Chat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

habe da mal eine Frage: seit gestern klapt es einfach net mehr, meinen Chat in einen sep. Tub zu öffnen.
    Ich habe erste Hilfe bei Fehlern ohne Ende durchgeführt, es über einen anderen Browser versucht, aber dennoch immer wieder das selbe. Der Chat ladet einfach net. Da ich es aber immer gemacht habe, versteh ich net, wo nun der Fehler ist, und warum es jetzt nicht geht. Ich habe etwa eine Min gewartet, wenn ich den Chat dann schliesse, komm ich net mehr rein, erst nach relog

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Geht er einfach nicht auf oder erhältst du eine Fehlermeldung stattdessen? Und wie verbindest du dich mit dem Internet?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. ~silvana~

4. AnneOG

Auf dem Screen ist die Verbindung noch nicht ganz aufgebaut. Geh bitte einmal so vor:

1. Leere nochmals die Caches, auch den Flashplayer-Cache

2. schließe alle Browser

3. Gehe wieder in den Chat und lasse das Fenster länger stehen, einige Minuten notfalls, bis alles aufgebaut ist

4. noch einmal zwei bis drei Minuten stehen lassen

5. schließen und dann im neuen Tab so schnell wie möglich öffnen

Vorsichtige Frage noch, weil sich der Chat auf meinem Farmen das Chatfenster ohne Probleme öffnet. Kann es sein, dass bei dir gerade Win10 heruntergeladen wird im Hintergrund. Das verlangt sehr viel Leistung und könnte eine Erklärung sein, warum es bei dir gerade so lange dauert.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. ~silvana~

ich habe es doch schon mehrfach gemacht? aber gut, dann halt nochmal.

hatte ich auch bereits probiert .

mein, ich arbeite mit Win. 8.1 und habe auch net vor, win.10 herunterzuladen, ist meiner meinung nach noch nicht nötig

bis gleich zur rückmeldung :p

6. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. ~silvana~

also;
    ich habe jetzt alles so gemacht, wie du vorgeschlagen hast, aber der Chat baut sich trotzallem nicht voll auf

8. AnneOG

Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus. Misst du bitte mal deine Verbindung --> zum Spiel <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. ~silvana~

gemessen habe ich, ich weis nur net, in welche Fehlermeldung ich nun den Mittelwert eintragen soll, er ist bei 84 ms: vllt hilft dir die info

10. AnneOG

Kannst du mir bitte noch Maximum und Minimum dazu geben. Schnell ist das nicht, aber eigentlich solltest du damit spielen können, es sei denn, die Werte schwanken sehr.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. ~silvana~

minimum: 78
    maximum: 87

12. AnneOG

Das hört sich eigentlich gut an.Hast du den Internetzugang selbst auch schon zurückgesetzt? Wenn nicht, versuche das bitte auch noch. Fahre dazu den Rechner herunter, setze den Router zurück oder wirf den Stick aus und fahre zuerst den Router wieder hoch. Schalte den Rechner erst wieder ein, wenn alle Lampen an sind. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. ~silvana~

Alles klar, dann versuche ich das auch noch, geht aber erst später

14. AnneOG

oki. Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. ~silvana~

Es hat endlich geklappt, danke dir :D

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ich danke dir für die erfreuliche Rückmeldung:)

17. ~silvana~

Ich hoffe nur, das es nun auch so bleibt, danke, kannst schließen.:)

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ich drücke die Daumen und kram dann mal den Schlüssel raus;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.