Client auf dem Tablet!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bodyguard69 gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hallo zusammen, spielt jemand von euch Farmerama mittels Client auf dem Tablet? Wenn ja, welche Systemvoraussetzungen braucht ein Tablet, damit das funktioniert? Ich möchte mir ein neues anschaffen, weiß aber nicht genau, worauf ich achten muss. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!?

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    vielleicht schaust du mal besser im Erfahrungsbereich herum, ob dort jemand dazu was gepostet hat.
    [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen | Farmerama DE

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, da ich nur einen Läppi nutze.
    Ich weiß nur, auf einem I-Phone habe ich den Clienten nicht laden können.

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Danke Patty :)

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne.:sleepy:
    Theoretisch sollte der Client auf dem Tablett nicht laufen, sowie auf einem Smartphone wohl auch nicht.
    Falls doch, wird es hierzu leider keinerlei Support von Betreiberseite geben.
    Ich mache hier dann auch gleich wieder zu und wünsche dir einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.