Charity-Ranke - wird sich BP auch stärker finanziell einbringen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Campina57 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

Bravo ! endlich einmal ein offenes und ehrliches Posting ! Danke Hondutel ! das unterschreibe ich mit !

roteelster gefällt dies.
  2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, leider sehe ich hier noch keine Antwort. Frage siehe post 1

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Campina57.

Ich habe deine Anfrage weitergeleitet.Und melde mich, sobald ich eine Antwort darauf habe.

Weiter möchte ich darauf hinweisen das es hier um Fragen geht OT ist hier also nicht erwünscht.
    Da sonst wichtige Fragen untergehen könnten.

LG Gingereyes

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Hondutel!
    Erneut ein etwas seltsamer Post von dir.
    Keiner, zumindest nicht ich, hat gesagt, dass er nur spendet, wenn BP was drauflegt.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich hier spende.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich woanders spende.
    Ich habe lediglich, und das sei mir erlaubt, gefragt, ob BP denn etwas drauflegt.
    Ich glaube, du hast hier was in den falschen Hals gekriegt, was gar nicht in deinen Hals sollte!

Meine Frage bleibt: Wird sich BP auch mit "Bargeld" und nicht nur mit der Sachleistung "Grafiker und Transfer" an der Spendenaktion beteiligen?

LG
    Jane

Campina57 gefällt dies.
  5. Campina57

Hallo Gingereyes, ich warte jetzt schon seit Dienstag auf eine Antwort. Mir ist es rätselhaft, warum eine Antwort so lange dauert. Es ist doch wohl kaum davon auszugehen, dass der Entscheidungsprozess erst aufgrund meiner Frage gestartet wurde?
    Ich bitte einfach um eine Info.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Wie mein Kollege hier schon geschrieben hat , haben wir dazu noch keine Information erhalten.

Daher möchte ich euch bitten uns zu verstehen das auch wir warten müssen bis solche Info's bekannt gegeben werden.

7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Frage dazu - wurde auch mit Nachdruck nachgefragt von den Moderatoren?

Daß keine Antwort ohne Nachfrage vom Himmel fällt dürfte den Kunden hier klar sein.

Campina57 gefällt dies.
  8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich kann dir versichern das die Kollegen hier nicht einfach so schreiben " Nachgefragt und weitergeleitet" , natürlich wird das dann auch von uns gemacht.

9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Vielleicht geht es uns auch einfach nichts an, ob sie spenden oder nicht.
    Ich glaube, diese Entscheidung trifft doch jeder für sich. Und auch jede Firma für sich. Und ob sie das öffentlich machen oder nicht, ist ihre Sache.
    Ich finde es eigentlich gut, dass hier keine Antwort kommt.

Außerdem würde jede Antwort, wie auch immer sie ausfiele, sofort zu weiteren Diskussionen führen.

roteelster

Dotty-Ann, *Skadi* und pony-16 gefällt dies.
  10. Campina57

Ja, heute wird das wohl nichts mehr, aber dann sicher morgen.

11. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

Warum gibt es solche Spenden Aktionen nicht mal Africa beispiels weise in Ghana da brauchen die Leute auch Hilfe die haben da nähmlich auch nichts zu Trinken und zu Essen warum muss immer erst was passieren damit solche Spenden Aktionen gemacht werden!!! :mad: lg Fred 16

12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Vielleicht weil Jeder jederzeit Spenden kann was, wann und wem er will?

Hier gehts um die Frage ob BP aus eigenen Mitteln dazulegen will oder nur die Einnahmen spenden will.l

13. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

Wenn ich erfahre wie ich Bonus Punkte dazu geben kann mach ich dass

14. Campina57

Ich möchte bei dieser Frage mal wieder nachhaken wie denn der Stand der Information ist?

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    Joyce gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Campina, -das ist ein grooosses Geheimniss- ich warte auch schon tagelang auf eine Antwort.... ich denke, wir müssen uns auf eine längere Wartephase einrichten.
    Es reicht doch vollkommen aus, wenn die Spieler spenden und BP sich dafür im "Spendenrampenlicht" sonnen kann.

Rutsch mal bitte ein Stückchen zur Seite, dann habe ich auch noch Platz auf dem Bänkchen.

Campina57 gefällt dies.
  16. Campina57

kein Problem, ich rutsche gerne, Joyce, ist auch so langweilig alleine..schließlich sitze ich hier schon 10 Tage.

Joyce und eleysa01 gefällt dies.
  17. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich möchte jetzt schon mal behaupten, das ich weiß, wo bei einem Nagel unten und oben ist und den Weg zum Bäcker ohne Navi finde.

Aber ich frage mich, was deine Aussage soll...?
    Wäre "deinen" Nachbarn geholfen, wenn ich mein WZ nicht mehr heize?
    Glaube ich nicht... deshalb habe ich auch bei einer Organisation gespendet.... ohne Prixel zu bekommen.

Was stört dich an der Frage von Campina, ob BP sich mit eigenen Spendengelder an Aktion beteiligt?

Wir wissen, das BP -hoffentlich- den gesamten Betrag von der Prixel-WL spendet und die Transaktionskosten übernimmt.
    Diese Überweisungskosten sind nicht billig, da stimme ich dir zu... aber ich bin ein wenig im Zweifel, ob eine Firma diese Kosten
    nicht wieder geltend machen kann.... ich kann meine Spendengelder z.B. beim FA angeben.

Meine Zweifel-Frage hatte ich auch schon gestellt... sie schwirrt irgendwo bei den unbeantworteten Fragen rum.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    Bajomi und Campina57 gefällt dies.
  18. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

BP sollte einfach nach Ende dieser Aktion eine Kopie des Überweißungsauftrags posten zzg. der Daten von Eingänge und Ausgaben, und eine Antwort von der Hilfsorganisation währe auch gut dann ist alles Schwarz auf Weiß und alle sind glücklich !

Guter Wille hin oder her ......... in der heutigen Zeit bleibt viel zu viel unbeantwortet und Misstrauen ist größer den je.

PS. Ich möchte hiermit niemanden in keinster weiße etwas unterstellen, ich schreibe nur was viele denken und sich nicht trauen zu fragen.

naranja, Joyce und Campina57 gefällt dies.
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Abend zusammen.

Damit ihr einen aktuellen Stand habt:
    Die Aktion läuft ja noch und wir haben noch keine Rückmeldung zur Anfrage bekommen.

LG Gingereyes

20. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Das ist genau auch meine Meinung: Es geht uns Spieler gar nichts an ob und wieviel BP spendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.