Chronik

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -LadyDonna-, Nov 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen
    ich habe eine Frage: wenn ich mich aus dem Spiel auslogge ist die Chronik dann gelöscht?
    Ich weiß, wenn ich 1. Hilfe durchführe ist sie leer, ebenso wenn ich mich auslogge und *löschen* auf *Automatik* stehen habe.
    Vor allem: wie sieht es am nächsten Tag aus, ist dann sowieso alles leer?
    Liebe Grüße Donna

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

am besten sich vergewissern. nochmals auf chronik gehen und nachschauen. und noch mals lössen, nach dem sprichwort doppelt gemoppelt hält besser. am besten auch den cash vom flash auch leeren.
    was 100% gelöscht ist, sind die logdaten - gescheke, drop usw.. sehen kannst du es wenn du mit dem feil am unteren holzramen nach oben fährst.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Zumindest bei mir ist die Chronik/das Log geleert nach dem Ausloggen.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass das schon mal ein Thema war, weil früher die Chronik nicht geleert wurde - außer natürlich man hat den Cache gelöscht.

4. -LadyDonna-

Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass jemand in 1. Hilfe mit diesem Problem kam: der Farmer hatte gestern etwas für 35 TG unbewusst gekauft, und fragte heute Morgen nach, ob man irgendwo sehen könnte, was er gekauft hat, deshalb meine Nachfrage.

5. Flaschenkürbis

Wenn sich der Spieler zwischenzeitlich ausgeloggt hat, wird er es wahrscheinlich nicht sehen können.

6. -LadyDonna-

Hallo Flaschenkürbis
    dann wäre es ja am Besten, wenn er hier die Frage selbst stellt und mal nachschauen lässt, was er denn gekauft hat?
    LG Donna

7. Flaschenkürbis

hallo, ich denke auch, wenn er in seiner Chronik nichts findet, sollte er sich selbst hier melden und seine ID angeben. LG Flaschenkürbis

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -LadyDonna-,die Information wäre nach dem ausloggen weg.Der Spieler kann sich dann aber mit seiner ID hier im Forum melden und wir fragen für ihn nach was gekauft wurde.

9. -LadyDonna-

Hallo Anguana
    ich habe dem Farmer eine Eule gesendet, ich hoffe, dass er sich hier meldet, recht herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruß Donna

10. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo - ich bins, die gekauft hat und nicht mitgekriegt hat was. Hatte es eilig - dann Ladeblume usw - dann hörte ich nur noch den Jingle und die TGs waren futsch. LadyDonna hat mir (super lieb von ihr) eine Eule gesendet, ich darf hier fragen, was ich denn n un gekauft habe. Vielen Dank an euch - meine ID 30929278 LG Mimmi1402

11. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi,

ich hab mal nachschauen lassen. Du hast dir eine Wolkenlinie gekauft und zusätzlich dann den Wolkenlinien-Erntehelfer.

12. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Pharao,
    vielen Dank für deine Mühe! LG Mimmi

13. DerDorfladen

DerDorfladen Laufenlerner

Hallo Pharao,
    ich bin erleichtert, dass Mimmi nun weiß, was sie gekauft hatte, vielen herzlichen Dank auch von mir, wenn nichts mehr vorliegt möchte ich Dich bitten hier zu schließen
    Gruß Donna

14. -LadyDonna-

Sorry Pharao, war mit der falschen Farm hier
    Gruß Donna

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.