Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

und sonst hättest du frei machen müssen...;):wuerg:xD

Gremlin75, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

nee da hätte ich mich durchgeboxt liebe crissi ... musste ja zum Glück nicht :wuerg: ... war der andere Weg 8):pxD [​IMG]

3. crissicrissi

ok...
    der ist fies aber nicht so schlimm wie der:wuerg: oder noch fieser beide...

und jetzt drücke ich dich und gehe in die Heia...Nachti...[​IMG]

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Ich mach mich auch vom Acker ...schlaf gut liebe crissi und träum was schönes... knuddel Dich auch[​IMG]

5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr Lieben, Frühstück [​IMG] ist fertig.
    Mimmel, ich wünsche dir viel Kraft fürs shoppen und Liesbeth Dir gute Besserung. Und Allen wünsche ich einen traumhaften Samstag.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  6. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben...
    ich setze mich dazu mit Kaffee für alle...

7. squaw1961

Hurraaaaaaaaa, habe Event fertig

8. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo liebe Samtpfoten ♥

schaut mal unsere neuen FarmKatzen....[​IMG]
    schaun schön aus gell ♥

Glückwunsch liebe Squaw ♥.............ich bin bei 79%
    ...nehm mir einen lekkeren Kaffee von der Crissi[​IMG]und ein Croissant vom schönen Frühstückstisch[​IMG] danke
    bis später schönen Tag noch.♥

9. squaw1961

Hallo, Ihr lieben, Kaffeezeit [​IMG]. Und jetzt noch Daumen drücken, daß [​IMG] endlich mal wieder gewinnt.

Edit: Da habe ich mich doch glatt um eine Stunde vertan, ****** Sommerzeit.
    Übrigens, bimima, die neuen Katzen sind in der Tat süß, eine sieht fast aus wie Madonna:D

Hallo, keiner da?
    [​IMG]hat ja nun gewonnen. Ich freu mich.

Hat vielleicht jemand Abendbrot Hunger? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bimi das plakat ist ja eine wucht
    squaw wurde bei der mannschaft aber auch mal zeit

11. squaw1961

Stimmt, Fußballasse ohne Ende, aber spielen wollen sie nicht. Traurig für den Trainer, aber den will ja keiner mehr haben. Warum auch immer, in den letzten 3 Jahren hat er gute Arbeit geleistet.
    [​IMG] [​IMG][​IMG] Hat außer mir noch wer Durst?

12. mimmel1

squaw,ich sehe das schon ein wenig anders,hr schmitt müßte erstens mal seine unqualifiziert gosche halten,bei diesem kader und dieser geldausgabe muß man zumindest platz 2 anstreben,mit ziel auf eins
    was sie aber heute in wolfsburg mit ihm gemacht haben,muß eine gehörige geldstrafe nach sich ziehen,für den vw-club

13. squaw1961

Sicherlich sollte er seine Klappe mal halten, andere können es ja auch. Aber den Platz zum gucken in Wolfsburg hat er sich meines Wissens selber ausgesucht. Und natürlich müßte Leverkusenn mit dem Kader viel weiter vorne sein. Und Platz 1 ist sicherlich drin, aber dazu müßte die ganze Mannschaft an einem Strang ziehen. Und das tun sie nicht. Warum, keine Ahnung, vielleicht, um den neuerdings ungeliebten Trainer los zu werden, aber wo ist die Alternative?
    Ich möchte mich Heute nicht mehr ärgern. Hat jemand einen Orgasmus für mich?:music:

14. mimmel1

meine gute eine halbe stunde vor spielbeginn hätte er noch auf den platz gedurft,wurde ihm aber von ordnern verboten,eine unverschämtheit,beim fc-bayern hätte sich das keiner getraut
    mal ehrlich schaue dir dir trainer von dortmund,bayern,und so an dann weiß man auch warum sie vorne sind
    ja machen wir einen auf orgasmus,kann viel schöner sein wie fußball
    ich bin übrigens fan von deutschland bestem fußballclub 1860 münchen,weil wer zu denen hilft ist abgehärtet bis aufs mark

15. squaw1961

Das habe ich nicht mitbekommen, als liebe Squaw hat frau ja auch noch Hausfrauentätigkeiten, in dem Fall Essen vorbereiten. Ich hoffe, es wird Protest eingereicht. Allein schon aus Prinzip. 1860 ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Mannschaft, schade, daß sie oben nicht mehr mittun.
    Ich hab ihn einfach mal geklaut, Prost [​IMG]

16. crissicrissi

Huhu ihr Lieben...

ich drücke euch mal, bimima, Squaw und mimmel...

Du hast ja heute wieder aufgetafelt, liebe Squaw... wow... und ich platze jetzt gleich... überfressen... das ist ja alles so lecker...

Einen O... kann ich dir leider nicht bieten, aber einen schönen Himbeergeist hätten wir im Angebot... [​IMG] Prost...

Damit vertreibe ich gerade die sich ankündigende Erkältung...

17. squaw1961

Dann hoffe ich mal, daß Du die Erkältung vertreibst, crissi. Und danke für den Himbeergeist. Ich liebe Himbeeren:D

18. crissicrissi

danke...liebe Squaw......
    ich auch... Himbeeren in jeder Form...:inlove:

19. squaw1961

[​IMG] leider habe ich keine flüssigen Himbeeren gefunden. Aber ich lege sie frisch geerntet gerne in Korn mit Zucker ein, 3 Monate warten, lecker. Besonders die Früchte, und Obst ist gesund [​IMG]

20. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben[​IMG]
    hab mir noch was von den lecker Burger gemopst.............einfach köstlich,danke squaw:inlove:--------------und für die Verdauung einen Himbeergeist von crissy:p.............danke crissy und lass die Erkältung nicht zu dir,mach die Tür nicht auf wenn sie klingelt;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.