CHILL CORNER ❤️ Dies und Jenes im entspannten Ambiente

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von eleysa01 gestartet, 25 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich weiß, ist schon ein wenig spät für Frühstück ihr lieben Chill Corners...❤️

[​IMG] aber am Sonntag steht man ja auch meist später auf...:D

und dann für den Nachmittags-Kaffeetisch später [​IMG]

Schönen erholsamen Sonntag Euch allen.

LG Winni:)

eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Für solche Leckereien kann es nie zu spät sein. Ich nehm mir was von dem Obstmüsli und natürlich auch was von dem Kuchen. Himbeeren mag ich besonders gerne.

ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag-

eleysa01 und cooley gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben ❤️❤️❤️,

ich bringe auch paar leckere Sachen mit. Vielleicht habt ihr Appetit auf eine Kleinigkeit ? Fühlt euch ganz lieb umarmt und habt nachher entspannte gute Nacht. Ganz liebe Grüße von mir

[​IMG] [​IMG]

Lasst euch gut gehen und auch von mir vielen Dank für eure tollen Köstlichkeiten LG

Edith:

die nehme ich auch mit :D:D:D, ich gieriges Schätzchen ;):pxD

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2026 um 22:39
    cooley gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.

Ohh nächtliche Leckereien. Da stell ich dann mel etwas weniger Frühstück dann hin.

Bei uns hats in der Nacht mal ausgiebiger geregnet. Die Natur bei uns hat sich da sicher sehr drüber gefreut. War echt trocken dieser Sommer. Da es jetzt aber auf den Herbst zu geht wird es hoffentlich öfter mal regnen um das Grundwasser wieder aufzufüllen.

Ich stell jetzt mal noch ezwas frühstück zu den Abendleckereien dazu.
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag

cooley gefällt dies.