Chatt

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Faba2010-, Nov 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Faba2010-

-Faba2010- Laufenlerner

bin Faba, seit 5 jahren im spiel. hab anfangs geld ins spiel gebracht, nun nicht mehr, weil niedrige einkünfte. das ist ein spiel nicht wert. seit es den chatt gibt, haben sich usergruppierungen herausgebildet. user ist gut, wenn er geld ins spiel bringt. wenn user noch spielt ohne geld und kritik im chatt bringt wegen kindeleien, heidideidi bussel, knutsch hier und da, wird er ge blobbt. wenn kritischer user dann noch blobb erklärt, wird er erst recht gesperrt. -übrigens, alle, die es wissen wollen, für 999 minuten sperre warnung im chatt ist man für immer gesperrt.-
    dieses spiel macht keinen spaß mehr. man wird kostenlos auf das spiel aufmerksam gemacht, du wirst angelockt, gehst ins spiel, schon will jeder dein geld.

viele user spielen ohne chatt im spiel. leider sind viele falsche user im chatt. diese user im chatt wollen sich über ihre einsamkeit betäuben. sie knutschen und busseln, finden sich toll, mimen die langzeitspieler und protzen durch ihre erfahrung im spiel. - aber eigentlich will man ja nur geld. und nur mit geld funktioniert dieses spiel. - ****** werbung, falsche werbung. ich wünsche und hoffe, es springen euch noch ganz viele spieler ab.

will ich diese primitivität im chatt, mit busseln, knutschen, bussi, rückbussel, rückknutschi? NEIN !!! Ich gehe aus dem spiel, viele werden mir folgen.

Last edited by moderator: Nov 29, 2015
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hat man nicht immer eine Wahl? :music: Der Chat ist ja nicht alles ....

Tja ... schade, aber reisende soll man nicht aufhalten ... tschüss [​IMG]

cooley likes this.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo TE,

1)Du bist seit 5Jahren im Spiel...und weißt noch immer nicht, dass Doppel-bzw. Mehrfach-Posts unerwünscht sind?

2)Wer ist Jeder...der hat sich mir noch nicht vorgestellt...ich gebe übrigens niemandem mein Geld...und das seit über 4Jahren!

3)Du bist ein echter Menschenkenner, frage mich nur wie Du es 5 Jahre hier ertragen konntest? Ich war so gut wie noch nie im Chat -
    dieses Spiel benötigt im Prinzip auch keinen Chat!

4)Davon bin ich ganz und gar nicht überzeugt, wünsche Dir aber das was Du gerne möchtest...dort wo Du hingehst.

HHer-Deern likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.