Client deinstallieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Garteneskimo gestartet, 1 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garteneskimo

Garteneskimo Nachwuchs-Autor

Hatte ich gestern abend in techn. Fragen/ Probleme mit dem Client gefragt wie das geht.
    aber leider keine Antwort bemommen.
    Vieleicht kann mir hier einer helfen,denn mit Uniy kann ich nicht spielen. Läppi wird nach 5min zu heiß.
    Danke für Antworten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Garteneskimo :)

wenn du bereits in den technischen Fragen deine Frage gestellt hast, so möchte ich dich bitten, dass du dann auch dort auf Antwort wartest und nicht einen neuen Thread in einem anderen Bereich dafür eröffnest ;) Was das Deinstallieren und Installieren angeht, da bist du in den technischen Fragen besser aufgehoben, denn die Kolleginnen und Kollegen dort haben davon mehr Wissen, als wir hier in den allgemeinen Fragen. Das Einzige was ich dir mit an die Hand geben kann, das wäre der Link zur FAQ zum Standalone Client:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/
    und wenn ich ein Programm auf meinem Rechner deinstalliere, dann erfolgt dies über die Systemsteuerung :oops:
    Aber wie gesagt bzw. geschrieben, mit dieser Frage bist du besser in den Technischen Fragen aufgehoben.
    Warte dort bitte auf Antwort - bedenke dabei auch, dass wir Moderatorinnen und Moderatoren hier in unserer Freizeit tätig sind.
    Wir führen also auch alle, so wie du bestimmt auch ;), ein reales Leben mit Verpflichtungen wie z.B. Familie und Arbeit.
    Daher kann es mit einer Antwort auch schon mal etwas dauern.

Nachtrag:
    Diesen Thread schließe ich dann ab,
    zum Einen weil du dein Anliegen bereits in den technischen Fragen gestellt hast (warte bitte dort auf Antwort)
    und zum Anderen, weil wir dir hier in den allgemeinen Fragen auch nicht mehr an die sprichwörtliche Hand geben können,
    als das bereits oben Geschriebene.

Vielleicht kommst du mit Hilfe der FAQ auch schon ein bissel weiter.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG] *Schlüssel umdrehe*

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.