Champions

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skippy68- gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skippy68-

-Skippy68- Foren-Grünschnabel

Hallo Liebes Team, ich habe ein Problem ich suche Champions auf dem Markt ,oder eine andere Frage ab welchem Level 89 bekommt man die Champions Urser-Skippy68- id 21991645

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

es gibt doch gar keine Champions oder habe ich was übersehen ?

3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Wir haben Pilze, aber nicht speziell Champignons

4. -skippy-

-skippy- Laufenlerner

Oder meinst du evtl. Pfifferlinge?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Skippy68

mit Farmlevel 40 schaltest du dir die Pilze frei und mit Farmlevel 62 die Pfifferlinge.

6. Skippy96

Skippy96 Foren-Grünschnabel

Hey Ihr Lieben es tut mir sehr leid ich habe noch mal in der Mühle nachgeschaut und festgestellt das ich mich vertan habe, ich dachte für Feuerdrachenfutter braucht man Champions aber es ist Knoblauch . Es tut mir so leid das ich was in rollen gebracht habe und das gibt es nicht . Habt trotzdem vielen Dank für die aufmerksamkeit

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Kein Problem. Knoblauch gibt es ab Level 69.

Da hier dann das Problemchen geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.