Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das wünsche ich mir auch,Lisbeth[​IMG]Aber so kann es auch nicht bleiben:oops:Ich hoffe,das danach dann Schluß ist mit operieren8)

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

das hoffe ich doch auch von ganzem Herzen Gremlin :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

3. Gremlin75

Das weiß ich,meine Süße[​IMG]Ihr seid sooooooooooo lieb[​IMG]

4. lisbethschatz

...weil wir Dich in unser Herz geschlossen haben meine Maus und eigentlich richtig mit leiden,was Du so alles schon durch hast meine Süße :inlove: [​IMG]

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gremlin ich weiß nicht ober es schon mal erwähnt habe aber in meinem 4beruf bin ich doktor für krallen und zehen ,alle meine kunden waren bisher äusserst zufrieden mit mir .habe wilhelmine gerade gesagt sollte sie was anderes behaupten soll sie sich schon mal die pfanne etwas näher anschauen

6. Gremlin75

Das ist auch sehr lieb von euch[​IMG]Ich habe euch auch ins Herz geschlossen[​IMG]Wenn ich für jede OP ein rotes Band bekommen hätte,dann wäre mein Unterarm schon voll;)xD

7. lisbethschatz

.... mimmel wir glauben Dir ja ,dass Du das sehr gut kannst , aber bitte lass den Piepmatz schön in seinem Käfig :music:

..ja Gremlin-Maus.. Du könntest da wohl dann Deinen eigenen Club der roten Bänder auf machen 8)

8. Gremlin75

Das stimmt,Lisbeth[​IMG]Kann ja dann ein paar Bänder abgeben und nehme noch jemand auf im Club;):inlove:

9. lisbethschatz

...ich nehme gerne ein Band von Dir ...sozusagen als Verbundenheit ... und wir wären dann ein toller Club :inlove:

10. mimmel1

gremlin ich der erzengel michael,habe mit meinem chef gesprochen,und gott sagte alles wird gut
    so meine lieben ich trolle mich nun ins hejabettchen wünsche euch gut nacht und schlaft gut shalom bis danne

11. Gremlin75

Das wären wir,Lisbeth[​IMG]Ich verabschiede mich für heute.Geh ins Bett:sleepy:Muß ja morgen wieder früh aufstehen:music:
    Ich berichte dann morgen Abend;)

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

12. lisbethschatz

Schlaf gut Bärchen und träum was schönes :inlove: und Du meine Gremlin-Maus auch :inlove: ..viel Glück !!!

Knuddel Euch beide noch ganz lieb [​IMG]

13. Gremlin75

Knuddel dich auch,meine Süße[​IMG]Ich bin dann weg:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

14. lisbethschatz

...Ich gehe dann auch in die Heia ...bis morgen ihr Lieben :inlove:[​IMG]

15. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich spende auch nichts denn ich kämpfe noch immer
    also seit dem Juli um meine Mindestrente oder um die Existenz sichernde Rente.
    Wenn ich glaubte die mit dem erreichen des entsprechenden Alters einfach so auf Antrag zu bekommen
    da hatte ich mich über getäuscht. Alle möglichen Stellen versuchen einem da noch Euros abzuzwacken.
    So fiel es der AOK ein mir 179.- monatlich Krankenkasse zu berechnen weil mir eine Beitragszahlungen fehlen.
    Und so geht es immer weiter.

Ich spende keinen Cent irgendwohin

16. mimmel1

blödelfeld das gleiche problem habe ich mit der ikk,bin nun deshalb schon fast 2jahre vor gericht deshalb,es liegt nun in chemnitz dem höchsten sächsischen sozialgericht.bei mir würden angeblich 11monate beitragzahlungen fehlen

17. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo ihr tollen Samtpfoten [​IMG]

Jetzt hab ich mir die FAQ und die vielen News am Layer fast wäre ich erschlagen worden durchgelesen und den neuen Eventplatz mir angeschaut..tolle Sache dieser Platz..schwärm der wäre sooo toll für jedes Event..kein Umbauen mehr huch ich komme ins schwärmen:music:
    Ich habe mir doch ein Körbchen gekauft,das für 9,99, nicht wegen der Spende..nöö die beiden Items haben es mir angetan und die WR auch, die schaut auf meiner Ranke soo toll aus:inlove:
    So und mit den beiden Items..Gartenprojekt gibt 6 Dünger und Baum der Erkenntnis bringt 2 Kies..werde ich das Event spielen..denn mehr wird definitiv nicht gekauft.
    Ich weiß nur immernoch nicht, wie komme ich von den Tomaten zum Kohl?Wißt ihr wie das geht?
    Wenn ich beim Lehrer die Tomatos an der Zahl 13 abgegeben hab..bekomme ich 10 Kohl..langsam macht es Plong8)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  18. mimmel1

habe das event um 13uhr 42 geschafft ein drops hatte ich übrig

backfix, squaw1961, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  19. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Habe gerade mal in die Liste der 3000er geguckt und habe eine Samtpfote entdeckt [​IMG]..♥
    [​IMG]unsere Gremlin♥[​IMG]ist auf Platz 1474...wie geil ist das denn[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch meine kleene taffe GremlinMaus..bin stolz auf Dich♥

Das müssen wir feiern [​IMG]Prost zusammen

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...

Schön euch zu sehen...
    Herzlichen Glückwunsch lieber mimmel, wenn du das Event noch geschafft hast:inlove:

ich hatte es vor ein paar Tagen geschafft, aber das Event mich auch...
    Ich war irgendwie fertig damit...
    Alle Event-Reste habe ich reingeworfen... Das ergab dann knapp 700 000...
    ich hätte weiter einzahlen können und wäre vielleicht auch unter den TOP 1000 geblieben.
    Ich habe ja sehr viele Baumfrüchte...
    Und meine Papageienfedern aus der Scheune hätten auch allein schon 20 Millionen gebracht.
    Aber ich hatte einfach keine Lust mehr dazu, zu zählen und zu rechnen... Wie gesagt, das Event hat mich geschafft...
    Nun ist dafür meine Scheune weiterhin gut gefüllt geblieben... ;):p:D

Ist denn unsere Liebe Gremlin schon hier?

Ich habe den ganzen Tag an die gedacht und Daumen und große Zehen gehalten...:D

huhu liebe bimima, ich mache mit.. .
    Sekt geht immer, wenn er perlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.