Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Elvira und Du hast wieder einen tollen Hut auf,der andere sah schon genial aus..schöön♥

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Mel und Doro haben aber auch immer schöne Muster. Wer kann da schon wiederdstehen. [​IMG]

Gleich spielt [​IMG] Champions League, hoffentlich besser, als am Wochenende Bundesliga [​IMG]. Ich glaube, ich gönne mir einen [​IMG], aber nur einen. Zur Beruhigung

Hasenhimmel, bimima, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Belshira

Belshira Laufenlerner

hallo, schönen abend wünsche ich euch... kinder sind im bett und nun hab ich happy hour :D

Hasenhimmel, bimima, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  4. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Danke liebe bimi, für das Kompliment. Schau doch mal im Zauberkessel. Dort habe ich gerade mein Winterkleidchen ausgesucht und schon bekommen. Mel ist echt von der schnellen Truppe. Diesmal mit Mütze.;)
    Ich schaue gerade Höhle der Löwen.:)

5. squaw1961

Ihr Lieben, ich gehe Fußball gucken. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine [​IMG]

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

danke für den hamburger,der übrigens von deutschen aussiedlern ,nach usa erfunden wurde,und statt den lapprigen brötchen wurde er mit 2gerösteten weißbrotscheiben gemacht
    kann es sein daß die squaw aus bayern kommt

7. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben,

liebe bimi :inlove: das mit deinem Sohn tut mir aufrichtig leid und sorry, ich habe es nicht gewusst, sonst hätte ich das Foto
    nicht gepostet. Ich habe mich nur so für meinen Dad gefreut und die Farbe hat mir so gut gefallen.... Nochmals sorry, ich
    wollte in keinen alten Wunden schneiden ... Asche auf mein Haupt.o_O

Vielen lieben Dank liebe bimi :inlove: und Manuela :inlove: für das leckere Essen, Yammi

Ich wünsche euch Lieben einen bezaubernden Abend

liebe Grüße
    Mel

8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke,bimi.Freu mich auch wieder da zu sein:inlove:Mit deinem Sohn tut mir leid.Knuddel dich mal[​IMG]Danke für den Kuchen und den Kaffee:inlove:

Danke Squaw für das Abendessen:inlove:Schönes Kleidchen hast du:inlove:Viel Spaß beim Fußball

Ich werde dich auch vermissen,Elvira:inlove:Genieß die Reha und erhol dich gut.Damit du gesund und munter wieder bei uns bist:inlove:

9. mimmel1

elvira ,wen dir langweilig wird osnabrück ist ja nicht weit weg,da steppen auch bären.wünsche dir aber gute genesung und viel erfolg

10. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

11. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:
    Vielen lieben Dank für die leckeren Sachen bimi und Manuela :)
    Elvira Dir gute Erholung in der Reha und wieder schön gesund werden :inlove:

12. squaw1961

Nein, lieber Haremswächter, ich bin in der Altstadt von Köln geboren und mit ganzem Herzen Kölnerin. Wohnen tue ich ganz in der Nähe von Köln im Ländlichen. Wohnen in der Großstadt ist nix für mich. Ich hab aber öfter in Bayern Urlaub gemacht, daher die Liebe zum Weizen(Kaputziner) und der bayrischen Küche. So, nun bin ich aber wirklich weg. Bis Morgen [​IMG]

13. lisbethschatz

Gute Nacht und schlaf gut :inlove: ... bis morgen :)

14. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ganz viel Asche auf mein Haupt:oops:Ganz schlechtes Gewissen:oops:

Hasenhimmel, squaw1961, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  15. lisbethschatz

Hallo meine Gremlin-Maus [​IMG]alles gut meine Süsse :inlove:

...rennt doch nicht weg 8) ... konnte heute auch nur kurz und bündig antworten,weil ich einen Arzttermin mit meinem Schwager hatte und der schon vor der Tür gewartet hat ..

Hasenhimmel, squaw1961, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

Ist doch nicht schlimm,meine Süße[​IMG]

17. lisbethschatz

Na dann ist ja alles paletti meine Maus :music:[​IMG]...war die KG denn heute zu ertragen ;)

18. mimmel1

hallöle lisie heute frei wie mir scheint
    belshira dich hat ja gar keiner begrüßt noch dazu wo du sturmfreie bude hast nachdem die kinder im bettchen liegen

Hasenhimmel, Belshira, squaw1961 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Die KG ging,Lisbeth[​IMG]Aber anscheinend gibt es anderes Wetter.Haber heute Probleme mit meinem Fuß:oops:

Hasenhimmel, squaw1961, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  20. lisbethschatz

Hallo mimmelbärchen :inlove: ... ja hatte heute zwar frei ,aber auch jede Menge anderen Kram zu erledigen :sleepy:
    Ja bei Wetterumschwung merkt man solche Dinge ganz extrem meine Süsse :oops: ..hoffe es geht bald wieder besser :inlove:

Habe heute bei meiner ersten Vollmondacker-Ernte und das bei den längsten Pflanzen ...gerade mal 14 Drops gehabt :(
    Verfüge jetzt über unglaubliche 39 Spukbatterien ... und davon sind insgesamt 12 von Nachbarn und Zauberbäumen ...meine Dropsratte hält wohl schon Winterschlaf -.-

Hasenhimmel, bimima, squaw1961 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.