ChayaSar ist wer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChayaSar gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wünsche dir viel Spaß weiterhin im Spiel und hoffe, dass du im Forum als User erhalten bleibst.
    Dem Mod sage ich Bye Bey und dem User Willkommen.

2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Eine richtige Entscheidung - alles Gute

AnnesRanch gefällt dies.
  3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich habe wirklich überlegt, was ich dir schreiben soll.

Mochte ich dich als Mod? Du hattest gute Ansätze und ich nehme dir ab, dass du in deinem Team nicht die Bequemste warst und in euren Teambesprechungen Dinge verändern wolltest. Leider reicht eine Stimme nicht aus um was zu bewegen.

Du wirst selbst gemerkt haben, dass deine Mittagspausenmoderation und der Knigge dich fast alle Sympathien gekostet hat. Man kann erwachsene und gestandene Menschen nicht versuchen zu erziehen. Auch wenn einem sich selbt bei manchen Dingen die Nägel hochkrempeln, kann man seine eigenen Maßstäbe nicht bei anderen anwenden.

Dank dir habe ich allerdings tatsächlich den Knigge gegoogelt und bin über erstaunliche Zitate gestolpert. Schade, dass der Knigge nur den Usern empfohlen wurde.

Trotzdem ein Danke an dich! Du hast es versucht und gerade in der Turnhalle braucht es eine Menge Mut sich den Usern zu stellen. Und sooo schlecht hast du dich gar nicht geschlagen!

Komm einfach als User zurück und zanke da mit uns weiter [​IMG]

*Nikolaus*, fezztik, Ingrid348 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.