Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ja,wie sagt man so schön,Mel;)Augen auf beim Eierkauf;)xDxD

lisbethschatz, squaw1961, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja wen die frauen mit den wimpern klimpern ,werden filialleiter weich wie butter in der sonne

moppel64, lisbethschatz, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  3. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Ich hatte letzte Woche mir in dem Geschäft zwei Chips für 2x 10 € Paysafekarten vom Ständer an der Kasse genommen ...

Heute gesehen, dass die eine eine Handyaufladung war und ich damit nichts anfangen konnte... zwinker....
    Also bin ich heute nochmals in das Geschäft und habe denen ganz ruhig und lieb erklärt, wie das passiert ist;
    aber die waren echt nett beim N...o :) und haben mir die 10 € wieder gegeben... auf Kosten des Marktes

xD Micha, ich habe noch nicht ein einziges Mal mit den Wimpern geklimpert...

moppel64, lisbethschatz, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

Das klappt auch schon ohne Wimpern klimpern,Mimmel;)xD

5. **Huffyknusel3372**

[​IMG] genau Gremlin ... und auch ohne aufgetakelt zu sein ...

Selbst im Homedress ging das Heute ;), wollte das nur schnell erledigen und es hat Gott sei Dank auch geklappt... :)

6. Gremlin75

Bei manchen Sachen sind die sehr kulant,Mel;)

moppel64, lisbethschatz, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo mimmel,Gremlin und Mel...♥[​IMG]

Toll das elvira bald wieder bei Uns ist und das die Reha gut angeschlagen ist,sag ihr bitte einen lieben Gruß...ich vermisse Sie und ihre Kleidchen mit den tollen Hüten..♥

8. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Freu mich dich zu sehen:inlove:

9. mimmel1

so ein sexy homedress bewirkt ja auch wunder ,selbst wen man als frau gar nicht daran denkt

10. Gremlin75

Ja Ne,is klar,MimmelxDxD

lisbethschatz, squaw1961, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. **Huffyknusel3372**

Lach mich wech Micha, und dabei habe ich noch nicht mal in den Spiegel geschaut, als ich von daheim weg bin.
    Vielleicht dachte der, oh Schreck .. die ist mit dem Besen da xD:wuerg:xD

Werde ich machen liebste bimi :inlove: - Elvira ist ja am 17.11. wieder zu Hause und hat dann einen neuen aber auch
    mit Kopfbedeckung schönen, winterlichen Banner ;) ...

Ich werde Elvira am Samstag oder Morgen nochmal anrufen.

12. bimima

Morgen wird schnippschnapp beim Gismo gemacht..hab nachmittag den Termin, hoffentlich geht alles gut..puhh
    Ich hab ihn jetzt 2monate und er ist mir sehr ans Herz gewachsen.Er ist der Liebling meiner Freunde..alle sind in ihm verliebt♥Er ist aber auch ein knuffiger Kerli.

13. **Huffyknusel3372**

Das hatte die liebe Elvira noch in Erinnerung, dass der liebe Gismo Morgen schnipp schnapp bekommt.

Ich habe bei Aragon & Satchmo zugucken dürfen, ein toller Tierarzt und ihnen ging es am nächsten Tag schon wieder
    bestens. Wir fünf (Aragon, Blueboy, Minou und Satchmo) und ich drücken deinem süßen Gismo feste die Daumen & Pfoten liebste bimi.

14. mimmel1

schade daß er nicht hannibal heißt,den dann wäre er ab morgen nur noch hanni weil ja die bälle beim tierarzt sind

15. bimima

Ich hab auch eine tolle Tierärztin da ist er in guten Händen.Aber nachdem was Mia passiert ist,hab ich immernoch schreckliche Angst,das Gismo etwas passieren könnte..Könnte bestimmt auch zuschauen,aber muß nicht sein..um sechs bringt sie ihn dann wieder zu mir.Dann päppel ich ihn wieder auf..und verwöhne ihn,das er das schnell wieder vergißt.Lieben Dank und viele Knuddis an Aragon,Blueboy,Minou und Satchmo...zurück...und Dich umärmel ich auch♥
    mimmelxD

16. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Aber mimmel, der arme Gismo.
    Bimima, ich und Madonna drücken Gismo alle Daumen. Alles wird gut.

Ich knuddel Euch alle mal ganz lieb. Vielleicht kann ich ja gleich einschlafen, um 05.00 Uhr klingelt der Wecker.

moppel64, bimima, lisbethschatz und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gremlin75

Hallo meine liebe Squaw[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:

Bestell nochmal liebe Grüße an Elvira,Mel:inlove:

Das wird schon gut gehen,meine liebe bimi:inlove:Ich wollte auch nicht unbedingt zugucken:oops:Aber bei deiner Tierärztin ist der doch in guten Händen.Denke Morgen an dich und Gismo[​IMG]
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

bimima, squaw1961, lisbethschatz und 2 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

gismo,ich der anwalt für freuden und gehänge,setze sofort morgen einen gnadengesuch für dich auf,sollte er abgelehnt werden,verklagen wir in den usa die tierärzte auf millionenschadensersatz für entgangene vaterfreuden

19. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:

bimima, mimmel1, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.