Club der Samtpfoten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das ist aber auch schon mal was,Lisbeth;)Den Rest bekommst du von mir beim G + T[​IMG]

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

..habe dann, falls Du magst, einen Pferdestall pink für Dich meine Maus ...den hatte ich auch bekommen[​IMG]

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bei mir war pinkesel,gelber adler,goldregenbaum,blauregenbaum kann mich also nicht beklagen

4. lisbethschatz

... Du kannst Dich mal nicht beklagen mimmel ....:music:... Glückwunsch zu der Ausbeute :inlove:

5. Gremlin75

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden zur Ausbeute[​IMG]

6. mimmel1

nein tu ich auch nicht obwoll so ein hirsch wäre schon auch mal fällig

7. Gremlin75

Kann ich dir geben,Mimmel[​IMG]

8. lisbethschatz

..na den pinken gebe ich Dir gerne ab Gremlin ... hatte so sehr auf ein Hippo gehofft bei den vielen Ställen ... na und für einen Hirsch mimmel ... da muss ich wohl auch einen Waldspaziergang machen ..der erste der mir über den Weg läuft, den schleppe ich dann auf meine Farm 8)

9. mimmel1

ja wen es geht gerne danke gremlin
    so die damen das erschöpfte tier der bär muß nun ins nest,um augenpflege zu machen wünsche euch ein guts nächtle servus ciao bis morgen

10. Gremlin75

Ich helfe doch gerne,Lisbeth[​IMG]Bekommt ihr von mir,falls es tauschbar ist;):p

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

11. lisbethschatz

Schlaf gut Bärchen und träum was schönes :inlove: ... vllt von einem Hirsch der Dir morgen aus Deinem Adventskalendertürchen entgegen springt :music:

..das ist soooo lieb von Dir meine Süße [​IMG] ..kann Dir halt nur den pinken Pferdestall anbieten :oops:

12. Gremlin75

Das glaube ich nicht,Lisbeth;)Nur der RätselstallxD

13. lisbethschatz

...aber man kann ja trotzdem davon träumen Gremlin ;)... und mit ein bissel Glück ... könnte der Rätselstall ja ein Hirsch werden :music:

14. Gremlin75

Das stimmt,meine Süße[​IMG]

15. lisbethschatz

Werde mich auch langsam vom Acker machen :oops:.. morgen wird wieder ein langer und harter Tag .. fange ja jetzt schon immer um 14 Uhr an und wir haben jetzt fast jeden Tag Buffets...Komme meist vor 0.30 Uhr oder 1 Uhr nicht nach Hause .. :sleepy:

16. Gremlin75

Ich gehe auch ins Bett.Bin müde:sleepy:

Wünsche dir morgen trotzdem eine ruhige und stressfreie Schicht;)So wird das wahrscheinlich nicht,aber trotzdem alles Gute wünschen[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Bis morgen in alter Frische:inlove:

17. lisbethschatz

Schlaf Du auch gut meine Maus [​IMG]... vllt. wird es ja nicht ganz so schlimm ,kann man nie drin stecken.. 8) ..bis morgen :inlove:

18. Gremlin75

Bis morgen,meine Süße[​IMG]Ich bin dann weg8)

19. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Samtpfoten, ich wünsche Euch [​IMG].
    Herzlichen Glückwunsch liesbeth und gremlin zur Baum- und Stallausbeute und liesbeth zum levelup, ich hab meine noch garnicht aufgestellt, sollte ich vielleicht mal tun.
    Frühstück ist auch schon fertig: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
  20. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Samtpfoten♥[​IMG]

Tolle Ausbeute lisbeth und Gremlin nicht übel.Glückwunsch lisbeth zum Levelup♥

Was für ein Frühstück schmatz nehm mir eine Eiersemmel und Kaffee..[​IMG]..[​IMG]

Streusel wir kennen uns ja schon,freu mich auch, Dich hier bei den Samtpfoten zusehn.Herzlich Willkommen♥

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.