Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Kasi,
    Guten Abend und danke für die guten Wünsche...

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

himbeergeist ist immer schon ein edles getränk gewessen,nur kalt muß er sein. sehr sehr guter kommt da aus der region bodensee.ich kaufe von meinem geld auch immer schnaps weil wo bekommt man sonst noch soviel prozente für sein geld,auf dem sparbuch nicht

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Das ist wohl wahr, lieber Haremswächter, ein guter Schnaps ist was feines. Am allerliebsten aus Spanien. Quasi meine 2. Heimat

4. mimmel1

spanien war ich noch nicht,frankreich+holland+belgien war der bub immer,

5. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo mimmel,[​IMG] ,ja du hast vollkommen Recht,man bekommt nur noch beim Schnäpschen viele Prozente. Gute Anlage

6. crissicrissi

ich war auch noch nicht auf dem spanischen Festland...
    Aber ich liebe die Inseln im Atlantik....

ich knuddele mit....[​IMG]

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Schönes Wallpaper,bimi.Habe meine Lieblingskatze schon gefunden;):inlove:

Danke Squaw für das leckere Essen und die Getränke:inlove:

Meine Mannschaft hat gestern leider nur unentschieden gespielt:oops:Ich halte ja zu Gladbach:inlove:

Event habe ich fertig:D

Ich hoffe,das du deine anstehende Erkältung los wirst,crissi und Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg:inlove:

8. squaw1961

Dabei ist Gran Canaria so eine schöne Insel. Da als Rentnerin, das hat was. Und dann einen 103 schlürfen(Brandy) oder einen 43(Likör)

[​IMG]Ich verteile mal ein paar Knuddler

9. crissicrissi

wow Squaw, du weißt was gut ist...

ich liebe Fuerteventura...

und hallo meine liebe Gremlin [​IMG]

10. squaw1961

Da war ich nun noch nicht, crissi, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber GC ist meine Insel, herrliche Natur, gutes Essen, liebe Menschen, einfach Klasse. Und die Märkte, einfach sehenswert:inlove:

11. Gremlin75

Hallo meine liebe Squaw und Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

43 er mit Milch;)Ist sehr lecker:D

Da war ich noch nicht.Mein Traum wäre mal New York;)

12. crissicrissi

Ja, GC ist einmalig.... ein Kontinent für sich...
    ich war auch ein paar Male dort. Ist aber mindestens 15 Jahre her, das letzte Mal...

Fuerte hat diesen schönen langen Sandstrand, wie Sylt, nur wärmer... und ich muss mindestens einmal im Jahr dort hin...

13. squaw1961

GC hatte ich vor 3 Wochen, es war herrlich. Wir hatten es uns nach meiner Krankerei gegönnt, und ich zehre noch davon. Ich liebe Strände, nur laufen kann ich leider durch den Sand nicht mehr. Aber es gibt Schlimmeres.
    43 mit Kokosmilch schmeckt noch besser, aber auf Eis, liebe Gremlin, und New York und Amerika allgemein wäre auch mein Traum:inlove:

14. Gremlin75

Ich war mal in Salou und Lloret de Mar;)Da war es auch schön:p

15. Kasi

Hallo meine liebste Gremlin[​IMG]

Achja ,die Kanaren,ich liebe ganz besonders Lanzarothe...................ja,ja ich weiss,nur Lava und kein Sandstrand

16. Gremlin75

Hallo meine liebste Kasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

17. Kasi

schön dich zu sehen Gremlin[​IMG]

18. mimmel1

meine traumländer wären costa rica oder vietnam eines werde ich bestimmt in diesen leben noch besuchen

19. squaw1961

GC wird immer mein Traum vom "Alterssitz" bleiben, alles was mehr als 10 Stunden von hier weg ist, ist mir zu weit.

20. crissicrissi

nach Costa Rica wäre ich sogar mitgekommen...

aber Lanzarote hat doch auch schöne Strände und faszinierende Landschaften zu bieten... Dort war ich auch einmal... vor ungefähr
    20 Jahren... und ich freue mich jedes Mal, wenn ich beim Überfliegen gute Sicht habe auf die Insel...
    Es ist ja überall so viel gebaut worden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.