Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Abend ihr lieben Samtpfoten, [​IMG]

ich hoffe, dass es euch Lieben gut geht. Welcome back lieber blodedelfeld, schön dich wieder zu lesen.

Liebe Gremlin :inlove:, ich habe dir heute ganz feste die Daumen gedrückt und ich hoffe, du hast gute Neuigkeiten
    bekommen.

[​IMG] an alle, die das Event Zelluloid beendet haben...

und unter die Top Farmer gelangt sind.

Meine Glückwünsche zu Platz 1474 liebste Gremlin [​IMG] lasse dich kräftig feiern meine Liebe[​IMG]

Bei mir haben ca. 400 Dropse gefehlt, teile mir gerne mit der lieben Gina die sauren Dropse ;)

Gegen Spenden habe ich auch nichts, tue ich jedes Jahr beim RTL Spendenmarratton - aber ich werde dazu nicht
    genötigt... mal schauen, was ich machen werde.

Euch allen eine gute Zeit, einen schönen Abend & später eine gute Nacht [​IMG]

Liebe Grüße
    Mel

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

werde also demnächst auch ein spendenkonto eröffnen mit dem namen ,,zur rettung der bayrischen weissen braunbären in sachsen``

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

huhu mimmel,
    wenn du mir dann die Konto Nummer verrätst, spende ich auch zur Rettung der sächsischen braunen Weißbären ....

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke bimi für die Glückwünsche zu den Top 1000:inlove:Danke auch für den Sekt.Da bin ich grad dabei:p

Danke Mel und crissi,auch für deine Glückwünsche:inlove:

Schön,das ihr an mich gedacht habt;)Aber ich weiß noch nichts genaues.Habe am 08.12. ein Termin für ein CT und dann muß ich zum Chefarzt:oops:Bin schon ein bißchen unleidlich.Bin ich heute nur ein bißchen Treppe gelaufen und ein bißchen mehr gelaufen und habe ganz schön Probleme mit der Achillessehneo_ODas kommt zu den anderen Problemen noch dazu>:(

5. mimmel1

ich werde rechtzeitig bescheid geben wegen dem spendenkonto
    gremlinchen,warum ziehen sie das so lange raus bei dir ,bedenken die leute den nicht daß eine solche sachen auf auf die seele und den nerv des menschen geht der das hat

6. crissicrissi

Ach meine liebe Gremlin...[​IMG]
    da kann ich dich nur in den Arm nehmen und drücken...
    ganz doll und dann noch einmal...:inlove:

[​IMG][​IMG]und den prickelnden Sekt von bimima für dich trinke ich gern mit...[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  7. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel und Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Der Chefarzt ist nicht immer da:oops:Müssen erst noch gucken,ob das richtig durchknöchert ist beim großen Zeh:oops:Und dann mal gucken.Laß mir jetzt noch von meiner Physiotherapeutin noch ein Therapiebericht schreiben,dann ist da alles auch nochmal aufgeführt.Dann kann ich auch nix vergessen;)Wird schon irgendwie werden:music:

Knuddel dich auch,crissi[​IMG][​IMG]

8. mimmel1

nun auch ein anderer arzt wird doch so ein röntgenbild eingehend sehen und beurteilen können.aber scheinbar will halt durch zeit mehr geld verdienen,

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

ach Gremlin gräm Dich nicht,es kimmt so wie es kommen soll....mußt noch einbischen Geduld haben.Aber Es wird schon sicher sein,das Du nochmal operiert wirs,nur ohne Chefarzt wird da kein anderer Arzt handeln..Deine Schmerzen sind ja nicht normal,am Anfang hattest Du die ja nicht oder?

Auf das arme Füsschen trinken wir zusammen ein Gläschen[​IMG]..Prost zusammen♥

Crissi bitte Du auch nicht grämen,nächstes Jahr greifste mit an ♥

10. mimmel1

der michel greift nun sein bett an,bären und ältere männer brauchen ihren energieschönheitsschlaf wünsche euch ein guts nächtle und ciao

11. bimima

Mimmelbärchen schlaf schön und träum was liebes...[​IMG]

12. crissicrissi

[​IMG]mimmelbärchen...

du bist lieb, bimima...
    danke...
    ich hätte es ja tun können...
    als ich fertig war, kam ich ja auf Platz 2700.... weil dann viele fertig waren.
    Im vorigen Jahr hatte ich ja auch Bäume reingeworfen und dann die Bremse gezogen...
    Aber in diesem Jahr hatte ich einfach keine Lust mehr, als ich endlich alle Drops zusammen hatte...
    [​IMG]ich trinke lieber mit euch....[​IMG]

13. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Am Anfang hatte ich die Schmerzen nicht:oops:Mal sehen was noch rauskommt;)

Natürlich trinke ich mit dir:inlove:Prost

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mimmel,bimi und crissi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  14. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] Frühstück ist fertig [​IMG].
    Ich habe 3 Wiesel und 2 Marienkäfer seit heute Moren. Wofür brauchen wir eigentlich die Käfer?
    Heute hab ich wieder mehr Zeit, gestern war ein blöder Tag, zuviel Stress.
    Liebe Gremlin, ich hoffe, daß Du nun endlich erfährst, wie es weiter geht. Diese Ungewißheit ist manchmal schlimmer, als Schmerzen. Ich drücke Dir alles, was man drücken kann.

Ich wünsche allen einen [​IMG]

15. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Einen fröhlichen Guten Morgen.
    Bei mir ist Katzenzuwachs eingetroffen.
    Sie heißt Lissy ist aus nem Kuhstall in Lattenbuch
    riecht auch so,und ist ne Glückskatze
    mit viel weiß im Fell

16. crissicrissi

Guten Morgen liebe Squaw,

danke für das tolle Frühstück... Du warst ja schon wieder früh auf...:inlove:

Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Events...

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Wieseln und Käfern... Du wirst sie sicherlich bald brauchen.
    Und wenn du erst einmal schön sammelst und sie zum Markt bringst, werden sie dir sicherlich auch dein Konto füllen...:)

Ich habe meine Wundertüten noch nicht aufgemacht,
    geht aber gleich los...

Wow bloedelfeld, jetzt hast du mich überholt...:inlove:

Guten Morgen...
    Das ist ja einen schöne Nachricht... ein neues Kätzchen, ich freue mich für dich...
    Schade, dass man Katzen nicht baden darf... Ich fürchte, sie spricht dann nicht mehr mit dir...;)

Aber der Stallduft wird sich irgendwann verlieren, und du gewöhnst dich auch dran, und riechst es dann nicht mehr...xD

17. bimima

Guten Morgen liebe Samtpfoten♥

oh das Ei vom Frühstückstisch lacht mich an..schnapp.. mach mir eine Eiersemmel lekkere Sache..danke Squaw♥
    Glückwunsch zu den Marienkäfer und Wieselställen...weiß nicht wozu wir die brauchen..aber ich mach es auch so wie Crissi es schon geschrieben hat.Erstmal bunkern.

Suppi toller Express endlich kannste die vielen Fledis und Werkstuben loswerden.Bis jetzt hab ich 1Marienkäfer der Stall schaut nett aus♥
    ansonsten noch nichts berauschendes ausgebrütet..ich hoffe noch auf nen Wiesel♥

bloedelfeld da freu ich mich aber für Dich..Lissy ein schöner Name für ein Glückskätzchen..da hat sich die Wilma aber sowas gefreut gell?
    Man kann Katzen baden,dürfen tut man es auch,aber nicht jede Katze mag das.xDDie Wanne sollte so groß sein,das die Katze gerade darin PLatz hat,ambesten das Waschbecken.Ein rückfettendes Spezialshampoo,das auch wirksam gegen Ungeziefer ist,gibt es im Zoohandel.Auch ein Babyshampoo ist brauchbar.Den Kopf nie untertauchen,gut ausspülen und danach mit einen angewärmten Tuch abtrocknen.Danach unbedingt Kämmen.Viel Spass dabei Bodo und ambesten Handschuhe die bis zum Ellenbogen gehn.. anziehn:oops:Kratzalarm aber vielleicht mag es Lissy sogar:)

Habt einen schönen Freitag♥

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  18. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Glückskätzchen, bloedelfeld

19. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Na Du bist ja lustig.
    Inzwischen rieche ich genauso
    nach Kuhstall wie die Katze xD

20. bimima

Mein Papa hatte immer gesagt,wenn vor uns im Auto ein Jauchenwagen fuhr.Tief einatmen,das ist das Beste Parfüm der Welto_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.