CHILL CORNER ❤️ Dies und Jenes im entspannten Ambiente

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von eleysa01 gestartet, 25 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhuuuu bin wieder im ziemlich guten Zustand :), schön euch zu lesen ❤️.

Freue mich sehr, der 1 Tag mehr zu ruhen tat mir richtig gut. Habe noch einiges zu lesen, was hier so an schönen Sachen geschrieben wurde. Freue mich, dass es euch gut geht. Huhuuu liebe Tessa und Hallöle lieber Winni ! Die Sonnenfinsterniss habe ich auch verschlafen. Ist aber nicht ganz so schlimm.

Macht ihr das Event mit ? Ich bin noch am überlegen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Genesungswünsche, hab mich sehr gefreut. Die ersten 2 Tage sind heftig und dann geht es langsam besser ;). Fühlt euch ganz lieb umarmt, herzlichst B.

Idefix7171, *Tessa* und cooley gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Freut mich dass es dir wieder viel besser geht.

Ich mach bei dem Event mit weil ich eigentlich gerne dieses Dominoevent mach. Ich hab früher als Kind schon gerne Domino gespielt. das war halt auch ein Spiel was man alleine spielen kann. Als Einzelkind hat man ja nicht immer einen Spielpartner zur Hand,

Wir haben hier schon wieder 33°. Und das Was Ehegatte und ich bei den Hitzetagen machen in dem wir uns ein Steak teilen und dazu Kartoffeln und nen lecker frischen Salat hatten, bewährt sich, denn ich fühle mich nach dem Essen lange nicht mehr so schlapp. Ich glaub ich werde mich in Zukunft an kleinere Portionen halten auch wenn alles noch so lecker ist. Guut ein kleines Eis am Stiel gabs schon als Nachtisch was bei der hitze ne schöne Abkühlung von innen ist.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2026
    cooley und eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

Ich mag das Event auch sehr gerne und spiele es auch. Bei uns sind es nur 28°C. Nur ist gut :D, nicht wahr ?! Aber die Sonne ballert schön. Ich bleibe Heute zu Hause. Und zum Essen teilen wir uns etwas weiches ;):D und noch mal etwas weiches für mich. xD
    Jaa so ist es eben noch für 2-3 Wochen. Habe 3 Krater im Kiefer, die genäht worden sind, aber eben noch frische Wunden sind. Aber ihr wisst schon: Unkraut vergeht nicht.
    Und wegen weniger essen freue ich mich sehr, da es meine Abnahme unterstützt und ich auch da meinem Ziel immer ein kleines Stückchen näher komme.
    Knuddels :p

Idefix7171, *Tessa* und cooley gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schön daß es Dir wieder besser geht liebe eleysa01, weiterhin gut erholen und alles langsam angehen. Und was die Sonnenfinsternis angeht... kannst ja kommendes Jahr schon wieder bewundern... wer es will:).

Bei den Empfindungs-Beschreibungen im TV dachte ich so für mich:
    Manche nehmen solche Himmels-Konstellationen auch viel zu wichtig... Einige haben erzählt, hunderte von Kilometer gefahren zu sein, nur um dieses Himmels-Schauspiel bewundern zu können - kann selbstverständlich Jeder machen wie er will wenn er möchte, klar...
    mir wäre dieser Aufwand allerdings viel zu hoch.

Bezüglich Event, die Erstvermehrung an Eventpflanzen mache ich generell eigentlich immer mit - nur, ich geh da nie mit vollem Einsatz ran - mir ist auch vollkommen egal was ich dabei erreiche, insofern habe ich auch nur eine sehr überschaubare Anzahl kompletter WL,
    bin aber zufrieden damit... ist für mich wirklich nur ein Spiel das purer Spaß macht, ganz ohne ausgeklügeltes Planen.
    Kann mich aber durchaus mitfreuen, für die vorzeigbaren Erfolge anderer.

Übrigens in Aachen purzelte bereits -fast wie üblich- die Dressur-Goldmedaille für das deutsche Team. Bin gespannt was wir diesbezüglich noch erleben dürfen.

Angenehmen restlichen Donnerstag Euch allen.
    LG Winni:)

eleysa01 gefällt dies.
  5. *Tessa*

Jaa ich könne auch einige Kilos weniger haben. Das ist aber gar nicht so einfach wenn man sich nicht mehr so bewegen kann wie früher. Uuunso viel esse ich ja auch gar nicht. Aber wahrscheinlich sind es doch mehr Kalorien wie ich am Tag so verbrauche.

Ich schau mir solche Himmelschauspiele zwar auch gerne an, aber hunderte von Kilometern würde ich mich dafür jetzt nicht fahren lassen. Zu dem nächtlichen Himmelsschauspiel was wir uns mal angeschaut haben sind wir irgendwas zwischen 5-10 Kilometer gefahren -Höchstens. Das ist noch o.k und nicht allzu viel Aufwand.

Und klar kann ja jeder Events so mitmachen wie es ins RL reinpasst oder sie einfach auslassen. Ich bin mittlerweile auch so weit auch mal ein Event einfach auszulassen wenn es mir nicht gefällt oder zu aufwendig ist oder ich mit dem Minispiel auf Krixxsfuß stehe und nicht damit zurecht komme.

Ja das was von der Mannschaftsdressur in Aachen übertragen wurde hab ich auch gesehn. Leider wird da nicht jeden Tag was im TV übertragen. Früher sind wir immer zu dem internationalen Reitturnier in unserer Stadt gegangen. Dieses Jahr ist es ausgefallen weil der Reitverein der den Platz im unserem Schloßpark dafür nutzen darf, den Boden des Springplatzes von Grund auf erneuert, Das dauert halt seine Zeit. Nächstes Jahr soll aber alles fertig sein.

Nachtrag:

Schönen guten Morgen.

Ich stell dann mal Frühstück hin.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]l[​IMG][​IMG] lassts euch schmecken und habt einen schönen Tag.

Ach heute wird 2x Aachen übertragen. So kurz vor 15Uhr im WDR und dann ab 18Uhr im ZDF. Das schau ich mir an. Wobei ich mir auch in den letzten Tagen die Leichtathletik angeschaut hab und das auch weiter mache-

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2026
    eleysa01 und cooley gefällt dies.
  6. cooley

Hallo ihr lieben Chill Corners ❤️

Entschuldige liebe *Tessa* habe erst später entdeckt,
    daß Du ja in deinem gestrigen Post schon Frühstück und Kuchen bereit stelltest, Dankeschön dafür mhmm... aber nachdem ich meinen Kuchen schon rausgesucht habe, wollte ich den nicht mehr zurückbringen.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Freitag.

Ja Leichtatlethik ist immer interessant und ebenso Reiten - glaube heute ist ja der Nationenpreis im Springen.
    Viel Vergnügen beim Gucken.

eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

Tja ich musste ja das Frühstück als Nachtrag anhängen da niemand mehr geschrieben hatten. Ein einfacheb Post mit dem Wort Zwischenpost hätte da schon gereicht.

Dein Kuchen sieht aber auch voll lecker aus. Heute beginnt bei uns in der innenstadt das große Weinfest statt . Aber da wir momentan immer noch 34° haben geht Ehegatte nicht hin. Er verträgt die Hitze sowieso nicht mehr so wie früher und ist da wackelig wegen dem Kreislauf. Er hofft dass es nächste Woche mal kühler ist. Früher sind wir fast jeden Tag mal da hin. meist schon am Nachmittag wenns noch nicht so voll ist. Da hat man dann auch mal nen Sitzplatz bekommen. Abends sind die Tische mit Bänken dann schon von Gruppen reserviert. Gut der Wein schmeckt jedes Jahr etwas anders. aber wir waren schon soo oft da. wir sind früher zwar öfter da hin aber nie so Lang. Ich hab 1 bis 3 so 0,1 gläser vielleicht getrunken Ehegatte vielleicht ein oder zwei so Gläser mehr und dann sind wir gemütlich mit dem Bus wieder heim.

Und zu Aachen. Heute war die Einzeldressur und die Dsessur der Vielseitigkeit , von der sie aber nichts gezeigt haben.

Habt noch nen schonen Abend-

8. cooley

Hast Du natürlich Recht... und deshalb bevor ich es vergesse, mach ich das gleich jetzt schon.

Wünsche selbstverständlich auch noch allen eine erholsame Nacht.

eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

schönen guten Morgen.

Boah. Bei uns sind schon 28° und es soll bei uns bis 38° werden. Langsam reicht mir das echt. Aber gut da müssen wir irgendwie durch. Zum Glück bin ich schon im Ruhestand und muss auf der Arbeit keine Leistung mehr bringen wenn ich nächtens nicht schlafe.

Hab schon mal Bohnen vorbereitet. Da sind auch welche von unserem Hofanbau dabei. Ist aber kein Vergleich mit der Ernte von Vorjahren.

Ich stell mal Frühstück hin.
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Lasst es euch schmecken und hat einen schönen Tag und passt gut auf euch auf. Wobei es bei euch ja schon etwas kühler ist wie in unserer Gegend.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2026
    eleysa01, FarmDevil und cooley gefällt dies.
  10. cooley

Dankeschön für Frühstück und Kuchen, da fällt der Start ins WE leichter.

Naja, wir haben jetzt aktuell um kurz nach 10:00 Uhr 25° im Schatten... also soviel kühler ist das auch nicht.

Dann stehen heute zwei Abfuhren mit Pferdemist an und eine Anfahrt, mit Heu-Nachschub... also um den entstehenden "Schweißfluss"
    müssen wir(Tochter und ich) uns keine Gedanken machen - versuchen eben alles, so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.
    Bei solcher Beschäftigung, hast immer irgendwas zu erledigen - ist halt so.

Schönen angenehmen Samstag wünsche ich.

eleysa01, FarmDevil und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ohh ja Abfuhr Pferdemist und Heunachschub können einen bei dem Wetter an die körperlichen Grenzen führen.

Gut mit der Mistabfuhr hatte ich ja immer weniger zu tun, denn in drei Ställen in denen mein Pferd stand gabs mehr oder weniger große Misthaufen der aufgesetzt wurde. Die Stallbeitreiber haben den Mist dann immer mach ner gewissen Zeit mittels Traktor und Rolle(Anhänger) weggeschafft und auch das befüllen der "Rolle" hat er mit den Traktor erledigt- Also gabs da wenig Handarbeit bei der man hätte helfen können.

Beim ersten Stall in dem mein Pferd stand haben wir aber beim Heu machen geholfen. Und auch beim Verbringen in die Scheune. Da wir nah am Stall wohnten kam auch manchmal ein Hilfeanruf, wenn eine Regenfront nahte beim Abdecken der Heuballenstapel auf den Wiesen mittels Planen zu helfen.

der 2te Stallbetreiber bei dem Pferdi stand machte das Heu alleine mit seiner Familie. Er hatte auch nen Traktor bei dem eine Art Schleuder an der Heupresse angebracht war die die kleinen Viereckballen direkt auf den Heuwagen schleuderten auf dem dann seine Frau stand die die Ballen dann Platz sparend aufgesetzt hat. Im Stall haben dann auch welche beim Verbringen in die Scheunen geholfen. Der stall war etwas größer. Da hab ich dann nicht mehr geholfen. Und beim Stall in dem Pferdi zu Rente stand gabs dann schon die Riesenrundbellen. Die konnte man per Hand sowieso nicht mehr bewegen. Ich weis also was euch heute bevor steht.

Passt nur gut auf euch auf bei der Hitze

Nachtrag: Bei uns ists auf einmal dunkel und es regnet. In cer Ferne hör ichs grollen als wolle es auch gewittern- Hoffentlich regnets mal etwas länger und ausgiebiger. So ein richtiger Landregen wäre schön. Ist so dunkel dass ich Licht im Zimmer an machen müsste wenn ich nicht die beleuchtete Tasta hätte.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2026
    eleysa01, FarmDevil und cooley gefällt dies.
  12. cooley

Danke, haben wir gemacht - alles wie geplant abgelaufen auch wenn es wirklich schweisstreibend war.
    Waren glücklicherweise bereits kurz nach 14:00 fertig - war aber auch gut so, die Hitze wurde dann immer unerträglicher.
    Danach nur noch - ausgiebig geduscht, Füße hochgelegt und relaxt.

Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht und für morgen
    schönen Sonntag.

*Tessa* und eleysa01 gefällt dies.
  13. eleysa01

Das sind die Hormone Liebes, die bereiten uns Mädels massive Probleme. Da steckt der Wurm :pxD. Ich habe gute 2 Kilo runter, und esse mehr als vorher, Werde mich weiter damit beschäftigen, Ich glaube das ist den richtigen Weg für mich gefunden habe. Liebe Grüße Ihr Lieben und angenehme Träume :inlove:

*Tessa* und cooley gefällt dies.
  14. *Tessa*

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.

Prima dass alles gut geklappt hat. Und dass ihr nach diesen anstrengenden Arbeiten geschafft wart glaub ich euch voll. Und die Beine danach den rechtlichen Tag hoch zu legen ist das Beste was ihr machen konntet

Diese Hormone bräuchte ich jetzt nicht. Ich hätte auch gern etliche Kilos runter. Ob ich das aber schaffe weis ich nicht. N ja wir werds sehn.

Bei uns hats in der Nacht nochmal kurz gewittert, Ob da viel regen runter gekommen ist weis ich aber nicht. Auf jeden Fall ist der Himmel bewölkt. So richtig kühler ists in der Wohnung aber noch nicht. Ich hab das Gefühl dass die Luft hier drinnen dteht und kein Windchen geht. Heute solls nochmal 32° werden. Aber ab Montag solls laut Tante G merklich kühler werden. Dann bekommen wir die Stauwärme bestimmt auch aus der Wohnung raus.

Ich stell mal Frühstück hin.
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG] lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag.

cooley, FarmDevil und eleysa01 gefällt dies.
  15. eleysa01

Wunderschönen Sonntag Ihr Lieben ❤️,

stellt euch vor : es klingelte vor 2 Tagen an der Tür, ich machte auf und da stand eine meiner engsten Freundinnen aus der Schweiz mit ihrer Familie vor der Tür. Was für Freude, alles ungeplant und ich geriet in eine Schockstarre xD:D:D.

Sie sagte Hi, wir sind auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hier in der Nähe vorbei gefahren und ich dachte mir , ich überrasche Dich. Ich stand in Shorts und Top vor ihrem Mann ( upps ) weil hier so warm war und bekam einen roten Kopf vor Scham. Gesicht von Zähne ziehen geschwollen. Also das perfekte Aussehen, das man sich wünschen kann ;):p:cry:.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gästezimmer wurde in der Pension 400meter von mir gebucht, ich zog mich um, wir redeten und redeten die ganze Zeit. Unsere Männer haben gegrillt. Wir Mädels haben Salate und Gemüse vorbereitet und es wurden fast 2 wunderschöne Tage. Sie fuhren Heute weiter, leider. Sie ist seit meiner 8 Klasse meine beste Freundin. Soo lange schon kennen wir uns und sind wie Schwestern von Anfang an. Damals in der Schule haben wir die Lehrer bisschen veräppelt. Da wir beide Barbara heißen, ging immer die an die Tafel, die alles gewusst hat egal welche Barbara gerufen wurde. Nachdem die Lehrer uns durchschaut haben, stand dann die, die nichts wusste auf und ging an die Tafel, bis der Lehrer lachte und sagte ne, ne, die andere Barbara bitte an die Tafel. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Es sind inzwischen über 45 und mehr Jahre, die wir uns gegenseitig im Herzen tragen. Sie ist ein wunderbarer Mensch. Aber ich muss sagen, dass ich in der glücklichen Lage bin 3 solche Freundinnen und besondere Menschen an meiner Seite zu haben.

Ich möchte mich von ganzem Herzen entschuldigen, dass ich hier kaum war. Aber ich habe an Euch gedacht liebe Tessa und lieber Winni. :inlove:

Liebe Tessa vielen Dank an das wunderschöne Frühstück und auch ich könnte auf die doo.fen Hormone verzichten und lieber paar Kilos weniger am Körper zu haben:). Ich empfinde genau so wie Du.

Fühlt euch ganz lieb umarmt, bin schnell auf der Kristallfläche um meine Event dort abzuschließen. Habe kaum was gemacht. Also Vollgas jetzt.

Wir lesen uns, bis nachher ❤️

cooley, FarmDevil und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Das war ja ne tolle Überraschung. Uuund lach., mit Shorts und nem Top bist du das voll sommerlich angezogen. Wenn ihr alle ins Schwimmbad gegangen wärt hättest du sicher weniger angehabt mit entweder nem Badeanzug oder gar nem Bikini. also mach die da mal kein kopp, schlie0lich hattest du ja nicht nur nen Schlüppi an. Und klar so ein Überraschungs-RL geht doch auf jeden fall vor. Ihr habt euch sicher schon Lange nicht mehr persönlich gesehn und wahrscheinlich nur mal miteinander telefoniert- Da hattet ihr sicher viiiiiel zu erzählen.

Nachtrag:
    Uuund da wir heute Sonntag haben stell ich noch was fürs Abendessen hin[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2026
    cooley, eleysa01 und FarmDevil gefällt dies.
  17. eleysa01

Da fehlte auch der BH :(. Sonst lauf ich nicht so auf der Straße :music:, lach mich weg.

Und wooow was für leckeres Dinner. Ohhhhh das sieht alles so lecker aus. Dankeschön liebe Tessa Du bist wirklich unsere gute Fee, die sich um alle Gedanken macht und für uns kulinarisch immer bestens sorgt ;). Bist schon eine tolle Frau. Ich drücke dich ganz herzlich und Morgen versuche ich mehr da zu sein. Habe ein neues Projekt. Räume mein Büro auf. Die Unterlagen, die ich wegen Finanzamt wir aufheben mussten, bin ich jetzt auch am schreddern. 20 Jahre mussten sie bei uns bleiben .Jedes Teil darf geschreddert werden. Und jedes einzelne durchgeschaut. Irgendwie habe ich den Drang hier alles ordentlich zu haben :):p. Also lange rede kein Sinn, es wird bisschen länger dauern xDxDxD. Gute Nacht und schlaf schön Liebes. Nachti;)

cooley, FarmDevil und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Bei dem Wetter erträgt man ja auch nur wenig einengende Kleidung. Wir hatten gestern wieder über 30° draußen. In der Wohnung hatte sich das bestimmt auch auf so 28° aufgeschaukelt. Da würde man sich an liebsten nur im Schlüppi hinsetzen. Ich hab da ja auch lockere Sommerkleidchen an. Wogegen ich im Winter ja nen richtigen Zwiebellook trage weil ich da immer friere.

Bei uns ist heute bewölkt bei momentan angeblichen 17/18°. Hier in der Wohnung hats über Nacht aber noch nicht wesentlich abgekühlt.

Ja so Papiere sortieren schieb ich auch immer etwas vor mir her. Keine Ahnung warum denn ich bins ja noch vom Büro her gewohnt alles abzuheften und ordentlich zu beschriften und so. Warum ich jetzt Privat alles manchmal etwas auf die lange Bank schiebe weis ich nicht. Und ja das mit den Aufhebezeiten kenne ich auch. Ich hab im Büro auch Sachen aussortiert dei nich weiter aufgehoben werden mussten. Aber da wars einfach. Die Papiere kamen in einen abgeschlossenen Behälter und wurden dann professionell geschreddert-.
    Privat ist das aufwendiger weil man alles manuell zerkleinern hat. Es sei denn mal hat nen Dokumentenschredder.

ich stell dann mal Frühstück hin.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag. Und passt auf jeden Fall auf euch auf.

eleysa01, cooley und FarmDevil gefällt dies.
  19. cooley

Hallo allerseits, hier bei Chill Corner ❤️.

Deine kullinarischen Angebote alltäglich hier, einfach jedesmal spitzenmäßig liebe *Tessa* mhmm...:) Dankeschön dafür.

Ich nehme mir für den Spätnachmittag bzw. Vorabend, eines dieser leckeren Dessertgläsern... da kann dieser Montagabend ja nichts anderes als gelingen.;) und der Wochenstart heute ist bestens gelungen.

Da hattest ja eine tolle Besuchs-Überraschung liebe eleysa01... genau das ist es doch was unser RL so interessant macht.

Ja heute ist bei uns die Hitze merklich abgeklungen - aber gut, wir hatten heute bei uns immer noch um die 20° - also ich fands nicht schlecht, es kamen sogar mal ein paar Regentropfen vom Himmel, eigentlich aber nicht der Rede wert.
    Wenigstens gabs bei uns keinen Waldbrand wie leider anderswo.

Bzgl. Event... also beteiligen tu ich mich quasi an jedem Event - einfach weil das produzieren von Eventpflanzen, in der Regel mehr EP bringt als normale Anpflanzungen.
    Was ich allerdings insgesamt bei einem Event erreiche, das ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig - bin jetzt kein WL-Sammler.
    Um jedes Mal erfolgreich zu sein, müsste ich schlicht mehr Spielzeit investieren... und meine Spiel-Farmzeit ergibt sich vollkommen ungeplant und überlasse ich dem puren Zufall.

Wenn ich mal keine Lust hab, kann ich auch mal nen ganzen Tag ausfallen lassen... für mich ist "spielen", fast so wie für Kleinkinder im Sandkasten mit Förmchen Kuchen backen.:D

Wünsche Euch noch angenehmen Abend und weiterhin angenehme Woche... natürlich nicht nur den Mädels, auch den Jungs wie
    FarmDevil oder auch Idefix7171... ich denke jeder Besucher ist hier gern gesehen.

LG Winni:inlove:

eleysa01, *Tessa* und FarmDevil gefällt dies.
  20. *Tessa*

Lach, jaa es gibt Bilder von soooo viel leckerem Essen. Da versuche ich immer mal etwas Abwechslung hinzustellen.

Bei uns hats auch schön abgekühlt und es hat sogar geregnet. Hier in der Wohnung haben wir aber immer noch so um die 24/25° drinnen weil durch die kleinen Fenster gar nicht soo schnell die warme Luft gegen die kühle Luft getauscht wird. Da es aber die ganze Woche so bleiben soll werden wir es schon schaffen dass es auch in der Wohnung um einiges kühler wird auch wenn ich dann vielleicht wieder ne Jacke anziehn muss. Ist besser als die Hitze. wenn ich dann wieder etwas frier zieh ich mir was wärmeres an.

Das Wochenendevent hab ich gar nicht mitgemacht. war zu faul zum umbaun. Mit dem Dominoevent bin ich eigentlich schon fertig. Da mir das Dominosteine legen aber viel Spaß macht mach ich da noch weiter bis zum Eventende-

Ich wünsche auch allen einen schönen Abend. Uuuund klar ist jeder hier gern gesehn. Und kann such gern hier schreiben. Das frühstück und andere Leckereien die ich hin stelle reichen durchaus für mehr Besucher.