Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Umso früher bin ich fertig und kann ununterbrochen lange Pflanzen setzen wenn ich fertig bin mit der Eventpflanze;):p

Kasi, Hasenhimmel, squaw1961 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ich habe jetzt auch gemischt und nicht zu lange Pflanzen. Ich probiere es jetzt aus. Mit wieviel zeit ich wieviel droppe.

Ich arbeite auch gerne mit langen Pflanzen, habe noch 42 000 000 vor mir zu level up.

Kasi, squaw1961, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so mädels der blumen euer hippiebär geht schlummern wünsche euch viel erfolg morgen beim ernten,und ein geruhsames und ruhiges guts nächtle bussi bussi an alle aloha bis danne

4. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Kasi, Hasenhimmel, squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich mache auch immer erst die Pflanzen fertig und dann mache ich Langzeit und Kurzzeit bunt durcheinander...
    Gestern hatte ich noch Platz und habe dann von den neuen Pflanzen je zehn auf großen Feldern mit Dünger ausgesät.
    Die brachten jeweils einen Drop...
    Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass ich ja täglich 100 davon kaufen kann;) und wie immer vermehrt...

Ich gehe dann mal in meine Heia[​IMG][​IMG]
    Schlaft gut ihr Lieben
    Gute Nacht eure crissi

6. Gremlin75

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke gleichfalls, liebe Gremlin...[​IMG]

8. Gremlin75

Ich geh auch ins Bett.Bin müde:sleepy:

Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Bis morgen in alter Frische:inlove:

Kasi, crissicrissi, Hasenhimmel und 5 anderen gefällt dies.
  9. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

....sorry... wollte nur mal kurz für ein paar Minuten die Beine hoch legen und bin eingepennt :sleepy:
    schlaft alle gut und träumt was schönes :inlove: bis morgen ihr Lieben [​IMG]

10. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Schade, jetzt habe ich leider euch Lieben verpasst - das hat Frau nun davon als Mehrfarmerin xD...

Knuddel euch ganz dolle und freue mich wie Bolle, dass die liebe Kasi wieder bei uns ist [​IMG]

Schlaft alle gut [​IMG] und träumt was Süßes [​IMG]

Bis heute in alter Frische
    Knuddelbussi
    eure Mel [​IMG]

lisbethschatz, Kasi, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,stell schon mal das Frühstück hin[​IMG]

und heißen Kaffee[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]

12. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten....
    im Schlepptau bringe ich die Ingrid als Item mit..[​IMG].Ist das nicht schön..wie sie flattert..ich bin ganz vernarrt in die Ingrid..hoffentlich kommt sie endlich auch beim Renzo an..dürfen dann die Axt schwingen..:)
    Das schaut zwar nicht soo gut an wie beim Bonsaigrizzlebärchen mimmel wenn er seine Hüften schwingt:p..das Bild ist toll:)

Lisbeth kannst Du die Spülarbeiten nicht an einen Helfer/Azubi abgeben.Mußt Du das wirklich selber machen?
    Bei einer Sehnenscheidenentzündung muß man doch am Gelenk ein Lederband tragen,damit das Gelenk erleichtert und einigermaßen ruhig gestellt wird.In Sanitätsgeschäften müßte es die glaube ich geben.Vielleicht etwas für Dich?

Kasi schön das Du wieder bei Uns bist.Du wirst bald wieder ganz fit sein,laß Dir Zeit damit.;)

..nochmal ernten und ich hab meinen vierten Gast auf der Farm..grins der zweite kleine runde schaut lustig ausxD

Danke für die lekkeren Kuchen,Kaffee,Sekt:p............ich umärmel Euch und wünsch Euch einen tollen Tag auf der Farm und im RL;)

13. mimmel1

wow gleich 2 zuchtevents am stück hunde +katze das ist ja wohl doch auf die geldbörse abgesehen

14. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr Lieben, ich hab Abendessen mitgebracht [​IMG]und natürlich was zu trinken [​IMG] [​IMG]. Wohl bekomms.
    Ich hab vom Event 50% fertig, ich hoffe, die restlichen 50 schaffe ich auch noch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

15. mimmel1

squaw selbstverständlich schaffen wir das

16. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Dein Wort in Gottes Ohr, mimmel. Nächsten Monat kommt ja auch so einiges auf uns zu. Da werde ich bestimmt das eine oder andere auslassen.
    Ich wünsche Euch allen noch [​IMG]

17. mimmel1

ja diesmal kann das auch bei mir vorkommen,irgend wann wird es zuviel des guten

lisbethschatz, squaw1961, Kasi und 5 anderen gefällt dies.
  18. bimima

bimima Lebende Forenlegende

da komm ich ja genau richtig..ein gläschen trink ich gerne mit Squaw und mimmel prost[​IMG]
    Ja ganz toll..die Katzenzucht und Hundezucht endlich rührt sich was:)

lisbethschatz, squaw1961, Kasi und 5 anderen gefällt dies.
  19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo liebe squaw, erstmal vielen dank für die leckere Gans,,( gibt es bei mir nur an Weihnachten;),zuviel Arbeit)
    und dann wünsch ich dir ne gute Nacht

20. mimmel1

kleine kinder wehren sich auch oft vor dem einschlafen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.