer Superfutter! Das geht auch ganz ohne Litschis!

LG

hexiteufel gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Diese Option habe ich bewusst ausgelassen da diese teure Alternative nicht der Standard sein darf

Lotte gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

SuFu?
    Hast Du zuviel davon?

Lotte gefällt dies.
  7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nichtsnutz,

tja wir sind hier bei Farmerama, das etwas andere Farmspiel, wo man/frau nicht immer alles nachvollziehen kann, z. B. bei der Futterzusammensetzung mancher Tiere.
    Aber war es nicht gerade diese Besonderheit des Spieles, die uns hier hat anfangen lassen und noch immer zum spielen bewegt.
    (Natürlich wird es für viele Farmer auch noch andere Gründe geben, jeder setzt seine Prioritäten selbst.)
    Nein oooh nein, ich will hier nicht alles Schön reden, denn mir selbst gefällt auch das Ein oder Andere hier im Spiel, oder von Seiten BP nicht.

Um noch mal aufs Futter zurückzukommen.
    Klar ist es nicht schön die Ställe zu haben, aber kein Futter herstellen zu können.
    Jedenfalls könnte ich auf meinem Markt schon Futter verkaufen/kaufen *wurde gestern um die 1000 MP bei mir angeboten.

LG Lotte

8. Farmersfrau2

Farmersfrau2 Laufenlerner

[​IMG] für das Geheimniss des "glücklichen Farmens"

[NightShadow] und Limettenbaum gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.