Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Nein Quatsch;)So schnell schaltet das Gehirn nicht ab:)

Die Drillingsblüte XXL und der Biriba XXL sind ja auch neu,Mel;)

Mir ist auch letztens was blödes passiertxDWar sogar in den allgemeinen Fragen:oops:
    Ich hatte mir im Mentorenshop was geholt und dachte das wären mehrere Sternchen und ich habe mich gewundert das ich 600 Einheiten Dünger hatteo_OBin dann zu den allgemeinen Fragen und wollte wissen wo die herkommen.Dann hat mir Indista gesagt,das ich mir Premium gegönnt hätteo_ODann wurde mir heiß und kalt,weil ich nichts gekauft hatte.Habe dann nach geguckt und ich hatte tatsächlich bis Ende des Monats gehabt.Und ich war schon am verzweifeln:oops:Bis mir Indista dann gesagt hat,das ich das aus dem Mentorenshop hatte und ich dachte das wären Sternchen und nicht Premium;)xD

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

..na damit habe ich mich zum Glück noch nie vertan mimmel :music:

...das ist ja auch der Burner Gremlin ;)xD

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich sehe es eigentlich auch so aber man kann es durchaus auch anders auffassen,ist ja auch egal

4. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Auch nicht schlecht Gremlin :) Ich habe leider keinen Mentorenshop - hatte mich vor Jahren beworben, aber bislang
    keine Reaktion...

5. Gremlin75

Lach mich doch nicht aus,Lisbeth;):cry:

6. lisbethschatz

...ich bin auch keiner Mel ... habe mich allerdings auch nie beworben ....

...ich lach Dich doch nicht aus meine Süße :inlove:

7. Gremlin75

Dann bin ich ja beruhigt,Lisbeth[​IMG]

8. lisbethschatz

Das wäre ja noch was ... würde ich nie tun meine Maus :inlove: [​IMG]

9. mimmel1

das mentoring war länger abgeschafft worden,heißt es wurden keine mehr angenommen,jetzt nur noch sehr sehr wenige.wen man aber über england oder frankreich reingeht in die farm kann es ruck zuck gehen.
    ja die gewinne sind schon nicht so schlecht,aber von 20küken kommen schon mal 8stück im roten bereich zu dir,und vom rest spielen dann eventuell 2stück durch

10. lisbethschatz

.... nun Schwund gibt es immer, nicht nur bei den Küken mimmel ;)

11. Gremlin75

Wir haben bestimmt alle schon mal Farmers Dusseligkeiten gemacht,Lisbeth;)xDxD

12. mimmel1

ja gremlin deshalb bin ich ja in bestimmten phasen ein leguanbär weil ich mich grün+blau ärgere
    ja schon aber bei so einem einzigartigen mentor wie mir müßten die küken ja normaler weiße in die kirche gehen ind gott danken mich bekommen zu haben wen ich das mal in aller bescheidenheit sagen darf

13. **Huffyknusel3372**

Ich sicher mehr als eine liebe Gremlin xD:);)

14. lisbethschatz

..ja Gremlin zBsp. wenn man erst mal erntet... dann erst zur WL geht ...oder danach, wie damals noch bei Wolleboom auf der Wiese oder zum Farmwheel und dann einen 100 % EP-Bonus oder so ergattert ... :pxD

...Du bist sicherlich ein lieber und erfahrener Mentor mimmel ... und die Küken danken es Dir nicht .... Du armes Mentor-Bärchen :inlove:

moppel64, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gremlin75

Also wenn du mich meinst,Lisbeth,ist das nicht richtig;)Erst Ziergarten,dann WL,dann ernten,dann Schatzinsel und dann Wolleboom und dann Farmwheel uswxDxD

16. mimmel1

das ist sicherlich jedem schon passiert

17. lisbethschatz

...wir haben es halt richtig drauf uns selber in den Allerwertesten treten zu können, nach solchen Missgeschicken :music:8)xD

18. Gremlin75

Das stimmt,Lisbeth;)Da können wir ein Lied von singenxDxD

19. **Huffyknusel3372**

So ihr Lieben ... ich ernte noch fix meine anderen Farmen [​IMG]

Danach bekommen meine vier Fellnasen ihr Betthupferl ...[​IMG]

Ich wünsche euch noch viel Spaß und später eine gute Nacht [​IMG] mit [​IMG]

Liebe Grüße
    Eure Mel [​IMG]

20. mimmel1

so ist es lieserl,
    meiner einer ist mit wl fertig,nun nur noch die kleingkeit machen
    so meine haremdamen ,der platz+haremsbär gibt euch nun frei bis morgen,ich brauche meinen kräftigungsschlaf verteile noch busserl und wünsche euch ein guts nächtle aloha bis danne

moppel64, squaw1961, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.