chicoree samen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von *selvaggia gestartet, 29 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

habe mal eine frage ,wo ist der Chicoree hin? habe den 5 mal hergestellt für Jan Grau soweit so gut, jetzt ist der nicht mehr zum herstellen sichtbar, weder unter alle pflanzen noch unter Sonnenblumen. habe Cache, Cookies usw gelöscht Neustart vom Browser durchgeführt und der ist spurlos verschwunden. könnte mal einer bitte nachschauen
    Danke
    meine ID 3946813

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *selvaggia :)

suchst du den Chicorée immer noch oder hat es sich mittlerweile aufgeklärt?
    Du möchtest ihn erneut herstellen? Dann solltest du ihn wie folgt finden:

In der Herstellungsstation und dort bei dem Alpen-Edelweiß-Samen unten rechts auf das kleine "Dreieck" klicken,
    so dass sie ein neues "Fenster" öffnet und dort dann auf Chicorée-Samen klicken:

auch hier bei dem Alpen-Edelweiß-Samen unten rechts auf das kleine "Dreieck" klicken,
    so dass sie ein neues "Fenster" öffnet und dort dann auf Chicorée-Samen klicken:

Wenn dir dort kein Bestand angezeigt werden sollte, kann es sein, dass du die Chicorée-Samen bereits ausgesät hast?
    Oder hast du sie evtl. im Umwandler recycelt?

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista
    [​IMG]diese Pfeil Anzeigen auch beim Pilz hatte ich nicht. Jetzt ist es so wie es sein sollte, habe mir mal dein Bild genommen, ging schneller zum beantworten.
    Danke für deine Antwort
    LG selvaggia

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, evtl. hat da etwas gehangen und war sehr hartnäckig, so dass es auch nicht nach
    behoben werden konnte. Aber super, dass es jetzt so ist, wie es sein sollte.
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Sonntag :)
    und da sich dein Anliegen über Nacht geklärt hat :oops:, so schließe ich hier ab.

*selvaggia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.