Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

na ja habe ich gut gemacht,weil ich habe 2felder kolbenhirse,1x hagebutte,und habanero+kojote auf der insel

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

na und ich habe heute zum Glück schon wieder meine ganzen Items aufgestellt ... das gibt dann auch schon reiche Ernte :music:

bloedelfeld, streusel78, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Also ich mache die meisten Punkte mit Ziergarten und Schatzinsel;)xDUnd nicht über die Feldpflanzen,Mimmel;)

4. mimmel1

ja klar habe ich auch hohes drauf,habe gerade noch die myställe gemacht,was kam ein pinkesel,und gelber adler

5. lisbethschatz

na die hat er ja auch noch Gremlin ..er meinte das er zu dem Zeug eben noch hochpunktige Pflanzen zu laufen hat ;)

6. mimmel1

jo so war es gedacht
    so meine süssen bezauberten jeannis der pflanzenkunst,der naturbursche bär ist erschöpft,von durchstreifen der felder und sagt leise servus zu euch.schlaft dann auch schön fest und gut hyvää yötä bis morgen

7. lisbethschatz

Schlaf gut Bärchen und träum was schönes :inlove:.... und vergiss morgen nicht vor dem Ernten noch Dein Geschenk auf zu machen ... ich Knallkörper hatte es ja trotz großer Überlegungen bei dem 75% Prozent-Bonus von Wolleboom auch fast ganz versemmelt 8)

bloedelfeld, streusel78, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr lieben Samtpfoten, [​IMG]
    erstmal vielen lieben Dank an dich liebeste bimi du weißt wofür meine Liebe.
    Du bist mir echt ans gewachsen. Hab Dank für deine lieben owie aufrichtigen Worte...

Nun, wart ihr auch alle brav und habt eure Stiefelchen geputzt vor die Türe gestellt?

Ok, dann wollen mir mal schauen, ob ihr Lieben was Schönes bekommen habt.

Da hat sich extra ein kleines Kätzchen mit ins Bild geschmuggelt, zwinker.
    Liebe Ela vielen lieben Dank für das leckere Abendessen.

Bloedelfeld, es freut mich sehr zu lesen, dass deine liebe Paula wieder wohlbehalten bei dir ist.
    Jetzt fühlt sie sich sicher nicht mehr so einsam, da sie Gesellschaft hat.
    Aber ein Netz am Balkon anzubringen, wäre sicherlich angebracht.

Was Leckeres vom Nikolaus für Euch ...

[​IMG] [​IMG]

Liebe Grüße & euch einen schönen Tag
    Eure Mel

bloedelfeld, moppel64, streusel78 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Mel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich geh auch ins Bett.Bin hundemüde:sleepy:Bin grad schon kurz eingenickt:oops:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mimmel,Lisbeth und Mel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Ich bin dann weg.Bis morgen in alter Frische:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
    bloedelfeld, streusel78, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. lisbethschatz

...habe meine Beine kurz aufs Sofa gepackt und bin nach einem 10 Stunden Arbeitstag auch weg geschlummert :oops: ...schlaft dann alle gut ihr Lieben bis morgen :inlove:

bloedelfeld, Gremlin75, streusel78 und 5 anderen gefällt dies.
  11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, [​IMG]. Und das Frühstück ist auch schon fertig [​IMG][​IMG] und ein paar Vitamine [​IMG]. Ich wünsche Euch einen traumhaften Tag.

12. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Guten Morgen liebe Samtpfoten,
    ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel...[​IMG]

13. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] Danke für das feine Frühstück, liebe squaw. *Brötchen schnappe und glücklich krümele
    Ich wünsch euch auch einen schönen Nikolaustag. Zieht euch warm an, es ist so richtig Winterrrrrrrrrrr... [​IMG]

14. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten♥

elvira das ich das Lichtevent wegen Dropse nicht geschafft hab,ist nicht schlimm.Ich nahm das Event ohnehin nicht so ernst..bist lieb♥

Mel hast ein sehr schöne Karte geschneidert..;)sogar mit Kätzchen danke♥Ich wünsch Dir auch alles Liebe♥..schnapp mir den Kuchen und nen Kaffee white und wünsche Euch einen tollen Tag und***

Gremlin schönes Kleidchen haste da an:inlove:gefällt mir viel besser als mit den Bär..sorry mimmel;)

Da haste recht Trolla ist bääh kalt draussen,obwohl die Sonne scheint♥;)

..............Für meine lieben Samtpfoten..[​IMG] greift zu..♥

Grafik entfernt da nur mit Genehmigung nutzbar (steht drauf) und mit Fremdlink
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2016
  15. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Mei was ist nur aus meinem Kätzchen aus Lattenbuch geworden.
    Vor wenigen Tagen hat sie noch geschnurrt wenn ich sie hoch genommen habe.
    Und Heute ?
    Heute haut sie ab wenn ich sie hochnehme und
    furzt fürchterlich dabei :sleepy:

16. mimmel1

hallo und guten tag zusammen.hoffe nikolaisi bringt euch viele sachen

17. bimima

hallo liebes bayrisches Bärchen,alles gut bei Dir...vermisste die scharfe Hermine einbischen:music:

bloedelfeld furzen tut LissyxDwas haste ihr denn heute zum essen gegeben:)

18. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich hab schon mal Abendessen mitgebracht, Heute mal was schnelles [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG].

Ich hoffe, Eure Stiefel waren gut gefüllt [​IMG] und wünsche euch einen schönen Abend.

19. mimmel1

currywurst ist immer was feines,vor allen dingen wen sie richtig scharf gewürzt ist
    hallo bimi, grüße dich zum nikolausi oder wen du nicht brav warßt zum grambus
    die ist wieder zuhause und geht nicht mehr in den stall,aber sie sitzt nur aut dem küchenschrank.werde morgen mal rüber fahren und das störische tier einfangen

20. bimima

..sei aber lieb zu Ihr mimmel..sonst wird sie Dich wieder beissen..nimm lekkere Trauben mit,zur Bestechung..;)
    grüsse auch von mir zum Nikolausi mimmelbärchen[​IMG]

nehm mir auch ne currywurst,schon lange her wo ich eine gegessen hab..die Bayern können nämlich keine gute currywurst machen,und dazu ein Bierchen prost zusammen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.