Click Sound

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ondine75 gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    seit heute morgen clickt jeder Mausclick laut hörbar, obwohl in den erweiterten Einstellungen beide Click-Varianten aus waren und auch immer noch aus sind. Weder neu einloggen noch F5 haben geholfen.
    Das Geräusch ist auf Dauer sehr störend. Könnt Ihr das bitte mal prüfen (lassen).
    Danke + Gruß Ondine

2. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo Ondine ,

das Problem ist bereits bekannt und auch gemeldet worden - wie lange es jetzt dauert, daß das Problem beseitigt wird, ist leider nicht bekannt - da bitte nur um Geduld.
    Ich höre gar nichts, denn ich habe sämtliche Töne (Hintergrund-Sound e.t.c.) komplett abgeschalten, da das mir einfach störte.
    Vielleicht wäre es auch für dich vorübergehend eine Lösung und man kann es täglich mal einschalten, ob es immer noch der Fall ist.
    LG und einen schönen Tag noch gewünscht

3. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

habe nicht wirklich ein Problem nur kommen meien Gräusche verzögert meine sind Aktiv wollte es auch so nur kommen sie sekunden später wenn ich sie anklicke ?
    Ist das ein Fehler?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Opa-Piep,

das Problem ist in den technischen Fragen bereits gemeldet:

Schrift im Chrome + verzögerter Ton?

:)

5. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Alles Klar warte mal ab Danke Oberschnatter

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende