ChayaSar ist wer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChayaSar gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Jeder, der in den letzten Wochen den A.rsch in der Hose hatte, sich einerseits mit den verhaltensoriginellen Vorgesetzten auseinanderzusetzen und sich andererseits den mehr als ungehaltenen Usern zu stellen, hat die Chance verdient, die bisherige 'Was-habe-ich-heute-im-Forum-gelernt-Liste' [​IMG] um einige Punkte erweitern zu dürfen.

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

... so er/sie denn gewillt ist, dem Forum mehr zu geben als seine eigene Version von Frl. Rottenmeyer, ja...

flora1966, *Nikolaus*, Gorki und 10 anderen gefällt dies.
  3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Immer diese pessimistischen Tulpen... [​IMG]

sunflower68 und Gartenkarla gefällt dies.
  4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Trau ich mich sonst nie liebe Torkes - aber da werd ich jetzt mutig.

Nein nicht JEDER - hier wäre es angebracht einfach zu gehen. Tut mir leid wenn ich das so hart sagen muß.

Knigge liest man nicht verkehrt, man legt ihn auch nicht nach eigenem Gutdünken aus - das ist ein Affront.

MfG Chiaradie

5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich denke, das skadinavische Frl Rottenmeyer traut sich einfach nur nicht, sich zu verabschieden.
    Braucht sie auch nicht.
    irgendwie bezweifle ich, daß da irgendwer wert drauf legt.

Auch ohne Knigge:
    Moderatoren können Kritik von Beleidigungen unterscheiden.
    Das ist quasi "Einstellungskriterium".
    Hatte BP wohl nicht bedacht...

flora1966, isorry, dunhill3 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich hatte keine Probleme mit ChayaSar.
    Ganz im Gegenteil ... Sie hatte (wie fast alle "möchtegern-Erfüllungsgehilfen") einen sehr schweren Stand ... ich habe bei ihr durchaus auch positive Ansätze gesehen ... wenn man sie nur mal hätte machen lassen und ihr auch ´ne faire Chance gegeben hätte.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, sie (auch) im neuen/alten Team willkommen zu heißen, damit sie auch in der "guten Zeit" beweisen kann, dass sie doch her passt - wenn auch von (unserer) Userseite einem Neustart eine faire Chance gegeben wird.

Daher hoffe ich mal, dass sie sich hier noch zu Wort meldet.

lg.
    Tancair

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    zonkx, schlafschaf65 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bitte nicht pauschalisieren .. hier bestehe ich darauf, das Du nur von Dir redest.. bitte.

flora1966, .ZT300., Lunamarisa und 8 anderen gefällt dies.
  8. Tancair

Tancair Forenaufseher

Klar, das war natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung ;)

Selbstverständlich respektiere ich ja auch die Meinungen von anderen Usern, die andere Erfahrungen gemacht / bzw anderes erlebt haben.

lg
    Tancair

zonkx, BlackLady1609 und -robijn- gefällt dies.
  9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Dann sage ich auch Adieu,
    Die Knigge Empfehlung habe ich nicht als Glanzleistung eines Moderators gesehen.

Edit: Buchstaben hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    flora1966, KuhPferdReh, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Wenn unsere Mods sie mit ins Team holen, ist das eine Team Entscheidung die ich respektieren werde.
    Sollte es wirklich so kommen wünsche ich mir,
    das ich in Zukunft nichts mit ihr zu tun haben werde

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich sage dann mal auch Tschüß.
    Anne

flora1966, Lunamarisa, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Tschüß, ChayaSar, vergiss deinen Knigge nicht, wenn du gehst!

flora1966, .Ghost.71, tsigane1954 und 10 anderen gefällt dies.
  13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Falls Du bleibst, lebe Dich gut ein,.. wer weiss, eventuell steckt ein Moderator in Dir, die Chance möchte ich keinem absprechen.
    Falls Du gehst,. GoodBye & Willkommen zurück als User,..

Bei dem Wetter, den Neuigkeiten, dem aktuellen Stand der Dinge, neige ich zur Versöhnlichkeit.

KuhPferdReh, Joyce, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wenn sie weiter machen möchte, dann wird sie sicher schnell von der großen Erfahrung des Teams profitieren. Ich hatte keine Probleme mit ihr, und immerhin hat sie sich uns Spielern gestellt.

Mira, zonkx, radixlilly und 2 anderen gefällt dies.
  15. beat55

beat55 Foren-Herzog

Hier reicht ein like für mich nicht aus, daher FQ
    und unterschrieben!

Bea

flora1966, Lunamarisa, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  16. isorry

isorry Forenaufseher

Ich sag auch leise Servus,der Knigge war zuviel.

flora1966, tsigane1954, Jule und 7 anderen gefällt dies.
  17. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Der Anstand gebietet mir mich auch zu verabschieden.

Knigge sagt ein schlichtes "Auf Wiedersehen" ist immer unverfänglich.

Ob man sich das wünscht oder vorstellen kann entscheidet man bei Gelegenheit...........

Jule, Loewe33, AnnesRanch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo allerseits,

Nein, ich gehe zurück in mein erstes Spiel, von wo ich kam - nein, kein BP Spiel.

Danke für alles :) Ich schätze Dich wirklich ganz doll :music:

Auch Dir danke ich sehr für Deine Worte, ich werde unsere Unterhaltung in schöner Erinnerung behalten. :)
    Ich würde nie einfach so sang- und klanglos verschwinden oder einfach nur Bye sagen, deswegen melde ich mich hier noch einmal zu Wort.

Schon mal wollte ich gehen, weil ich mich eingeengt fühlte, durch das andauernde Gefühl, zwischen 2 Stühlen zu sitzen. Ich hatte den Eindruck, ich passe nicht hierher.... und manche werden bei diesem Satz nun eifrig nicken :p dabei meinte ich damit... ich passe nicht ins Team.

Es gab Zoff, als ich hier mal etwas zu ehrlich war, es gab Lob, wenn ein User ein Lob aussprach - und jeder Tag war wie ein Überraschungs-Ei... in Bezug darauf... welche Änderungen gibt es heute?
    Sowas ermüdet ungemein.

Gestern Mittag... ja, in meiner Mittagspause ^^ - besprach ich noch mit dem Erdäpfelchen, dass ich gehen möchte, zum Ende der Woche. Dann kamen die sich überschlagenen News - Teamwechsel.
    Leider musste ich gerade in diesem Moment wieder zur Arbeit.
    Am Abend habe ich es sacken lassen, denn ich bin kein Freund von vorschnellen Entschlüssen, deswegen schrieb ich hier auch nichts. Entscheidungen kann ich schnell treffen, doch ich überschlafe sie dann doch lieber eine Nacht.

Ich nehme es niemanden übel, dass mich hier sehr viele nicht mehr lesen wollen.
    Wie sollte ich auch sowas übel nehmen, denn keiner kennt mich wirklich. ;)

Auch hatte ich ein langes Gespräch mit Lupeg.
    Aber unterm Strich steht fest - es war verflixt schwer, die Balance zu halten zwischen dem was die User erwarteten und wollten und was die Oberen wollten bzw nicht wollten oder doch wollten oder vielleicht wollten... lach.
    Es ist zuviel geschehen, es gab reihenweise Missverständnisse, Fehler und Fettnäpfchen.
    Eine neutrale Basis daraus herzustellen, wäre verflixt schwer bis unmöglich.

Ich gehe - ohne ein grummelndes Gefühl im Bauch und wünsche Euch allen alles erdenklich Gute.

Viele liebe Grüsse
    Conny

.

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

tschöööööööö....und viel Glück

flora1966 gefällt dies.
  20. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

Ich hatte den Eindruck, dass du dich sehr bemüht hast, und dich für die User einsetzen wolltest.
    In deinem Eifer und der Situation zwischen zwei Stühlen zu sitzen, und es jeder Seite Recht machen wollen/müssen, hast du einige ungeschickte Äußerungen von dir gegeben. Ich unterstelle dir keine Absicht oder Böswilligkeit, aber in der explosiven Situation sich so zu äußern, ist natürlich der Funke, der das ganze eskalieren ließ.
    Du wurdest nicht immer fair behandelt, deshalb finde ich es toll, dass du dich nun ohne Groll von hier verabschiedest.
    Ich wünsche dir alles Gute.

Nehu73, Babs75, trizi2 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.