Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo liebe crissi [​IMG]...an Deinem Häuschen würde ich aber gerne mal knuspern kommen :music:

..ja hätte heute eigentlich bis 24 Uhr Dienst gehabt mimmel ,aber es ging heute recht flott im Gegensatz zu den letzten Tagen ... naja und es war eigentlich auch recht sicher das die Nachtbar,wegen der wir ja nun länger Dienst schieben ,nichts mehr bestellt :p

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ausser die küche hätte noch durst gehabt

3. lisbethschatz

... war ja nur noch mit einem Koch alleine da ... und Getränke sind nicht unser Gebiet ,dafür gibt es den Service :p

4. mimmel1

ach so bei uns hatte die küche auch immer durst,ihr seit also eine trocken gelegte küchencrew

5. lisbethschatz

na wir trinken schon unser Feierabendbierchen, aber heute musste ich meine letzte Bahn schaffen :p

6. mimmel1

klar das ist wichtig weil um die uhrzeit kann es für frauen gefährlich werden

7. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Lisbeth und Hallo mein lieber Yoshie[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

8. lisbethschatz

Hallo meine liebe Gremlin-Maus [​IMG]...freue mich auch Dich zu sehen :inlove:

Na ich muss ja oft um diese Zeit fahren, wenn mich niemand mit nimmt mimmel...meine letzte Bahn fährt sonst gegen 23.35 Uhr ...nur heute ist ja Sonntag und da fährt die nicht ;)

9. Gremlin75

Warum fährt die nicht auch Sonntags?[​IMG]Merkwürdig;)

10. mimmel1

na ja man kann nicht alles haben
    so mädels ich verlasse euch wen auch mit schweren herzen aber die augenpflege ist bei bären ganz wichtig.
    wünsche euch ein gutes nächtle schlaft dann auch gut ciao bis morgen

11. lisbethschatz

..na anscheinend wollen die Sonntags auch alle zeitig Feierabend machen Gremlin ;) ..da werden die Bürgersteige halt auch schon mal ne halbe Stunde früher hochgeklappt xD

Na dann schlaf gut mimmelbärchen und träum was schönes ... Gutes Nächtle :inlove:

12. Gremlin75

Das kann ja auch nicht sein,Lisbeth:oops:Werden keine Bürgersteige hochgeklappt;)xD

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

13. lisbethschatz

Na an Sonntagen fahren die Bahnen sowieso anders Gremlin... da kommen die nur alle halbe Stunde..
    aber wenn ich die letzte Mal nicht schaffe ist immer ein Kollege, der dann noch da sein sollte, bereit mich nach Hause zu fahren.. die meisten von denen fahren sowieso in meine Richtung :music:

14. Gremlin75

Dann geht es ja,Lisbeth;)Aber dann könnten die dich doch immer mitnehmen?:p

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

das wäre echt schön.... notfalls gegen Beteiligung?
    gute Nacht mimmel...

An meinem Häuschen dürft ihr gern knuspern...

Das wächst sicher nach bei meinem Hexenhäuschen...
    Hat die liebe Sela vor Wochen gebastelt...

moppel64, bloedelfeld, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. lisbethschatz

Meistens funktioniert das ja auch Gremlin, nur müssen sie dann auch den gleichen Dienst haben wie ich ;)

crissi die nehmen mich auch ohne Beteiligung mit, das ist bei uns Gang und gebe ... wer nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln heimkommt ,wird gebracht :) ..zumal die eh meine Richtung fahren :)

17. Gremlin75

Dann muß das mal so eingerichtet werden,das die dich mitnehmen können,Lisbeth;):p

18. lisbethschatz

..ist ja auch nur jetzt zur Weihnachtszeit so extrem ... bin vorgestern um 1 Uhr zu Hause gewesen und gestern um 0.30 Uhr ... da nimmt mich immer einer mit .. und in der letzten Zeit bin ich eigentlich nur selten abends mit der Bahn gefahren :music:

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich meinte doch, dass das dann fester Fahrdienst wird... Aber das ist super von den Kollegen...

und der liebe mimmel hat mir eben glatt die 119. Thermoskanne geschenkt...
    danke Bärchen... schlaf gut...[​IMG]

Jetzt muss ich auch nicht mehr auf den Salat warten... Juchhuhh

Ich hatte eine reife Manufaktur eben... Das brachte genau 5 Thermoskannen.... wow

Und jetzt ist mein Event fertig ...
    Juchhuh[​IMG]Knuddeln und gute Nacht ihr Lieben...

elviraklawitter1, moppel64, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  20. lisbethschatz

Herzlichen Glückwunsch crissi und schlaf dann auch gut [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.