Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht,ob ich so begeistert bin,wenn ich was anderes machen müßte,bimi:oops:Nachher muß ich ins Büro oder so.Da wäre ich todunglücklich:cry:
    Ich denke schon das ich das schaffe mit der Reha;)Irgendwie wird das schon:music:

2. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Ich wollte auch nie ins Büro und sitze da jetzt, aber wenn es nicht anders geht, ist mir das lieber als dem Staat auf der Tasche liegen. Mein Rücken spielt leider nicht mehr mit. Du wirst schon einen Weg für dich finden.

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebste Gremlin, warte es erst einmal ab, was sie dir anbieten können...
    Vielleicht bekommst du doch etwas Interessantes angeboten...

Und dein Fuß wird dann auch endlich gut... ganz bestimmt...

Ich hoffe, es so sehr....[​IMG]

4. Gremlin75

Hallo meine liebe KayLynn[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich will auch dem Staat nicht auf der Tasche liegen;)Wenn es wirklich anders nicht geht,würde ich wahrscheinlich ins Büro gehen:oops:Aber trotzdem wäre ich da todunglücklich:cry:Aber es gibt ja auch noch andere Sachen oder vielleicht klappt das doch wieder mit meiner Arbeit;):p
    [​IMG][​IMG]
    Danke liebe crissi

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gremlin wird schon wieder und zur not haste ja uns
    sei gegrüß lady blackcat

6. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Bin ja froh,das ich euch habe,Mimmel:inlove:Wenn meine Arbeit nicht mehr klappt,werde ich Graphiker oder Programmierer bei Farmerama;)xD

7. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo
    Gremlin warte erst mal ab. Wer weiß was sie dir anbieten. Lass dir die Platte noch rausnehmen. Wird vielleicht besser werden.

Hallo Ladyblackcat meine Hündin heißt Bonny den Clyde habe ich auch nicht xD

8. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Mal abwarten,was es gibt:inlove:

Seid ihr alle eingeschlafen?;)xD

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

...stimmt Hasi wir haben auch eine Bonny bei Uns dabei und was für eine süße Draufgängerin sie ist..so halt wie ihr Frauchen;)...sorry hasi:oops:öfters Brille putzen bimi

Gremlin denke erstmal an Deine Reha,denn das ist wichtiger als Dir jetzt schon Gedanken wegen den Job zumachen..das wird schon werden,die Lösung wird sich finden.
    Laß Dich nicht unter Druck setzen und werd erstmal gesund ♥
    Wenn es Dir sch....e geht,dann kotz Dich bei mir aus.....ich helfe Dir gerne,meene kleene Maus♥

10. Hasenhimmel

Nein ich bin noch hier

Meine ist aber ein Mädchen;)

oder welchen Bonny meinst du?

Kein Problem konnte mir vorstellen dass du meine Bonny nicht meintest.;)

11. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Meine beiden Miezen heißen Flocke und Pinky. Einen Felix hatte ich auch mal. Der hat gehorcht wie ein Hund, aber nur bei mir. Eines Tages ist er dann verschwunden, zur gleihen Zeit wie ganz viele andere Katzen hier. Zwei weitere sind noch spurlos verschwunden. Danach wollte ich keine Freigänger mehr. :(

Ich gehe jetzt in die Heia und wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.

12. Gremlin75

Wenn es jetzt zwei Katzen gewesen wären,hättet ihr einen Clyde machen können,Hasi und bimi;)xDxD
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,KayLynn[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

13. Hasenhimmel

Wünsche dir eine gute Nacht und träume etwas schönes.
    Ich war vor kurzem in Essen in einer Flamencoschule. Sie haben etwas aufgeführt. War richtig gut.

14. Gremlin75

Das kann ich mir vorstellen,das das interessant und gut war,Hasi[​IMG] Möchtest du das jetzt auch lernen?;)Das wäre bestimmt cool:)

15. mimmel1

ich wollte auch mal tanzen lernen aber nach einer zeit gingen mir die partnerinnen aus,die hatten einfach alle zu grosse füße

16. Hasenhimmel

Du ich tanze lateinamerikanisch und standard.
    Pausiere nur im Moment weil ich keinen freien Kopf habe.
    Wenn ich wollte könnte ich auch noch Flamenco lernen, aber ich weiß nicht, ob ich diese Kraft noch habe.

17. Gremlin75

Das hört sich richtig gut an,Hasi[​IMG]Das ist schön,wenn man so tanzen kann:inlove:
    Melde dich mal bei Lets Dance an;)

18. Hasenhimmel

Nee, nee blamieren möchte ich mich nicht. Die tanzen noch anders als wir.
    Auch die Meisterschaften sind ganz andere Schritte. Da erkennst du nicht mehr viel von unseren Schritten wieder.
    Du kannst sie nur erahnen. Aber so möchte ich nicht tanzen. Da bin ich nicht ehrgeizig genug. Muss auch nicht mehr in meinem
    Alter sein.

19. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

KaylynnPF habe deine Eule eben gesehen und dir geantwortet... hoffe, es war das Richtige, was du gemeint hattest
    Falls nicht, schreibe mir eine Eule mit deinen Wünschen, ok
    Dir eine gute Nacht [​IMG]

liebste Gremlin♥ schau erstmal, dass du fit wirst und deine Reha machst, danach gibt es immer noch einen neuen Job...
    Werde bitte erstmal gesund ... und ich bin auch für dich da, wenn es dir Sch.... geht. Du hast ja meine Telefonnummer.

Ladyblackcat ♥ herzlich [​IMG] Willkommen in unser gemütlichen, fröhlichen Runde [​IMG]

20. mimmel1

ja finde spass soll sowas machen ,und zum ei machen muß wirklich nicht sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.