Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das kommt immer drauf an,Mimmel;)xD

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nun gremlin wegen der einen stelle wo länge eventuell besser ist hat das kompakt auch seine berechtigung,es heisst ja nicht umsonst in der kürze liegt die würze

3. Gremlin75

Kommt drauf an,aus welchem Standpunkt man das sieht;)xDxD

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Ein liebes Hallo an Alle :inlove: und diesmal extra noch einen Gruß an Belshira ;)
    Manuela und Mel vielen Dank für die leckeren Sachen und Manuela träum was schönes :inlove:
    Der lieben Elvira noch alles Gute wünsche... wirst uns fehlen und Deine lustigen Hütchen auch :inlove:

na und wenn ich den Rest so lese ... was habt ihr denn schon wieder für Gesprächsthemen ...Gremlin und mimmel o_O :p

...was ist denn heute bei Dir raus gekommen meine Gremlin-Maus ? 8)

5. mimmel1

wir haben nur eine grundsatzdiskusion ob gross oder klein

6. lisbethschatz

Hallo mimmelbärchen :inlove: ...aber Du scheinst von der Grundsatzdiskussion etwas abzuschweifen ;):p

7. mimmel1

immer auf die kleinen unschuldigen bären los gehen ja so sind die menschen.selbstverständlich bin ich hier der einzige unschuldige,wie eigentlich immer

8. lisbethschatz

...ich werde Dich da lieber nicht von Deinem Post #2541 zitieren ... ;):pxD

9. mimmel1

meine argument sind selbstredent nur und ich betone wirklich nur auf die grösse der menschheit bezogen,aber da halt in allen belangen

10. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

So schlimm war es nicht;)Es wurde ein Plan gemacht,wie es weitergeht:)Wie z.B. wann Reha,was ich gelernt habe und ob ich mein Job weiter machen kann und welche Alternative es noch geben würde in der Firma,Schuhwerk,Wiedereingliederungund welche Möglichkeiten bestehen und ob ich die Gehhilfe brauche und wegen meiner Haushaltshilfe:music:

Da ich die Gehhilfen noch brauche,weil ich noch Probleme mit dem großen Zeh habe.Aber das resultiert daher,das die Köpfchen nicht mehr richtig zusammen gewachsen sind.Daher habe ich eine Fehlstellung und deswegen auch die Probleme:oops:

Jetzt wird erstmal der 08.12. abgewartet,aber ich denke,das ich um die OP nicht drum herum komme:oops:

11. lisbethschatz

...ja ist klar mimmelbärchen :music:...auf die Größe der Menschheit bezogen... :pxD

Hallo meine Gremlin-Maus [​IMG]...freut mich ,dass Du es nun hinter Dir hast und Du nun etwas konkreter an die Sache ran gehen kannst ;)
    ..das Du wohl um eine weitere OP nicht drum rum kommst wie es aussieht, tut mir natürlich leid :oops:und ich hoffe es ist dann endgültig die LETZTE !:inlove:

12. mimmel1

ja gremlinchen es muß doch mal ein ende dieser prozzedur absehbar sein,wen es den wirklich die letzte ist an op

13. Gremlin75

Ich hoffe auch,das es die letzte OP ist,Lisbeth[​IMG]

14. lisbethschatz

muss wirklich langsam mal genug sein meine Maus o_O:inlove: [​IMG]

15. mimmel1

ja sonst nehme wir das selbst mal in die hand,es kann doch nicht so schwer sein einen zehen zu bändigen

16. lisbethschatz

wenn das so einfach wäre, würden wir wohl alle gerne unserer Gremlin helfen, mimmel ;)

17. mimmel1

wir werden doch eine schneiderin finden hier.die sagen doch immer schnipp schnapp alles ab
    wen ich ehrlich bin ,glaube ich daß unsere götter in weiss hier ein wenig gepfuscht haben

18. lisbethschatz

... na mimmel wir wollen der lieben Gremlin nun nicht noch mehr abschnibbeln :oops:

19. Gremlin75

Da muß ich dir wiedersprechen,Mimmel-.-Bei dem großen Zeh,hätten die das gar nicht anders machen können,da das Köpfchen nicht richtig zusammen gewachsen ist:oops:Gepfuscht hat keiner-.-

Ich bin so kaputt heute und müde:oops:

20. mimmel1

hast recht,lassen wir dran.
    da geht es dir nicht alleine so unter tage könnte ich laufend pennen und nachts weiß ich nicht wie ich einschlafen soll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.