chat und forum kuppeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhmuh2011 gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

da ich selber als nutzer vom chat

keine links einstellen kann!
    wie wäre es wenn kleine hinweise und links durch den mod eingestellt werden!

als bsp.
    momentan is Setzlingsverkauf
    wer mich kennt weiß ganz genau das ich jedes jahr (wie auch jetzt)
    den stallmeister und Setzlingsadventskalender aufrufe (Forum- Erfahrungen)

jedenfalls wird durch unsere kleine Aktion kein Schaden seitens BP entstehen,
    im gegensatz durch unsere Aktion lagern sich mehr User Setzlinge und co. ein

also büdde mehr links seitens der mods angeben!
    lg muh

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kuhmuh2011,

wenn Fragen zu Events gestellt werden oder deren Regeln und Zeitfenster, dann posten wir ja immer die passenden OA oder FAQ, und die meisten User wissen schon wo sie sich eh im Vorfeld erkundigen können um an aktuelle Informationen zu kommen.
    Wenn dein Vorschlag so gemeint war, dass wir in regelmässigen Abständen einfach die OA oder FAQ im Raum Event posten sollen, ohne dass es dort in den aktuellen Chatverlauf passen würde, dies würde ja den Verlauf mehr stören als ihn fördern.

Wenn allerdings gezielt gefragt wird, oder wir merken, dass User informationlos sind haben wir uns bis jetzt immer bemüht die aktuellen Links zu liefern. :)

Falls ich dein Anliegen nun falsch verstanden haben sollte, dann melde dich bitte noch einmal. :)

Lg, Patty

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
    BlackLady1609, ~silvana~ und keschy gefällt dies.
  3. sonnenschein6060

sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

Ich bin so traurig :cry:das nun der chat nicht mehr da ist ich finde es schade

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

Hallo an alle-ich bin auch traurig:cry::cry::cry: ich war gerne im Chat-hab viel mitgelesen und gelernt-danke an alle-ich wünsche allen schöne weihnachten und alles gute für da neue Jahr*2016*

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Den chat fand ich von daher gut, wenn das Forum mal nicht funktioniert hatte.

6. lüttingfarm

lüttingfarm Foren-Grünschnabel

krass.... seid ner weile suche ich meinen -geliebten chat- im internetcafe, und dachte schon er erscheint nur nicht mehr, weil der adobe flashplayer permanent veraltet ist , und nun lese ich gerade , dass er chat weg ist?? für immer?? also ich fand es ziemlich toll. wenn ich mal auf der leitung stand, oder etwas mir nicht klar war, dass ich auf den c.-knopf geh und meine frage stelle, und immer prompt ne schnelle antwort kam . oh jeh das wird mir fehlen habt ihr keine mods mehr?? oder wieso wird das jetzt wegrationalisiert?? nutzen tut es keinem denk ich ... oder was sagt ihr dazu?? ich habe mal wieder eine frage -ich kann mein stickeralbum nicht finden ich weiss auch nicht- es gab zeiten,da wusste ich, wo ichs finde aber jetzt?? kann mir jemand helfn?? lg von lütting und liebn dank an oder für die -geduldigen- mods

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dein Stickeralbum findest du im Farmhaus.

Hier im Forum bekommst du genauso schnell Antwort wie früher im Chat :)
    Wichtig ist nur, dass du deine Fragen bei Allgemeine Fragen postest und nicht unbedingt hier in "Lob und Kritik"

BlackLady1609 gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    Infos zur Chatabschaltung findest Du hier: Der Farmerama-Chat verlässt uns
    Alternativ kannst Du auch auch Fanseiten chatten:
    Farmeramafans
    Underground-Farmer