Chat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo, ist da jemand, der mir helfen kann?
    Was kann man tun, wenn es nach mehrmaligen aus-. einloggen und nach mehrmaligen Durchlauf der ersten Hilfe sowohl über google chrom, als auch den internet explorer nicht möglich ist, in den chat zu gelangen.
    Danke für die Hilfe.
    Einen schönen Abend.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Njima-,versuch es einmal mit dem Router kurz vom Netz trennen.

3. -Njima-

Danke Anguana, klappt nicht wirklich. Nach ca. 5 Minuten Rauswurf aus dem chat.
    Ich vergass in meinem ersten post zu sagen, dass die Nachricht kommt..... Schreiben
    im chat erst nach vollständiger Registrierung mgl. Sorry, dass ich das eben vergass.
    Hast Du noch einen Rat?
    Danke

4. Anguana

Anguana Guest

Deswegen hatte ich das mit dem Router geschrieben.Ich hatte das schon 2x mit dem Registrieren und jedes mal hat es geholfen,den Router vom Netz zu nehmen.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Problem hatten letzte Nacht schonmal "welche"... es gibt da einen Thread in den technischen Fragen... guck doch dort mal rein, ob sich deren Probleme haben lösen lassen.. und wenn ja, wie.

6. -Njima-

Ja, hat aber nur für 5 Minuten gelangt, dann Freiflug.
    Danke, dass Du die Geduld aufbringst mir so spät ( früh ) noch ( schon ) Tipps zu geben.

Danke, werde ich machen.
    Dir einen schönen Abend und morgen Spass und Erfolg beim event.

Sorry, wegen Doppelpost

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke, wünsche ich dir auch und viel Erfolg beim lösen deines Problems :)

8. -Njima-

Euch noch einmal ein großes Danke.
    Anguana, ich denke, du kannst abschließen, ich werde mich in die Technik schleichen. Dir morgen auch viel Spaß und Erfolg beim event.
    Euch beiden eine gute Nacht.

9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsch euch auch viel Erfolg im Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.