Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Der Termin ist vorgezogen worden beim Chefarzt:)Kriege immer mehr Schmerzen im oberen Zehengelenk beim großen.Das Gelenk macht nicht mehr richtig mit und der kleine Zeh wird auch immer schlimmer:oops:Der Arzt hat mir gestern schon gesagt,das die noch was machen müssen.Also werde ich wohl nochmal nochmal operiert:oops:

Habe auch im Moment Probleme mit der Achillessehne,seit ich geputzt habe:oops:Alles gereizt:cry:

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Also ist der Termin vom 8.12. vorgezogen worden oder wie ? Es tut mir so leid, dass Du nun noch mehr Schmerzen hast , meine Maus :oops:... und das Du nun endgültig nicht um eine OP mehr rum kommst :(
    Hoffe für Dich inständig, dass diese OP dann endlich Ruhe rein bringt !!!!!!!!! :inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mann o mann das hört wohl gar nicht auf bei dir mit den op
    aber ich der schlaubär,habe schon eine idee wie du es zu geld machen kannst du schreibst ein buch darüber
    ich habe den baum mit dem wundervollen namen pimpernuss bekommen

squaw1961, moppel64, lisbethschatz und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Der Termin wurde vom 08.12. auf den 24.11. vorgezogen worden;)Da läuft auch meine Krankmeldung aus:oops:

Das müßte die letzte OP sein;)

5. lisbethschatz

..also ist da nun die OP oder wie ? Hoffe für Dich wirklich das es die letzte ist :inlove:

Glückwunsch Bärchen ... endlich haste auch mal wieder Glück gehabt :inlove:

6. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Liebe Gremlin ich wünsche dir von Herzen, dass es nach dem 24.11. endlich für dich gut wird.

Glückwunsch Micha, den Baum habe ich auch, auf meiner kleinsten Farm pebbels1970.:) und bei catweazle 2x den Goldregen ;)

7. lisbethschatz

Glückwunsch Mel .... ich habe mir keine geholt ... mir fehlen momentan die TG´s dafür :music:

8. **Huffyknusel3372**

Danke liebe Gina ... ich hatte noch TG's und habe Kinopunkte umgetauscht ...
    Den anderen neuen Baum für die Insel habe ich auch 2 oder 3 Farmen ;)

9. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch zu den Bäumen,Mel und Mimmel[​IMG]

Am 24.11. wird alles erörtert und wenn operiert wird,wird ein Termin für die OP ausgemacht,Lisbeth;)Sage dann Bescheid:p

Wie oft mußtest du das machen,bis du die Pimpernuss hattest,Mimmel?:music:

10. lisbethschatz

Habe nun doch 2x geholt... dafür hat es gerade noch gereicht... aber nur wieder gekriegt was ich schon hatte... nun gut war ein Biriba und ein Hartriegel ...

11. Gremlin75

Das tut mir leid,Lisbeth:oops:

12. **Huffyknusel3372**

Ich habe für die Pimpernuss bei pebbels 2x gebraucht Gremlin bzw. ich hatte den Baum beim zweiten Mal

Auch für dich liebe Gina meinen Glückwunsch zum Biribá und .....

13. mimmel1

ich habe 6x aber auf einmal gemacht

14. lisbethschatz

Ach halb so wild Gremlin.... ich hatte heute sowieso auf der Farm den Vogel abgeschossen ... gehe so auf die Farm ( habe mir ja nun endlich mal das EH - Monatsabo geholt ) ... und denke noch so .. darfst dann nicht vergessen noch KAC zu nehmen.. naja und ich Vollpfosten habe es natürlich dann doch vergessen und mir ist es erst nach der 3. Wiese [​IMG] wieder eingefallen... mit Handernte wäre ich wohl noch bei der ersten Wiese drauf gekommen :music:

15. **Huffyknusel3372**

Bei Stratus habe ich die Pimpernuss, den Akebie, Atlasbaum, Drillingsbaum sowie zwei Mal den Drachenblutbaum

Gina, ärgere dich nicht - das ist mir auch schon oft passiert :)

squaw1961, mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Kommt immer drauf an,wie man Glück hat:oops:Ich habe von den vier neuen Bäumen jeweils 2 Stück;)

Das freut mich das du den Mähdrescher für den ganzen Monat hast,Lisbeth:inlove:Aber das ist mir auch schon passiert,Lisbeth;)
    Dafür hätte ich am Dienstag fast das Event verpennt,LisbethxDxD

17. lisbethschatz

...freue mich für Euch Mel und Gremlin ,dass ihr so eine tolle Ausbeute hattet :inlove:

... ja gib der lisbeth lieber keinen Mähdrescher .... da schaltet dann das Gehirn ab :music:8)xD

18. **Huffyknusel3372**

Vier neue Bäume??? o_O Dachte nur die Pimpernuss und Akebie ist neu.
    Den Goldregenbaum und Drachenblutbaum habe ich bei smokey und Stratus bei der ersten Baumbola (glaube
    im April oder Mai) bekommen.

19. mimmel1

mel aber 2bäume sind jetzt als xxl zu haben deshalb 4
    ginalie auch aufpassen man verdattelt oft im eifer des gefechtes seinen superdünger damit

20. **Huffyknusel3372**

Ach so du meinst den Drillingsbaum XXL und den Biribá als XXL
    Für mich persönlich sind es aber nur Upgrades die Bäume aber alt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.