Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

problem ist nun wo tut man sie rein,weil wer ab morgen einen koffer trägt könnte ja seinen vorat dabei haben

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Wir holen dich dann wieder aus dem Knast,Mimmel;)xDxD

3. mimmel1

aubis****** stehen noch nicht auf der verbotenen liste,und man kann sogar das tabakrauchverbot in den kneipen umgehen,weil es ist nicht verboten eine aubergine dort zu rauchen

Yoshie: Wort gesternt, da unangemessen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2016
  4. Gremlin75

Dann sag mal wie es ist,Mimmel;)

5. mimmel1

nun ich muß erstmal überlegen wie ich die den ultimativen gesunden auberginenrauchtabak trockenen kann

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Im Backofen, lieber Haremsbär.

[​IMG]liebe Samtpfoten und [​IMG]

7. mimmel1

habe auch schon die geschmacksrichtungen aubgelb die leichte,aublila die würzige ,aubgescheckte die exotische

8. Gremlin75

Hallo meine liebe Squaw[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Squaw[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche allen die krank sind oder andere Probleme haben,dass es schnell besser wird.( habe leider nicht die Zeit alles nachzulesen,sorry)
    Bin gerade von einem großen Problem(eines von mehreren) erlöst worden und hab mir ne Flasche aufgemacht[​IMG]
    wer mit mir trinken möchteist hiermit eingeladen,hab noch einige [​IMG] im Keller-

ich hab euch lieb:inlove:

10. Gremlin75

Hallo meine liebe Kasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das tut mir leid,das du im Moment große Probleme hast:oops:Tröste dich und Knuddel dich mal ganz lieb[​IMG]

Ich trinke gern ein Glas mit dir:inlove:Habe dich auch lieb[​IMG]

11. mimmel1

wir dich doch auch kasi

12. Gremlin75

[​IMG][​IMG]

13. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

lach liebe Gremlin, dafür habe ich einen Schlüssel, für einige Türen...xD;)xD
    Bin aber auch wieder weg.

danke dir von Herzen liebe Ela :inlove: für die Nervennahrung...und auch an dich, liebe Kasi :inlove: ein Dankeschön für den Rotwein... Prost...

Gute Nacht Micha, träume was Schönes

Drücke euch Lieben :inlove: mal fest und wünsche Euch :inlove: allen eine gute Zeit

Liebe Grüße Mel

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  14. mimmel1

so meine damen und freundinnen ich der mächtige bär habe nun ganz kleine augen bekommen wünsche euch deshalb eine gute nacht ciao bis morgen und schlaft dann auch gut

15. Gremlin75

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Dann haben wir den Mimmel ja ganz schnell wieder rausgeholt;)xD

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mimmel und Mel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

16. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove:
    ...und Gute Nacht mimmelbärchen :inlove:

17. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Wie war es heute?:music:

elviraklawitter1, bimima, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. lisbethschatz

Hallo meine Gremlin-Maus [​IMG]..ging heute eigentlich und darüber bin ich ganz froh ... hatte heute ein bissel zu kämpfen,weil ich mir anscheinend zwischen den Schulterblättern einen Nerv eingeklemmt habe :oops: ...aber habe mich mit ein paar Tabletten über Wasser gehalten ;)

19. Gremlin75

Das tut mir leid,meine Süße[​IMG]Tröste dich und Knuddel dich ganz vorsichtig[​IMG]
    Aber du schreist auch immer hier;)

20. lisbethschatz

...Danke meine Süße [​IMG]... als ich heute aufgestanden bin ,war noch alles in Ordnung ... wahrscheinlich irgend eine dumme Bewegung gemacht und zack war der Schmerz da..
    ..ja ich schreie nach sowas wohl ganz laut 8)... habe mir am Montag am "Hans Dampf" den Arm verbrannt und heute zum Feierabend den Daumen aufgeschnitten und noch zwei Finger verbrannt (die Verbrennungen habe ich aber jeweils Kollegen zu "verdanken") und der Daumen ..da war wohl eine Kelle etwas scharfkantig ...

elviraklawitter1, bimima, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.