Chicoree-Samen nicht herstellbar

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von travis1965 gestartet, 23 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travis1965

travis1965 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe das Level 29 in den Alpengärten freigeschaltet und konnte den Chicoree-Samen herstellen, als ich auf die Aufgabe bei Jan Grau geklickt habe.
    Jetzt kann ich den Samen aber in der Herstellungsstation nicht mehr produzieren, egal ob ich die Anzeige auf alle oder nur auf Sonnenblumen einstelle.

Ich hoffe auch Eure Hilfe.

Danke
    travis 1965

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo travis1965 :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen
    und daher bist du hierher verschoben worden.
    Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.

Grund-Daten:
    Bild[​IMG]Ab Level:29
    Samenname:Chicorée-SamenProduktkategorie:Sonnenblume
    Gegenwert Samen:501 MPBeetgröße:4
    Fruchtname:ChicoréeProduktionszeit:00:25:00
    Gegenwert Frucht:61 MPKomponenten:4 Grüner Sprit
    1 Basisnutzholz
    1 Basishumus
    Ertrag:5Wachstumszeit:01:52:30
    Fähigkeiten am Pfad der Weisheit:
    Skill-BonusFreischaltungskosten
    Schaltet einen neuen Bauplan frei.3 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2
    Wetterbonus: Sonnig - Erntezuwachs pro Feld3 Gartenbau-Abzeichen Lvl 2
    Erhöht den Ertrag benachbarter Pflanzen um +12 Gartenbau-Abzeichen Lvl 3
    Verkürzt die Produktionszeit für diese Pflanze um 50%3 Gartenbau-Abzeichen Lvl 3
    Erhöht den Gegenwert um 10%4 Gartenbau-Abzeichen Lvl 3
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/page-2#post-5498400

Also das Level hast du erreicht - hast du denn auch den Bauplan am Pfad der Weisheit freigeschaltet?
    Hierfür benötigt man 3 Gartenbau-Abzeichen Level 2

Wenn du also das Level erreicht und den Bauplan freigeschaltet hast,
    dann solltest du wie folgt den Chicorée-Samen finden und herstellen können: in der Herstellungsstation
    [​IMG] da bei dem Alpen-Edelweiß-Samen unten rechts auf das kleine Dreieck klicken und es öffnet sich ein "Fenster" wo man u.a. auch den Chicorée-Samen per Klick darauf auswählen kann.

Hier auch noch einmal erklärt aus einem anderen Thread:

3. travis1965

travis1965 Laufenlerner

Vielen Dank für die Hilfe

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo travis1965,
    vielen Dank für deine Rückmeldung und schön, dass meine Kollegin dir helfen konnte. Da damit auch deine Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier dann wieder ab. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.