Chat geht nicht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by günner07, Aug 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich werde das Problem nacher einmal an den Support weitergeben, das es dort geprüft werden kann
    LG

2. ameise90

ameise90 Forenprofi

Danke Artio !

Vielleicht habe ich ja auch zuviel gelöscht (Chroniken, Details, alles gelöscht).

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support nachgefragt, du sollst bitte einmal den Router neu starten und es dann noch mal versuchen
    LG

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hallöchen, habe gestern schon das Problem gehabt, dass ich nicht in den Chat gekommen bin. Immer die Meldung "Nutzung des Chats nur nach vollständiger Registrierung."
    Habe dann, weil es mir hier im Forum gesagt wurde, den Support angeschrieben und auch per E-Mail eine Benachrichtigung bekommen, soll 1. Hilfe ausführen und den Router neu starten
    Das habe ich jetzt schon5 mal gemacht, bekomme aber immer noch diese Benachrichtigung mit der Registrierung.
    Könntest du so lieb sein und da mal nachfragen, ob man das jetzt beheben kann ?
    Wäre euch sehr dankbar dafür.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was genau hast du an erster Hilfe gemacht und hast du auch den Router einmal vom Stromnetz getrennt und es danach wieder versucht?
    LG

6. Birgit17289

Hallo Artio, habe alle Caches und Cookies gelöscht, den CC Cleaner durchlaufen lassen, den Router von Netz genommen und neu gestartet - 5 mal insgesamt- und nachgeguckt, ob sich an meinen Einstellungen was verändert hat. Ist aber alles genauso wie es war.
    Kann man nicht einfach die Registrierung noch mal aktivieren ? Weiss echt nicht weiter

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support angefragt, du hast ja da bereits ein Ticket offen und sollst dort einmal darauf antworten

8. Birgit17289

Ich habe gesatern schon 2mal darauf geantwortet, Artio. Wie oft denn noch ? Kann ich das endlos machen ?

9. =Artio=

=Artio= Guest

wie ich grade bereits geschrieben hatte, sollst du bitte auf das Ticket antworten, so wurde es mir vom Support geschrieben. Was anderes kann ich dir jetzt auch nicht schreiben
    LG

10. Birgit17289

Hab ich gerade nochmal gemacht. Danke schön für deine Mühe.

11. ameise90

ameise90 Forenprofi

hallo artio,
    habe den Router jetzt zweimal vom Netz gehabt, keine Veränderung. Immer noch Error 2032.
    Werde bei der Chatanwahl auch nicht mehr gefragt, ob ich ein PopUp zulassen möchte.
    Komisch ist ja, dass ich ins Forum komme und alle anderen Browser keine Probleme haben.
    Kann es sein, dass ich beim ersten Browserverlauf löschen, evtl. zuviel gelöscht habe ?
    Bei den Chroniken unter Details waren viele Häkchen vorgegeben, die hatte ich nicht entfernt.
    Bin ratlos.

12. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo ameise90!

Ich glaube bei dem Fehlercode Error 2032 hilft nur eine komplette Deinstallation des Browsers.
    Wenn du den Firefox dann wieder neu installierst, dürfte alles normal laufen.

13. ameise90

ameise90 Forenprofi

ontario, den Browser neu laden, daran habe ich auch schon gedacht,
    aber nun habe ich das gleiche Probleme beim Internet Explorer. Nur Google Chrome funktioniert "noch" einwandfrei.
    Denke ich lasse mal einen Experten an meinen Rechner. Hoffentlich habe ich mir nichts eingefangen.
    Danke aber für Deinen Tipp.

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Auweh ameise90, da wird wirklich das Beste sein, wenn du einen fachmännischen Blick auf deinen Rechner werfen lässt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nicht allzu viel fehlt......

15. Beckedeia

Beckedeia Laufenlerner

ich komme seid gestern nicht mehr in den chat zeigt immer an Error #2032 erst BeckedeiaId: 38304193

16. AnneOG

AnneOG Guest

was hast du denn schon selbst unternommen? Und tritt das Problem bei allen Browsern auf?

Und bitte stelle ein Anliegen nur einmal ein. Jeder erhält hier Antwort, auch wenn es machmal etwas dauert, weil auch Moderatorinnen ein Privatleben haben, dass manchmal in die Quere kommen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Beckedeia

Beckedeia Laufenlerner

Erstmal entschuldigung wuste nicht wo ich richtig war
    habe catches geleert neugestartet und sogar die box neugestartet
    gerade habe den exploer gestartet da funktioniert er bei firefox nicht

und jetzt funktioniert er wieder verstehe ich nicht
    danke euch trotzdem

Last edited: Nov 6, 2014
  18. AnneOG

AnneOG Guest

Dann wende dich damit bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. schnuffel56

schnuffel56 Laufenlerner

Hallo id.18022736
    Habe mal eine Frage, warum komme ich nicht ins Chet??

20. Etwas genauer müßtest du schon werden - wo genau hängt es, wenn du in den Chat willst?
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.