Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

...oh sauer mag ich schon Gremlin ... sauer macht nämlich lustig :p...aber erst nach 3 Tagen xD

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich mag lieber Fruchtgummi:DDie Kirschen,Erdbeeren,Colafläschen usw.:p

3. lisbethschatz

da esse ich gerne die Tropenmischungen ...da sind die Gummis weicher :p

4. Gremlin75

Die esse ich auch gerne,Lisbeth;)

5. lisbethschatz

...schmecken zudem noch lecker und sind kaufreundlicher ;)xD

6. Gremlin75

Wir sind doch noch keine Omas,Lisbeth;)xDDas wir auf die Zähne gucken müssen:p

7. lisbethschatz

... ja das stimmt ...aber ich habe es trotzdem lieber etwas weicher Gremlin :p

8. Gremlin75

Ist ja auch nicht schlimm,Lisbeth;)Ich habe grad ein paar HappyCherries gegessen;):p

9. lisbethschatz

.... ja das stimmt Gremlin ... jeder nach seinem Geschmack ;) ... und nun bist Du nach den Cherries bestimmt happy xD

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kommt immer auf die person an der sie nimmt kann man vorher nie genau sagen
    so meine lieblingsfrauen,der haremswachbär macht nun sein schläfchen um für euch morgen wieder fit zu sein wünsche euch einen guten schla shalom bis morgen

11. Gremlin75

Ja,das bin ich;)Mir fällt grad noch was ein.Kannst du dich erinnern,das ich zu dir gesagt habe,das bei dem Schild Landkarte was fehlt in der Stadt;)Jetzt kann ich dir sagen,was da fehlt.Die Leinwand ist bei mir nicht mehr vorhandenxD

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

12. lisbethschatz

.... was lange währt wird gut Gremlin :pxD .... bei mir ist sie noch an Ort und Stelle ;)

Schlaf gut mimmelbärchen und träum was schönes :inlove:

13. Gremlin75

Mir fällt das grad ins Auge,Lisbeth;)Den anderen Morgen ist es mir eingefallen;)Hatte das nur als vergessen zu schreiben:music:

14. lisbethschatz

Na mal sehen, wann das Teil wieder auftaucht und dann hast Du Dich so daran gewöhnt, dass es Dir bestimmt auch nicht gleich ins Auge fällt ,wenn sie wieder da ist ;):music:

15. Gremlin75

Ohh doch;)Aber mir ist aufgefallen,das bei manchen die Leinwand weg und bei manchen steht die nochxD

16. lisbethschatz

...also bei mir hat die sich noch nie aus dem Staub gemacht :pxD

17. Gremlin75

Ich habe eben gelesen,das die im Moment was am testen sind;)Ich gehöre auch mal zu den Testpersonen;)xD

18. lisbethschatz

Die picken sich halt immer die Rosinen raus ... und Du bist eine davon meine Maus :inlove:

..ich werde jetzt aber langsam mal die Schotten dicht machen und mich für heute verabschieden ..morgen wird wieder ein langer Tag für mich...

19. Gremlin75

Ich geh auch ins Bett.Muß morgen wieder früh aufstehen:sleepy:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Bis morgen in alter Frische:inlove:
    Ich bin dann weg:inlove:

20. lisbethschatz

Gute Nacht meine Maus und träum was schönes ... bis morgen :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.