Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Ich kann es dir nicht sagen liebe Gina, ich mache mir auch schon meine Gedanken über die liebe Gremlin Maus:inlove:.

guckt mal, ich kann zaubern ... [​IMG] ...xD

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nun was solls nur es ist halt ungerecht,habe mal so nachgefragt,und bekam zur antwort wir brauchen das geld zur zeit für die flüchtlinge da sollten sie sich nicht wundern wen den menschen der kragen platzt.ja oder er fährt mit dem taxi hin weil der notarzt macht es nicht mehr

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Der sieht aber lustig aus Mel xD

Ja sie war vorhin kurz auf der Farm aber auch sehr schnell wieder weg :oops: ... habe ihr mal ne Eule geschickt ...

Na da würde mir auch der Kragen platzen mimmel ... -.-

4. mimmel1

ich sage ihm manchmal die meinung da ist er dann beleidigt

5. **Huffyknusel3372**

gelle, der ist doch süß ... zwinker [​IMG]

Ich habe die liebe Gremlin leider nicht als Nachbarin. Aber ich denke mir schon, dass sie sich bei dir meldet.

Micha, du bist auch zu gut für diese Welt und dabei ärgerst du dich, knuddel dich mal

Micha, viele Menschen können es nicht leiden, wenn sie die Meinung oder Klartext bekommen.

6. lisbethschatz

Ja Du bist zu gut für diese Welt mimmel, aber es ist auch richtig , dass Du ihm Deine Meinung sagst , würde ich genauso machen !
    .... sausüss ... grins [​IMG] ... ja ich hoffe dass sie sich mal meldet :sleepy:

7. mimmel1

na da werden wir halt mal die gremlin morgen anrufen.das thermostat zeigt aber an daß die maus regelmässig was macht,bimima weiß vielleicht mehr sie hat glaube ich regelmässigen kontakt mit ihr

8. **Huffyknusel3372**

Schön liebe Gina, dass wir in Bezug auf unseren Bären dieselbe Meinung haben.

Ich denke schon, dass die liebe Gremlin:inlove: sich bei dir melden wird.

Ich finde den Smilie mega ... [​IMG]

Habe gestern das neue Auto meines Dads gesehen ... das ist der mega Burner ... total klasse Farbe, richtig zum Verlieben :inlove:

9. lisbethschatz

Ja auf der Farm hatte ich sie ab und an gesehen und dachte sie kommt dann auch ins Forum ... das ist sie dann aber nicht ... hoffe sie ist nicht krank geworden und macht nur das Nötigste auf der Farm :oops:

Ja das Bärchen hat das Herz am rechten Fleck liebe Mel :inlove:

...und welche Farbe Mel ? :)

10. mimmel1

also im katzen abc hat sie sich auch schon tage nicht sehen lassen, sie wird doch nicht eine depressive phase haben,was aber auch verständlich wäre
    mel so ein neues auto muß eingefahren werden,die strecke nach sachsen ist da absolut ideal

11. lisbethschatz

wir werden ja sehen , ob sie sich auf meine Eule erst mal meldet...
    .... das hättest Du wohl gerne mimmelbärchen :p

..so ihr Lieben seid mir nicht böse , ich verabschiede mich ... habe bissel Kopfschmerzen.. :oops:
    Wünsche Euch dann eine wundervolle Nacht .. schlaft später gut und träumt was schönes :inlove:

Knuddel Euch und bis morgen :inlove:

12. mimmel1

qui schlaf schön bussi geben einmal richtig knuddeln,ohr anknabbern und schon bist du im tiefschlaf

13. **Huffyknusel3372**

liebe Gina ich wünsche dir gute Besserung sowie eine gute Nacht mit süßen Träumen [​IMG]

Micha, das Auto ist ja meinem Dad, leider und nicht mir, aber ich gönne es ihm von Herzen seinen super tollen magicblauen Stern-
    Ist die neue C-Klasse als vier Türer und sieht mega aus, guck mal bei FB ... dann weißt du, wovon ich rede :)

So, ihr Lieben ... ich verabschiede mich auch. Träumt alle was Schönes und schlaft gut [​IMG]

Bis heute in alter Frische

liebe Grüße
    Mel [​IMG]

14. mimmel1

mele schlafe du auch bussi und biss ist dir gewiss ,da träumt man dann viel besser ciao bis morgen

15. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten, wünsch einen guten Montag

16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten,♥

Dir auch einen schönen Montag s-w841 ♥

Gremlin geht es gut,vielleicht einbischen verkatert von der Geburtstagsfeier,aber ansonsten ist sie fit.Schöne Grüsse von ihr♥

So schnell was lekkeres reingestellt..[​IMG] und dazu [​IMG] laßt es Euch gut schmecken..♥
    Habt einen schönen Tag,mit viel Spaß beim Gruseln und viel Glück beim Hausputz...♥

17. mimmel1

gut morgen mädels hoffe ihr habt gut geschlafen wünsche euch einen schönen tag
    danke bimi für dein tolles frühstück

18. lisbethschatz

Hallo ihr Lieben :inlove:
    Danke bimi für die leckeren Sachen und die Info über Gremlin ♥ :inlove:

19. mimmel1

ja sie klingt gut habe mit ihr telefoniert,ich der haremswärterbär muß ja auf meine mädels aufpassen

20. lisbethschatz

Na dann hast Du ja alles im Griff mimmelbärchen, schön dass es ihr gut geht :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.