Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Hanna, schön, Dich auch hier zu sehen. So lange bin ich hier auch nicht nicht dabei, bin aber sehr lieb aufgenommen worden. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Samtpfoten.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend, vieleicht mit einem ** oder [​IMG] und später eine [​IMG]

Edit Elwetritsch: Bild entfernt da hochprozentiges

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2016
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo streusel klar bist du hier herzlich willkommen,wir sind ganz liebe menschen hier ausser ich bin ja ein bär

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

[​IMG] Lach. Ein lieber Bär natürlich.

Der Vogel sitzt jetzt auf dem Küchenschrank und will nicht mehr runter? Derselbe Vogel, der sich mit Schnabel und Krallen dagegen wehrte seinen Käfig zu verlassen? Hat sie vielleicht den Duft der Freiheit bei dir geschnuppert und ist jetzt eine Revoluzzerin geworden?

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :inlove: ... hoffe der Nikolaus hat die Stiefelchen bei jedem gut gefüllt :music:
    Danke Ela für das leckere Frühstück bis hin zum Abendbrot und Mel auch Danke für Kaffee und Kuchen :inlove:
    Begrüße Dich auch herzlich Hanna :)

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Das freut mich,das dir mein neues Kleidchen gefällt,bimi:inlove:

Herzlich Willkommen,streusel:inlove:Freu mich,das du hierher gefunden hast:inlove:

Danke Für das leckere Essen und Frühstück,Squaw:inlove:

Ich hoffe ihr hattet gut gefüllte Stiefel und wünsche einen schönen Nikolausi:inlove:

6. lisbethschatz

Hallo meine Gremlin-Maus [​IMG]...Dein Kleidchen ist wirklich schön Gremlin .. hatte ich gestern ganz vergessen ... nun sind die Wölfe unter sich ;)

7. Gremlin75

Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für dein Kompliment:inlove:Freut mich,das es dir auch gefällt:inlove:

Ist doch klar,das die Wölfe unter sich sind;)Der Bär hält WinterschlafxD

8. lisbethschatz

...die meisten Bären schon Gremlin ;)... aber ich glaube unser Bärchen macht da eine Ausnahme :pxD

9. Gremlin75

Das stimmt,Lisbeth;)Unser Mimmelbärchen hält kein WinterschlafxD

10. lisbethschatz

...na bei den ägyptischen Pyramiden-Braun-Eis-Nacktbären gibt es so was ganz bestimmt nicht xD

11. Gremlin75

Nicht wirklich,meine Süße;)xD

12. lisbethschatz

...so noch 2 Tage und dann weißt Du mehr meine Maus ...hoffe es wird alles gut :inlove:

13. Gremlin75

Wenn es nicht knöchern durchbaut ist,wird das dieses Jahr nichts mehr:oops:Mal gucken was rauskommto_O

14. lisbethschatz

..ich hoffe so sehr für Dich ,das alles schnell in die Gänge kommt und die Voraussetzungen gegeben sind ...muss ja nun endlich mal was werden meine Süße :inlove:

15. Gremlin75

Das hoffe ich auch:oops:Aber bei meinem Glück.....:music:Ich sag auf jeden Fall Bescheid:inlove:

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wanderrolla ja genau dieser jener,es hat sich scheinbar meine natur zur freiheit auf sie abgefärbt
    borische bären schlafen nie sie dusseln im höchsten fall,oder halten ein schlafschlummersemester ab

17. lisbethschatz

Hallo mimmelbärchen [​IMG]

18. Gremlin75

Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

19. lisbethschatz

...ich fiebere richtig mit Dir mit meine Maus ... ich hoffe Du hast dann erfreuliche Nachrichten,wenn man das in dem Fall überhaupt so nennen kann :oops::inlove:

20. Gremlin75

Danke,meine Süße[​IMG]Außerdem Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.