Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ihr seid alle so lieb hier [​IMG]
    So,ich muss jetzt auch schlafen und wünsche euch allen eine [​IMG]

3. Gremlin75

Hab dich auch lieb,Kasi[​IMG][​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Kasi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

.... schlaf gut meine liebe Kasi und träum was schönes :inlove: ..hab Dich auch lieb [​IMG]

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

heute sitz ich noch auf dem Sofa und lach mich kaputt... Mein lappy hüpft immer hoch und runter... dabei auf meinem Schoß... wird hoffentlich nicht seekrank...
    ich knuddele euch mal schnell...

War irgendwie spät dran und kam mit dem Lesen nicht hinterher. Fehlen jetzt auch noch 2 Seiten...

Schlaft alle gut...

Brummsummse7, moppel64, squaw1961 und 7 anderen gefällt dies.
  6. lisbethschatz

...hallo crissi :inlove: ... schön dass Du heute noch aufrecht sitzen kannst :D ...knuddel Dich mal [​IMG]

7. Gremlin75

Ich knuddel dich zurück,crissi[​IMG] [​IMG]

Schön das du noch aufrecht sitzt,crissixDNicht das du dir noch mehr Blessuren holst;)xDxD

8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Juchuuuu Lisbeth hat Crissi doch gefunden ... was freue ich mich [​IMG]

und auf den hüpfenden Laptop xD, besser wie sich unter dem Tisch den Kopf zu stoßen xD

gute Nacht liebe Kasi [​IMG] träume was Schönes

9. lisbethschatz

Jaa habe sie gefunden Mel .. gesund und unversehrt :D
    Schlaf gut liebe crissi und träum was schönes :inlove:

10. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

11. **Huffyknusel3372**

Das freut mich mega Lisbeth:inlove:, dass du die liebe Crissi :inlove: gesund und unversehrt gefunden hast

Nicht, dass sie vor lauter Lachen sich ständig Blessuren holt, da verlangt ihr Mann noch Schmerzensgeld :)

Träume du auch was Schönes liebste Crissi [​IMG]

12. Gremlin75

Ich geh auch ins Bett.Bin müde:sleepy:Und ich habe morgen früh Termin im KH8)

Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth und Mel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

13. crissicrissi

...ihr seid ja sooo lieb...
    ich knuddele euch ganz lieieieb...[​IMG][​IMG]

Die Beulen am Kopf hat immer mein Liebster...
    Er stößt sich alle paar Wochen den Kopf an der Kellerdecke... Kaum ist die abgeschrabte Stelle verheilt auf dem Schiebedach, geht es wieder los... so richtig fies-blutig Pelle weggeschoben...
    Er wohnt hier seit ewigen Zeiten... Gewachsen ist er nicht mehr... und die Kellerdecke ist nicht runtergekommen... Aber er vergisst sie und zieht den Kopf nicht mehr ein... auch vergessen...
    Dabei liegt schon ein Plastic-Helm hier oben auf der Kellertreppe... er vergisst ihn...
    nur immer ein paar Tage nicht, wenn die Wunde frisch ist...xDxDxD

Brummsummse7, moppel64, squaw1961 und 7 anderen gefällt dies.
  14. lisbethschatz

nee das können wir nicht verantworten Mel, dass hier noch Schmerzensgeld fließt ..:music:

..und bei Dir crissi fließt wohl eher bei Deinem Liebsten der Lebenssaft , wenn er sich die Ömme an der Kellerdecke einrammelt :eek:

Gute Nacht meine Gremlin-Maus ..:inlove: schlaf gut und träum was schönes und vor allem viel Glück bei Deinem KH Termin meine Süsse [​IMG]

Ich verabschiede mich dann auch für heute meine Lieben .. schlaft alle gut und träumt schön [​IMG] :inlove:

Gremlin75, Brummsummse7, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

Schlaft gut ihr Lieben...[​IMG][​IMG]

16. **Huffyknusel3372**

[​IMG] huhu ihr Lieben schlaft alle gut und träumt was Süßes [​IMG]

Habe gerade für Brummsummse noch ein Banner gezaubert... sorry, dass ich euch nun verpasst habe.

Werde nun auch die Heia gehen, bis Heute in alter Frische.

Ich knuddel euch alle mal lieb [​IMG] ...

Lach Crissi, der arme Mann, das kann ich mir vorstellen, dass das sicherlich weh tut.

Deine Maus finde ich richtig putzig liebe Crissi, die hat was!

liebe Grüße
    Mel

17. crissicrissi

[​IMG] huhu liebste Mel,

schlaf gut...[​IMG]
    Mäuschen ist von C
    ich musste lange suchen, bis ich den Post dort im Mai gefunden habe. Ich kann das Speichern immer nur aus den Kleiderschränken oder aus dem Original-Post. Was ich falsch mache, werde ich wohl nicht mehr rausfinden...

Nachti...[​IMG]

18. **Huffyknusel3372**

Schlaf du auch gut liebste Crissi und träume was Schönes [​IMG]

Das Abspeichern auf dem eigenen PC ist gar nicht so schwierig... das verstehst auch du liebe Crissi.
    Du klickst den Direktlink an, den dir der Bannerersteller ausliefert. Dann öffnet sich ein neuer Tab in deinem Browser.
    Rechte Maustaste anklicken - da steht Bild speichern unter - das anklicken und auf deinem PC abspeichern.
    Geht wirklich ganz einfach und es ist keine Zauberei [​IMG]

dir ebenfalls eine gute Nacht ...[​IMG]

19. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Samtpfoten ♥

gestern ist für ca 3 Stunden der Strom ausgefallen,ganz Herrsching war dunkel,dann endlich ging er wieder,aber net lang und dann wieder für ne Stunde nix.Das war komisch so ohne Strom,kein TV,kein Internet,lesen ging auch nicht..so hab ich mit Gismo geschmust.
    Ist schon ein komisches Gefühl gewesen,man denkt gleich an was schlimmes ohoh nicht gut.

Für Euch........[​IMG] und[​IMG]

Crissi Dein Kleidchen hat was,vorallem die Maus ist ja cool.Sehr schön♥

Habt einen schönen Tag♥

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:eek:.. hab ich was verpasst auf der Farm ?

.. ist eine neue Zucht an mir vorbeigezogen? xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.