Chaos-Chat lässt grüßen, Dank der Ü-Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bo- gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Ich hab mal eine bescheidene Frage, ob es so gewollt ist, dass die User im 1. Hilfe-Chat gekickt werden, wenn sie Spielerfragen beantworten?

Ich denke, das soll wohl so nicht im Sinne des Erfinders sein - zumal die dort zuständigen Ü-Mods bisher nicht wirklich eine spielrelevante Frage beantwortet haben, sondern immer nur an den Support verweisen oder mal, sofern sie sich die Mühe machen, 1 oder 2 Links als Antwort geben .....was für mich so aussieht, als kennen sie sich gar nicht mit dem Spiel aus, geschweige spielen sie diese Spiel überhaupt !

Wollt Ihr dort nun auch noch die User vergraulen, die dort gerne den anderen Spielern helfen, nur weil sie mal zwischendurch vom Thema abkommen?

Es wird dort teilweise stundenlang nicht moderiert, gespammt, was das Zeug hält - darauf wird nicht geachtet....aber wenn dann jemand mal da ist von den Ü-Mods, dann wird sich da ausgetobt, oder was?

Selbst die einfachsten Antworten werden dort nicht beantwortet !

Statt dessen wird immer wieder darauf hingewiesen, dass dort nicht geplaudert werden soll.

Ich weiß, dass es im Chat keinen Anspruch auf eine Modantwort gibt, aber man sollte schon versuchen zu helfen, sofern man sieht, die Frage wurde nicht beantwortet, oder aber die User selbst haben keine Antwort dazu.

Es wird doch sicherlich zwischendurch mal geplaudert - was beim Begrüßen der ganzen Stammuser nicht ausfällt - aber dort nun willkürlich zu kicken, was das Zeug hält, ist nicht der Sinn des Chats.

(Das ich nun 2 mal gekickt wurde - darüber lache ich, denn es waren Fragen an den Ü-Mod, die zwar nicht das Spiel, jedoch den Chat betrafen.)

Ich habe dort eine Weile mitgelesen und es sind sehr viele fragende Spieler sehr unzufrieden, dass zum Teil nicht mehr geholfen werden kann.

Wie lange soll dieses Desaster zu Lasten der Spieler noch weiter gehen?

Ich find es ein Unding, wie dort gerade reagiert wird im Chat und ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die dieses kritisiert !

...boah...ich kann gar nicht so viel Luft einatmen, wie ich zum Platzen brauch

sheperd62, cassy47, bluebbchen und 22 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich habe nun zum Mod "Pyxl" ausn Chat ein Ticket an den Support geschickt.

Weil ich lasse mich hier nicht so herablassend behandeln, wenn man schon für eine freundliche Verabschiedung gebannt wird. Bodenlose Frechheit...!!! Höflichkeitsfloskeln kennt dieser Mod einfach nicht. Moderiert wie er/sie will.

LG

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Schau dich doch mal hier um. Dieses Chaos ist nicht mehr zu überbieten....Das das im Chat nicht anders aussieht, wundert mich nicht....

Gruß
    Frynai

cassy47, bufdi, SnowCake76 und 8 anderen gefällt dies.
  4. EX-Mrs.Brisby

EX-Mrs.Brisby Foren-Grünschnabel

Ich unterschreibe einfach mal das was hier geschrieben wurde...ich habs Live erlebt und gespürt

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hier im Forum ist es nicht viel anders momentan ;)

cassy47, Mzocker66 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  6. Gamm4

Gamm4 Guest

Hallo -Bo-

Solltest du der Meinung sein das dein Kick nicht richtig war so kannst du gerne ein Ticket Schreiben.

*Closed*

Grüße
    Gamm4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.