Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten♥
    Bei mir hats über nacht geschneit..alles weiß,Rasen und Dächer iih und kalt ist es,dagegen wars gestern warm:oops:

Glückwunsch lisbeth♥ zum Drachenblutbaum,der fehlt mir auch noch genauso wie der Goldregen.Suppi das Dein Mann den EH frei gibt für Dich.Einen netten Mann haste da8)

Beim Event fehlt mir jetzt noch die WR da muß ich noch TPs sammeln,ansonsten hab ich alles bis auf die EHs.Die Dropse sind auch okay hab noch 396 Pfeifen.Warum kann man, die man übrig hat nicht verschenken?schade:(

Gremlin dann sauste mit den SantaSchlitten über die Farmen....schee.. das Item finde ich soo toll♥

Für Euch..[​IMG] und habt einen schönen ruhigen Tag♥

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2016
  2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:

stell Euch ein paar Kleinigkeiten zum Essen rein ... möchte Euch auch mal etwas verwöhnen :)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

...lasst es Euch schmecken :inlove:

bimi ich drücke Dir die Daumen,dass Du die WR schaffst, aber ich habe da keine Bedenken meine Liebe .. hoffe Dir geht es besser :inlove: ... bei uns geht der Regen momentan auch öfter mal in Schnee über, bei lausigen 4°C...

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Danke, lisbeth, ich stelle mal den Kaffee dazu [​IMG]. Bei dem schönen Kuchen weiß man ja garnicht, wo man/frau anfangen soll. Hast Du frei, liebeth?
    Bei uns ist es auch grau in grau und es nieselt fürchterlich. Na ja, solange es nicht friert [​IMG]

Gremlin75, mimmel1, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. lisbethschatz

Hallo liebe Ela ... Kaffee kommt genau richtig :inlove:

..also bei dem Kuchen ist das völlig egal wo Du anfängst ;) ...Du kannst Dich von oben nach unten von vorne nach hinten oder auch umgekehrt durchfuttern :music: ..egal ..jede Schicht ein Gedicht.. besonders die Schoki :p
    Ja habe heute frei :)

5. bimima

Hallo lisbeth und Squaw ♥

So die WR hab ich jetzt auch freu mich..es schlüpfte aus der Waldbox 2 Füchse raus..tolle Idee..schön wären auch mal Zuchttiere.
    Hab jetzt meine heißgeliebten Tiere teilweise und auch die Bäume entfernt,für die Beete und ich muß sagen..warum hab ich das nicht schon früher gemacht,geht dann auch flott mit den TPs.
    Das Gulasch schaut lekker aus..dazu ein Baguette..danke schmatz lisbeth...und danach versuch ich die Donauwelle die schaut aber auch sehr lekker aus.
    Schön das Du heute frei hast,machs Dir gemütlich.

[​IMG]knuddis für Alle...♥

6. lisbethschatz

Hallo liebe bimi :inlove:
    Freut mich, dass du die WR nun hast :inlove: ...bei solchen Events baue ich auch fast die ganze Farm um und stelle nach der Erstvermehrung 1er Felder auf ... die werden dann mit KAC geerntet, da geht es meist schnell die Pflanzen zu bekommen :)

Ja war beides sehr lecker ... ist trotzdem genug übrig geblieben...das Gulasch schmeckt aufgewärmt immer nochmal lecker ;)

7. squaw1961

Glückwunsch zur WR, Bimima.
    Gulasch muß aufgewärmt gegessen werden. Den gibts bei mir nie frisch.:p
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen, entspannten freien Tag, lisbeth.

8. bimima

Danke Euch..ich weiß ihr schafft das auch..♥

Ich mach das genauso lisbeth..nur baute ich nie groß um,aber hab dadurch einige Events nicht geschafft.Doch ich mußte umdenken....
    am schönsten wäre ein seperater Acker für die Terrorpflanzen aber das wird ein Wunsch bleiben..:D

Gulasch mag ich sehr gerne,besonders wenn es aufgewärmt ist.

Morgen ist Gruselnacht...toll brauch unbedingt Irrlichter für die Quest8)

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend ihr Lieben,
    euch allen einen schönen Wochenstart gewünscht.:)

Event wurde bei mir auch erfolgreich beendet, freu* :D

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich es szechedinergoulasch sehr gerne,und dazu einen semmelknödel

11. squaw1961

Selbstgemachte Semmelknödel sind was feines. Grüß Dich, Haremsbärchen.

Wer hat Lust auf Abendessen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

12. mimmel1

auch das schaut lecker aus,squaw

13. squaw1961

na dann, guten Appetit

Ich wünsche allen einen [​IMG]

14. mimmel1

jo jetzt ist der bär aber schwer,war lecker meine gute

15. lisbethschatz

Ja war super lecker Ela :inlove: ...wünsche Dir auch eine Gute Nacht und träum was schönes :inlove:

16. mimmel1

nix los im moos oder tote oma,mädels wünsche euch den gute nacht

17. lisbethschatz

Na dann gute Nacht Bärchen, schlaf Du auch gut und träum was schönes :inlove:

ich sag dann auch mal Gute Nacht ... schlaft alle gut ... bis morgen :inlove:

18. bimima

Guten Morgen liebe Samtpfoten♥

Glückwunsch Patty [​IMG]

Auch Glückwunsch an meine Samtpfoten die das Event erfolgreich beendet haben♥ und das aus den Ställen und Bäumen was tolles entspringt oder schon gesprungen ist.Die WR gefällt mir sehr gut,die ersten 2 Füchschen gab es schon.Solche WR könnte es öfters geben..vielleicht auch mal mit Zuchttieren...:music:

Gestern früh lag Schneeo_Oheute nicht froh bin,aber es ist sehr kalt geworden..zieht Euch warm an.[​IMG]
    Habt einen kuscheligen warmen Tag und eine schöne Gruselnacht.[​IMG]

19. mimmel1

gut morgen mädels hoffe ihr habt alle gut geschlafen

20. bimima

grius di mimmel..hab gut geschlafen...Ich hoffe Du auch;)

Bist Du auch neugierig Wer! neuer Präsident von Amerika wird?:music:ich auch..

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.