Chaostage Mai 2018

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sofia543, May 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dass die Schlässer fehlen, ist bekannt und auch weitergegeben. --> Klick mich an <==

Um wegen der Tiere nachzuhören, brauche ich aber deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. AnneOG

Das Problem ist ebenfalls weitergegeben, Auch hier kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Sorry, hatte vorher nachgelesen, aber nichts gefunden.
    Vielen Dank für deine Mühe!

LG wasy

4. AnneOG

ich stell dir auch mal die neue OA ein.

> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

5. AnneOG

Danke dir :D.

Neues weiß ich aber zu diesem Problem noch nicht. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen. .(

Liebe Grüße
    AnneOG

6. MrsDLP

MrsDLP Aktiver Autor

ich bin Premiumspieler. Meine Bahamabäume haben eine Laufzeit von über 20 Jahren
    wie soll ich damit das Event schaffen:oops:

7. AnneOG

Mehr als in dieser OA dazu steht, weiß ich leider nicht:

--> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Habe ich auch, aber nur auf der Kristallfläche....

gerade getestet abreißen und neu aufstellen, dann ist es normal.

9. 1elfe

1elfe Laufenlerner

warten wir einfach mal ab , die haben eh noch viel zu tun bis alles wieder in ordnung ist

10. HSVNick

HSVNick Routinier

Hallo,
    ich habe leider das selbe Problem, Züchtungen nicht mehr da, aber leider auch alle Grundtiere, Schlösser und Sufu weg. Waren 264 Stück, einmal alle Zuchtbuden voll, nach dem 'ernten' ging nichts mehr.

Meine Id: 9993617

Liebe Grüße

11. AnneOG

Danke für den Hinweis.

Edit AnneOG:

ich fürchte, der Tip ist auch die einzige Lösung für diese Fälle. :( Hier die OA zum Thema

--> Kick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: May 18, 2018
  12. AnneOG

War das vor der Wartung? Dann wird das leider noch etwas dauern. Hier mal der Auszug aus der --> OA <-- dazu:

Liebe Grüße
    AnneOG

13. HSVNick

HSVNick Routinier

Ja paar Minuten nach 14 Uhr direkt, wollte die gerade neu befüllen und dann ging ja nichts mehr.
    Wie ist denn das jetzt, habe nur keine Katzen und Mäuse mehr und nur noch ein paar Bären, Sufu auch nur noch wenig, damit kann ich das Event nicht mitspielen?

14. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich, aber ich habe leider keinen Rat. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

15. .Tierpfleger.

.Tierpfleger. Foren-Grünschnabel

Hallo
    alle meine 132 Züchtungen sind verschwunden (z.b. Scheuer-Schmetterlinge und Rote Seitenschwinge)
    hatte Mäue, Katzen und Bären im Zuchthaus
    meine Id 12743890

16. AnneOG

Jetzt eben? Und was genau ist verschwunden, deine eingestellten Bären/Mäuse/Katzen oder die anderen Zuchttiere wie die Schmetterlinge, die du erwähnst? Hattes du die auch eingestellt?

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Da auch Moderatorinnen essen müssen, kann es jetzt mit den Antworten etwas dauern.

Last edited: May 18, 2018
  17. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich möchte auch gerne wissen, ich habe bei Katzen Mäuse und Bären je ca 14 Zuchten eingesetzt, habe um 14 uhr die Zuchten geertet
    und im selben Augenblick kam dann die Störung, habe nichts bekommen, kann man mir da mal helfen, damit ich wenigstens das bekomme was mir zusteht, die Elefanten die noch in der Bude
    waren, da bin ich selber schuld, die habe ich am nächsten Tag rausgeholt, es war BBD schon vorbei, aber die anderen drei Tiersorten
    möchte ich schon haben

meine ID 10836116

lg CatLaus

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend CatLaus

Ich hab dir hier mal den Beitrag aus der OA mitgebracht, der sich darauf bezieht >>Klick<<.
    LG

19. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich bin ja kein Premiumspieler, es geht bei mir um je ca 14 Zuchetn pro Eventtier, bekomme ich dafür nichts ersetzt
    es war doch BBD das ist alles umsonst gewesen?
    ich habe ein Entschädigungspaket erhalten, da sind aber keine tierBabys drinnen die ich eigentlich bekommen hatte, bin einwenig enttäuscht

LG CatLaus

20. birgitnrw

birgitnrw Aktiver Autor

Hallo, ich kann keine Mäuse in der Zuchtbude ernten, andere Tiere funktionierten. Als Ergebnis erscheint nur ein fliegender Vogel. Weiß nicht genau, wieviel Mäuse ich vorher hatte, deshalb weiß ich auch nicht, ob alles verschwunden ist. LG birgitnrw 23790593

Thread Status:
Not open for further replies.