Charity-Ranke - wird sich BP auch stärker finanziell einbringen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Campina57 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Nun, meine Meinung ist eine andere. Die Ankündigung hieß, helft uns....nachzulesen in der OA.
    Ja, die Aktion läuft noch, aber das war auch nicht die Frage. In der Frage ob BP auch eigene Mittel aufwendet, muss die Aktion nicht abgeschlossen sein. Daher frage ich nicht nach abschließenden Zahlen sondern ob sich BP, da wir aufgerufen wurden zusammen zu helfen, sich auch mit eigenem Geld an der Aktion beteiligt. Diese Frage kann eindeutig schon vor Beendigung der Aktion beantwortet werden.

Joyce gefällt dies.
  2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Du kannst nur für dich schreiben:Es geht mich nichts an, ob und wieviel BP spendet.
    Aber bitte schreibe nicht von "uns". Ob es die anderen Spieler genauso sehen, dass überlaß bitte jedem einzelnen selber.

BP hat einen Spendenaufruf für Nepal gestartet, dem bestimmt viele User gefolgt sind.

Es wäre doch eine feine Geste von BP, auch einen gewissen Betrag in den Topf "Hilfe für Nepal" zu werfen.

Oder eine kurze OA rausbringen... mit dem Zwischenstand, wieviel sich z.Z im Spendentopf befindet und dass wir alles Wichtige
    erfahren, sobald die Aktion beendet ist.

.....einfach NUR!!! mal reagieren.

Ist das zuviel verlangt?

Campina57 gefällt dies.
  3. -=Skar=-

-=Skar=- Laufenlerner

Guten Morgen

Ich wll mal ganz ehrlich sein. Ich hab mir auch diese Wolkenlinie gekauft, aber ganz sicher nicht weil da ein paar Cent oder Euro nach Nepal gehen, sondern einfach weil ich diese Wolkenlinie haben wollte. Demzufolge ist es mir auch komplett egal, ob BP da was drauflegt oder nicht.

Dies ist aber ganz alleine meine persönliche Sichtweise. Da es scheinbar genügend Leute gibt die dies anders sehen, sollte man denen auch eine vernüftige Antwort geben können.

LG Skar

Campina57 und Joyce gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.