Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das tut mir leid,meine Süße:oops:Ich hoffe,dem Hund geht es gut:inlove:

Ja,leider muß ich bis zum 08.12. warten:oops:Obwohl es mir im Moment Oberkante,Unterkante steht-.-

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Wie es ihr momentan geht weiß ich nicht...es wurde ein Tumor an der Analdrüse entfernt und es musste durch die Größe der After zum Teil rekonstruiert werden :oops: ...ich habe das auch nur durch meinen Mann erfahren,bin ja auf Arbeit gewesen. Ich hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen ...

Das Du nun noch warten musst tut mir genauso leid für Dich :oops:.. ich kann mir vorstellen,das dies alles langsam sehr an den Nerven zerrt meine Maus:oops:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich finde auch daß das was sie mit dir machen eine grosse schweinerei ist gremlinchen
    es soll frauen geben die haben 2 liebhaber lissi

4. lisbethschatz

...na aber meine Tochter nicht mimmel...

5. Gremlin75

Das wird schon,meine Süße:oops:Der muß ja auch sichergehen beim großen Zeh:oops:Muß ja alles richtig durchknöchert sein:pIst halt nur blöd,wenn es nicht richtig geht;)

6. lisbethschatz

Ich hoffe ,dass dies nun zum einen endlich in die Gänge kommt und wenn doch noch eine OP ansteht (wird wohl leider so kommen) :oops:...Du dann mal zur Ruhe kommst :inlove:

7. Gremlin75

Das hoffe ich auch,Lisbeth[​IMG]So kann ich nicht in die Reha gehen:oops:

8. lisbethschatz

..das würde Dir ja jetzt im Moment gar nichts bringen :oops:

Das lohnt sich doch nur wenn die Ausgangsvoraussetzungen auch gut sind :)

9. Gremlin75

Da gebe ich dir Recht,Lisbeth[​IMG]

10. mimmel1

ja nur so ein zeh ist auch wen es doof klingt ,normaler weise doch nicht ein echtes problem.ich denke echt die haben da einen richtigen pfusch gemacht

11. lisbethschatz

... das Blöde wäre natürlich ,wenn Du dann zu Weihnachten gerade im KH bist ... allerdings je eher das alles in die Gänge kommt ... kann man sehen wie man will ... :oops:

mimmel ich habe den Fuß von Gremlin in den verschiedensten Phasen gesehen ... wenn man so nachdenkt was bislang alles gemacht werden musste ,ist es eigentlich nicht verwunderlich,das alles so lange dauert ... von Pfusch will ich da ganz bestimmt nicht reden !

12. Gremlin75

Da ist auch nicht gepfuscht worden-.-Aber ich hatte ja ein Trümmerfeld im Fuß:oops:Und kann man immer nur nach und nach sehen,was geht und was noch gemacht werden muß:oops:

13. lisbethschatz

Genauso ist es meine Gremlin-Maus :inlove: ... und wer Deinen Fuß mal zu Gesicht bekommen hat,der kann das dann auch nachvollziehen ...8)

14. mimmel1

schade eigentlich dass es da noch keine ersatzteile gibt,für herz und co gibt es ja das schon

15. lisbethschatz

...auch das wird eines Tages möglich sein ... mit Hilfe des 3D-Druckers .... geforscht und getestet wird ja schon ...

16. Gremlin75

Leider gibt es dafür noch keine Ersatzteile oder künstliche Gelenke:oops:

17. lisbethschatz

...ja leider noch nicht meine Maus :oops:

18. mimmel1

so meine mädels der bär geht nun ein nickerchen machen verteile küsschen und wünsche euch im besten bärenfinnisch hyvää yötä also gut nacht

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben...
    Guten Morgen...[​IMG]

20. lisbethschatz

...na dann schlaf gut Bärchen und träum was schönes :inlove:

Hallo liebe crissi [​IMG]

elviraklawitter1, mimmel1, bimima und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.