Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so mädels da habt ihr mich aber ganz schön rein geritten,mit eurer bitte für jede ein gläschen bivo mit zu trinken.aber als treuer,braver bär habe ich das natürlich getan

2. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Lach mich wech Micha ... wer hat was von Bivo gesagt ... xD ... Ich dachte eher für mich an die vergornenen Trauben als sonst was :p

Aber Hauptsache unser Haremsbär hatte seinen Spaß xD:):D

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Bitte was ist Bivo? Na ja, auch Haremsbären brauchen mal Ausgang, damit sie hinterher wissen, wie gut sie es zu Hause haben :music:

Ihr lieben, ich mache mich fertig zu "Grill den Henssler" und wünsche Euch noch einen schönen Abend [​IMG]und später eine [​IMG]und einen schönen Wochenanfang

4. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Huhu, einen schönen guten Abend wünsche ich allen Samtpfoten und viel Spaß :)

Gremlin75, bimima, lisbethschatz und 3 anderen gefällt dies.
  5. **Huffyknusel3372**

Dir ebenfalls eine gute Nacht liebe Manuela ... [​IMG] ... mit schönen Träumen

Lach, verstehe einer mal unseren Haremsbären [​IMG]

Ich wünsche dir viel Spaß bei Grill den Henssler .... ich glaube ich schaue Grill dein Bett ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

unserem Micha zur guten Baumausbeute [​IMG]

Ich werde mich für Heute auch verabschieden [​IMG] ... euch einen guten Abend und später eine gute Nacht

bis Morgen in alter Frische

liebe Grüße
    Mel

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Kaylynn, Du hast ein hübsches Kleidchen an.
    Mel, schlaf gut

7. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

danke Squaw, mir gfällt es auch ausgesprochen gut :)

8. mimmel1

squaw,bivo kommt aus dem slawischen/jugolavischen und heißt bier
    mel hätte ich es eher gewußt wäre das natürlich auch erfüllt worden traubensaft ist klasse

9. **Huffyknusel3372**

dann für das nächste Mal lieber Micha :D ... und wie Klasse der Traubensaft ist ;):p:)

10. mimmel1

diese vergorene obstsäftle kannten ja auch schon die römer,das kleinste weinanbauland in alemanya ist sachsen,mit klasse weinen

11. **Huffyknusel3372**

so so Micha, da habe ich jetzt was dazu gelernt ... ;):)xD

12. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:

13. mimmel1

hallo liesbeth,arbeit beendet und glücklich zuhause angekommen

14. lisbethschatz

Hallo mimmelbärchen ...:inlove: hatte heute frei, aber Besuch

15. mimmel1

besuch bedeutet arbeit und stress.habe meinen kumpel mal wieder ins krankenhaus gefahren

16. **Huffyknusel3372**

huhu liesbste Lisbeth:inlove: (aber der Bär hat mir zugeflüstert, du magst Regina lieber) ;)[​IMG] [​IMG]

Ich freue mich, dich zu lesen ... geht es dir gut meine Liebe?

Das ist nicht gut lieber Micha, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

17. lisbethschatz

Nee mimmel ... Kuchen gab es heute aus der Tiefkühltruhe und das Abendessen wurde auch nur in den Ofen geschoben ... und den Abwasch macht mein Hausfreund .. ähhmmm Geschirrspüler :p

Hallo liebe Mel :inlove: ... mir geht es soweit gut, ich hoffe Dir auch :inlove: ( ... und Gina ist mir noch lieber) ;)

18. mimmel1

nu das ist eine lange geschichte er hatte lymphdrüsenkrebs,und steht ganz gerne mal im mittelpunkt,da der krebs aber zur zeit nicht aktiv ist und er aber als schankkellner nicht mehr arbeiten kann ,muß man halt alle 2-3wochen mal für 5-6 ins krankenhaus um gelobt zu werden was für ein tapfer kämpfender mann er ist,vergisst aber dabei daß er echten notfällen den platz wegnimmt,und uns jeden tag circa 2000euro kosten auferlegt .ich aber meine tabletten für die bandscheiben nicht bekomme weil sie mit 350euro pro monat zu teuer sind

19. **Huffyknusel3372**

[​IMG] für dich liebe Gina :inlove:, damit alles Richtig ist und passt :)...

Mir geht es ok, hatte heute ganz nett mit unserem Haremsbären:inlove: geplaudert, war Richtig schön.

Krebs ist keine schöne Krankheit, aber welche Krankheit ist schon schön?
    Schade Micha, dass du deine Medikamente nicht bekommst.

20. lisbethschatz

also er lässt sich ohne medizinischen Grund bzw. Termin, von Dir dort hin kutschieren oder wie ? o_O

Liebe Mel Danke für die Blumen [​IMG] ... ist alles gut wie es ist :inlove:

Sagt mal, hat einer von Euch ne Ahnung was mit Gremlin ist ? :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.