Chatsymbol fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotta2003 gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotta2003

lotta2003 Foren-Grünschnabel

das chat zeichen ist bei mir nicht da

2. Mämsn

Mämsn Colonel des Forums

komme gar nicht in den chat
    bei mir ist immer error#2032

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Huhu,

bitte alle mal die Erste Hilfe ausführen, in Verbindung mit Browserneustart.

Dies hilft lotta bei dir auf alle fälle.

Mämsn und Löwe, wenn das bei Euch nicht hilft. Bitte noch den Flashcache leeren. Sollte dies ebenfalls ereignisslos bleiben, dann bitte anderen Browser ausprobieren und währe gut, wenn Ihr beide auch jetzt schonmal mitteilt, welchen Browser Ihr verwendet.

Gruß
    FarmersWeisheit

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich verwende FF, und gedenke auch dabei zu bleiben.

Sämtliche automatisch ausgeführte Hilfen sind ohne Ergebnis geblieben.

6. Mämsn

Mämsn Colonel des Forums

benutze IE hab auch FF aber bei beiden geht es nicht habe auch Router schon vom Netz genommen
    aber geht nicht

7. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Bei mir ist das selbe Bild. Trotz hilfe 2er Moderatoren im bereich Chatproblem,wofür ich sehr dankbar bin,konnte ich das problem bis heute nicht lösen. Immer noch Error! Ich wollte das hier nur mal erwähnen. LG

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

also ich hatte vor ein paar tagen auch das Problem, bei mir half halt die Erste Hilfe (also Browser-Cache löschen) - um das Problem zu beheben.

Da hier doch einige anscheinend auch damit nicht weiter kommen, werd ich das Problem weiter geben. Mehr kann ich dann leider auch nicht zun.

Mämsn gefällt dies.
  9. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Hallo zusammen,

zur Info: habe das Problem mit dem Fehler #2032 seit einigen Tagen ebenfalls bei IE und FF, nur mit Chrome komme ich noch in den Chat.
    Erste Hilfe bei Fehlern sowie Neu-Installation von FP und Browser hat nichts geholfen.

Danke schonmal FW fürs Weitergeben.

Grüße, pantherkatze

Mämsn gefällt dies.