chrege48

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chrege48 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrege48

chrege48 Foren-Grünschnabel

habe 30 Rätselställe Schwan gekauft alles nur keinen Schwanenstall warum

2. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Weil das Zufall ist ;) Jeder Rätselstall kann verschiedene Ställe erhalten. Die Chance den Schwanenstall zu bekommen ist relativ gering.

3. derschoene

derschoene Aktiver Autor

Ich hatte bei 40 Ställen keinen Schwan,na und ist eben eine Lotterie

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo chrege48,der Name des jetzigen Rätselstalles ist "Schwan",welchen Stall du aber bekommst ist Zufall.Nur wenn du das Paket kaufst hast du die Garantie auf einen neuen Stall.

5. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich hatte bei 50 Ställen gerade mal 1 Schwan dabei. Es ist eben Glückssache, ob man einen bekommt oder nicht ;)

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Mein Schatz hatte bei 10 einen Schwan:),
    ich bei 23 keinen:(

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo chrege48,
    wenn du das Paket mit 30 Ställen gekauft hast, ist der Schwanenstall schon entpackt in deinem Inventar. Wenn du 30 einzelne Ställe gekauft hast, ist es Glückssache, was du bekommst.
    Schau mal ins Inventar, ob der Schwan dort "rumschwimmt" oder er "schwimmt" schon auf deiner Farm.

LG

keki6464 gefällt dies.