Chaos im Zuchthaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Ich habe wie eine wilde Schweine, Truthähne und Pferde gezüchtet, bis keine weiteren Tiere mehr angenommen wurden. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann nicht erkennen dass die Tiere die ich gezüchtet habe, in der Zuchtschrittreihenfolge erscheinen. Ich habe z.B. ein Wollschwein gezüchtet, was aber bei den Wollschweinen auf der anderen Seite (auf die kommt man wenn man das + drückt) nicht dazukommt. Auf der Seite mit den Störchen fehlen mittlerweile die Schlösser, die ich zu Anfang noch für jeden Zuchtschritt bekommen habe. Wenn ich das Zuchthaus verlasse, nachdem ich alle fertigen grünen Bottoms angeklickt habe (daraufhin kommt der Schatten eines fliegenden Storches ohne Schloss) ist das Schild was auf fertige Zuchtschritte hinweist schon wieder aktiv. Jetzt mache ich das eine geraume Zeit schon immer wieder. Und ich komme anscheinend nicht zum Ende. Es werden ja auch nicht mehr Zuchttiere in der Zuchttabelle.
    Um herauuuuszufinden was da los ist müsst ihr sicher mein Problem beim Support melden. Hier ist meine ID: 52170364

Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Habe die Seite einfach nur aktualisiert. Jetzt ist alles wieder in Ordnung !

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  2. violy2103

violy2103 Junior Experte

Ja, also ich kann das nicht verstehen was du schreibst, und Störche kann mann glaube ich nicht züchten. Also irgendwas machst du wahrscheinlich verkehrt. Vielleicht studierst du noch mal die Faq.

3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

[​IMG] 4

Hier findest du deine Ergebnisse aus der Zucht/en!

Du holst deine Zucht mit dem Mähdrescher ab, braucht kein EH!

Dann gehst du auf Ergebnisse und du siehst was dabei rum kam!

*calvi* gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo peysley

ich weiß jetzt leider nicht so genau was du meinst :oops:
    Welche Zuchtschrittreihenfolge, welche Schlösser? Werden deine Tiere weniger?

5. peysley

peysley Aktiver Autor

Mit den Störchen waren keine Zuchttiere gemeint, sondern der Storch der erscheint wenn der Zuchtschritt abgeschlossen ist und man auf das grüne "fertig" gedrückt hat.
    Problem ist übrigens gelöst, einfach durch das Neuladen der Seite. Hätte ich auch früher drauf kommen können !

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ok, das habe ich verstanden: " ... " Gedanken des TE

"Die Tiere sind durcheinander, statt einer Reihe mit jeweils Schweinen, Truthähnen und Pferden fein säuberlich in Blöcken sind diese gemischt."
    Das passiert leider immer noch und erschwert mir oft genug das zählen ob die Zucht mit meinen Aufzeichnungen übereinstimmt.

"Seite mit den Störchen" = Seite wo Zuchtergebnis steht.

"Kein Liebesschloss bei den Zuchten mehr."
    Das dürfte eigentlich nicht passieren, denn das Event läuft, was steht denn im Shop? Hast da verglichen?

Edit: Da es sich ja gelöst hat bin ich froh.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dass es sich gelöst hat. Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.